Freitag, 25. November 2016

Fairy Ultra Plus

Verfasst von: Kati

Heute darf ich euch in Zusammenarbeit mit TRND und for me das Fairy Ultra Plus Konzentrat vorstellen und für euch testen.

Vielen Dank hier nochmal für die Möglichkeit!

Was war alles in meinem Testpaket?


In meinem Paket war



               *  500ml Flasche Fairy Ultra Plus

               *  Mein persönliches Spülmeister-Zertifkat                 

               *  Marktforschungsunterlagen zum  Befragen von 

                   Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

               *  7 Fairy Dosierschwämme

               20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons.





Was ist Fairy Ultra Plus?

Das Fairy Ultra Plus Konzentrat ist ein Spülmittel was unter dem Slogan "das kleine Wunder gegen Fett" in der Werbung beworben wird.

Der Unterschied hier zu anderen Spülmitteln ist der, dass von dem Konzentrat nur 3ml pro 5 Liter Wasser benötigt werden, hingegen von einem herkömmlichen Spülmittel 4ml pro 5 Liter Wasser benötigt werden sollen.

Der Preis

Zum momentanen Zeitpunkt, könnt ihr das Fairy Ultra Plus in der Größe von 500ml zu einem Preis von 1,99€ erwerben.

Es ist außerdem noch in den Varianten Granatapfel, Apfel, Mandarine & Ingwerblüte und Zitrone erhältlich.

Unsere Erfahrungen

Wir haben das Fairy Ultra Plus nun eine gute Woche zum abspülen benutzt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 


Bei unserem Selbsttest mit unserem herkömmlichen Spülmittel und dem Fairy Konzentrat, ging Fairy auch ganz klar als Sieger hervor. Die Schaumdecke war den kompletten Spülgang über geschlossen, was bei dem herkömmlichen Spülmittel nach ca. 3/4 des Spülgangs leider nicht mehr der Fall war.

Unser Geschirr war am Ende super sauber und der Geruch des Spülmittels ist wirklich angenehm.

Fazit

Wie ihr euch nun schon denken könnt, fanden wir das Fairy Ultra Plus Konzentrat total super, hautverträglich und ergiebig. Sogar so toll, dass wir uns schon eine Flasche in der Variante "Granatapfel" nachgekauft haben :).
Wir empfehlen euch daher das Spülmittel wärmstens und vergeben 5 von 5 möglichen kleinen Daniels:


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben. Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen