Freitag, 25. November 2016

Guylian Cranberries in Belgian Dark Chocolate

Verfasst von: Kati

In den letzten Tagen, haben wir mal wieder was richtig Leckeres für euch zum Testen erhalten. Nämlich die neuen Cranberries in Belgian Dark Chocolate von Gulyian.

An dieser Stelle nochmal unseren herzlichen Dank an Guylian, wir haben uns sehr gefreut :).

Was sind die Cranberries in Belgian Dark Chocolate?


Kurz gesagt, es sind leckere Cranberries die von einer noch leckeren dunklen belgischenSchokolade umhüllt sind. Ihr merkt schon, ich bin definitiv Fan dieser "Kügelchen" geworden. Die Zutaten setzten sich aus Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Soja-Lecithin, natürliches Vanillie-Aroma), Früchte 40%(Cranberries (60%), Rohrzucker, Sonnenblumenöl), Überzugsmittel: E414,E904, Kakaoanteil in der Schokolade: 52% min zusammen und ist daher auch für die Vegetarier unter euch geeignet.
 


Der Preis, die Größe und die Varianten


Im Shop auf der Website von Guylian werden die Cranberries in Belgian Dark Chocolate in einem 150g schweren Beutel für 3.99€ angeboten. Dort könnt ihr aber außer unserer getesteten Variante auch Raisins in Belgian Milk Chocolate (Rosinen in belgischer Milchschokolade) für den gleichen Preis erwerben.

Unser Geschmackstest

Ich denke viel sagen muss ich nun nicht mehr :). Ich fand sie wirklich sehr lecker und Daniel war ebenfalls super begeistert. Unser Tütchen hat daher auch nur einen Tag überlebt :). Sie schmecken wirklich schön fruchtig nach Cranberries und die dunkle Schokolade unterstreicht das ganze nochmal. Sie überdeckt den Geschmack der Cranberries nicht aber ist trotzdem deutlich zu schmecken.




Unser Fazit

Unser Fazit ist daher ganz klar 5 von 5 möglichen kleinen Daniels:




Wir beiden fanden die Cranberries in Belgian Dark Chocolate wirklich super lecker. Wir waren erst etwas skeptisch wegen dem leicht hohen Preis aber nach unserem Test gibts auch da einen Daumen nach oben. Sie kann man wirklich gut genießen und dafür sind die 3,99€ doch auch angemessen :).





Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen