Freitag, 25. November 2016

animonda Hundefuttertest (Mittester gesucht)

Verfasst von: Kati

Endlich durfte unser kleiner Mann auch mal etwas testen.

Von Futtertester.de und Animonda haben wir 18x 100g Portionsbeutel für animonda dog VOM FEINSTEN zum Testen erhalten.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an animonda und Futtertester.de :).

Was haben wir genau erhalten


Wir haben 18x 100g Animonda dog VOM FEINSTEN in den Sorten:


    Hühnchenfilet, weißer Thunfisch + Spinat,

    Hühnchenfilet, Rindfleisch + Gojibeeren,

    Hühnchenfilet, Ente + Algen und

    Hühnchenfilet, Schinken + Gemüse


erhalten.


Was ist das Besondere an animonda dog VOM FEINSTEN?

Der Name verrät es eigentlich schon, VOM FEINSTEN soll zu den Top Produkten bei animonda zählen. Es soll besonders kleinere Hunde vom Geschmack und der Qualität überzeugen, da diese ja doch eher wählerischer sein sollen was ihr Futter angeht.

Was ich auch toll bei animonda finde, ist das auch hier VOM FEINSTEN

- ohne Geschmacksverstärker
- ohne künstliche Farbstoffe
- ohne Konservierungsstoffe und
- ohne Soja und Zucker


ist.

Pan's Geschmacktest




​​Wie ihr auf dem Bild im Gesichtchen von Pan erkennen könnt, konnte Pan es kaum abwarten ENDLICH zu probieren :D.

Der arme Hund ist bekommt ja auch niiiiiiie was Gescheites zu essen und immer nur Wasser und Brot ;).



Aber Spaß beiseite, er hat es ziemlich lecker gefunden. Zumindest war der Napf ratz fatz leer und der schmachtende Blick war wieder da :D.
Für mich als Mensch sah das gefütterte Essen auch wirklich gut aus und hat überhaupt nicht unangenehm gerochen.
Das war nun schon das zweite Mal, dass wir animonda testen durften und sie uns wirklich überzeugt haben.

Wir haben uns daher überlegt, einem eurer Lieblinge auch die Chance zu geben, animonda VOM FEINSTEN mal testen zu dürfen. Das Bewerben ist bis zum 15.10.2016 möglich aber diesmal nur über unsere Facebookseite. Schaut doch vorbei und macht mit :).

Unser Fazit

Wir geben animonda ganz klar 5 von 5 möglichen kleinen Daniels:



Die Qualität scheint wirklich gut zu sein und unser kleiner Mann fand es lecker und hat es gut vertragen. Die Menge ist natürlich für so einen mittelgroßen Hund wie Pan zu wenig, aber die Portionsbeutel VOM FEINSTEN sind auch eher für Hunde bis maximal 10kg gedacht.



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben. Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen