Freitag, 25. November 2016

CD Men Kühle Frische



Verfasst von: Daniel
 
Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch das CD Men "Kühle Frische" vorstellen, welches mir von DM für einen Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, vielen herzlichen Dank dafür nochmal.

Erster Eindruck


​​Einige werden sich jetzt vielleicht fragen: "CD MEN ? Gibt es das nicht nur für Frauen?"
Ja richtig, es gibt von CD jetzt auch Deo für Männer. Meiner Meinung nach sehen alle 3 Produkte auch wie "Normale" Männerprodukte aus und sind nicht nur um etikettierte Frauenprodukte. Der Umfang dieser Box umfasst ein Deospray, einen Zerstäuber und einen Deoroller. Es ist also Für jede Vorliebe etwas dabei.

CD verzichtet in allen 3 Produkten auf Aluminiumsalze was ich persönlich super finde. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das CD sich gegen Tierversuche arrangiert.

Duft

​​Der Geruch aller 3 Produkte ist nahezu identisch.


Bei dem Zerstäuber, als auch bei dem Deoroller muss man nur einen kleinen Augenblick warten bis der Alkohol sich verflüchtigt hat, ehe der wahre Geruch zum Vorschein kommt. Der Duft riecht, wie im Produktnamen angekündigt, wirklich frisch ohne billig zu wirken. Ebenfalls habe ich nicht das Gefühl als hätte ich einen Frauenduft in der Nase, denn es riecht irgendwie auch ein bisschen männlich. Mir Persönlich gefällt der Duft ganz gut, er riecht frisch und ist nicht zu aufdringlich. Der Duft hält mehrere Stunden an und ich hatte erst am späten Nachmittag wieder das Verlangen nochmal sprühen zu müssen.

Größen und Preise

Das Deospray mit einem Inhalt von 150ml bekommt man für ca. 1,75€, den Deoroller der 50ml enthält gibt es ebenfalls für 1,75 € nur der Zerstäuber, der 75ml enthält, gibt es für 2,65 €.

Ich habe CD Men zurzeit nur bei DM und Amazon gefunden.

Fazit


Mein persönlicher Favorit ist das Deospray, was aber einfach auch daran liegt das ich hauptsächlich Deo benutze. Die anderen Produkte werde ich natürlich auch weiter verwenden, da diese ja ebenfalls nicht schlecht sind. Ich gebe CD MEN 5 von 5 möglichen kleinen Daniels, 


da ich mit dem Preis und dem Duft sehr zufrieden bin.
Klasse ist natürlich auch das CD gegen Tierversuche ist, was ihnen Noch einen kleinen Extra Sympathiepunkt einbringt


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen