Freitag, 25. November 2016

DR. KITZINGER "HAND"

Verfasst von: Kati 

Ich habe vor 2 Wochen von DR. KITZINGER die Handcreme "HAND" für euch zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und freue mich wahnsinnig, euch nun nach den 2 Testwochen von ihr berichten zu dürfen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an DR. KITZINGER.

Wer ist DR. KITZINGER überhaupt?

Prof. Dr. Hugo B. Kitzinger ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie der sich an Universitätskliniken in Deutschland, Österreich und den USA spezialisiert hat. 2006 gründete er seine eigene medizinische Hautpflegeserie DR. KITZINGER Skin Care die seitdem ständig erweitert wird.

Was genau ist "HAND"?

Hand ist eine regenerierende Anti-Aging-Pflege für beanspruchte Hände, die unter anderem mit wertvollen Ölen, Aminosäuren und Peptiden den Händen helfen soll, sich selbst zu regenerieren, die Haut aufzupolstern und diese glätten soll. Außerdem soll durch "HAND" die Kollagenproduktion gefördert werden und effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen.

 


















Die Hände sollen sich nach der Pflege geschmeidig, samtig weich und glatt anfühlen. Außerdem soll durch diese spezielle Pflege das Aussehen der Hände sichtlich verjüngt werden.


Der Preis

DR. KITZINGER HAND ist in der Größe von 50ml für 24,90€ erhältlich.

Es gibt auch in Deutschland verschiedene Verkaufsstellen aber sie ist natürlich auch online unter www.drkitzinger.com verfügbar.

Meine Erfahrungen

Ich selber habe nun 2 Wochen lang HAND getestet und werde sie nun meiner Mutter überlassen um auch nochmal von ihr einen Eindruck ergattern zu können.

Mein Testergebnis ist, dass ich super zufrieden mit der Handcreme bin. Selbst mit meinen "zarten" 27 Jahren sehen meine Hände doch an manchen Stellen nicht mehr ganz so vorteilhaft aus und ich habe mich daher sehr gefreut, die Gelegenheit zu bekommen, daran etwas zu ändern. Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt wirklich eine sanfte, geschmeidige Haut. Auch bin ich mit dem Ergebnis nach den 2 Testwochen zufrieden. Meine Haut sieht definitiv erholter aus und der gewünschte Effekt ist schon merklich eingetreten. Natürlich ist meine Haut nach nur 2 Wochen nicht komplett erholt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Hautbild nach weiterer wochenlanger Pflege mit DR. KITZINGER HAND weiterhin verbessern wird. Nicht ganz so begeistert war ich allerdings von dem Geruch. Sie riecht auch nicht wirklich schlecht aber besitzt auch nicht den sonst so gewohnten guten "Handcremegeruch". Was aber in der Tat nicht weiter stört, da die Creme wie oben beschrieben schnell einzieht und nicht ganz so intensiv riecht.

Mein Fazit

Mein Fazit ist ganz klar eine Empfehlung für euch. Die DR. Kitzinger HAND hält was sie verspricht. Natürlich muss man hierfür etwas tiefer in die Tasche greifen, aber ich finde es lohnt sich "HAND" einmal auszuprobieren. Ich vergebe daher an DR. KITZINGER HAND  5 von 5 möglichen kleinen Daniels:



  
Bewertungslink: hier

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)
                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen