Freitag, 25. November 2016

Kealive Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung AUKEY


Verfasst von: Kati 

Eins der Produkte die wir von AUKEY zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben, war auch dieser Kosmetikspiegel von Kealive. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an AUKEY.



Packungsinhalt


                       1* Kealive Beleuchteter Kosmetikspiegel

3* 1,5V AAA Batterien

1* Benutzerhandbuch


Preis und Link

Der Spiegel könnt ihr hier im Shop über amazon erwerben. Momentan kostet er 21,99€ (Stand 22.10.2016).


Mein Eindruck

Ich hab mich wahnsinnig auf diesen Spiegel gefreut. Gesehen hab ich zwar natürlich schon des Öfteren Spiegel die quasi ihr eigenes Licht mitbringen, aber weiß der Himmel warum ich mir nie einen gekauft habe. Stattdessen hab ich mir immer mit einer Lampe ins Gesicht geleuchtet :D. Soviel zu mir.


Beim Auspacken war ich ziemlich erfreut, als mir die 3er Packung Batterien entgegen gerollt ist. Ansonsten war der Spiegel an sich aber auch wieder super und sicher verpackt, wie ihr auf dem zweiten Bild erkennen könnt. Das war übrigens bei allen AUKEY Produkten die wir testen durften der Fall, aber das nur mal kurz am Rande.



Der Spiegel an sich ist nicht wirklich leicht aber auch nicht schwer. Also gerade schwer genug um einen sicheren Halt zu haben.

​​Unten am Fuß befindet sich an der Außenseite die Klappe, die für die 3 AAA Batterien gedacht ist.

An der Oberseite wiederrum der Knopf zum Eindrücken um das Licht an oder auszuschalten.

 Der Spiegel hat 2 Seiten, eine in dem ihr euch ganz "normal" betrachten könnt und eine in der ihr eine 5fache Vergrößerung habt. Die Spiegel wechseln könnt ihr einfach, indem ihr nur den Spiegel in der Mitte einfach dreht. Dadurch er nämlich nur rechts und links am Rahmen durch Schrauben befestigt ist, ist er um 360° vertikal drehbar. Das LED Licht befindet sich einmal herum um jede der beiden Spiegelseiten. Ich habe euch hier nochmal 2 Bilder von der "normalen" Seite und der 5fach vergrößerten Seite gemacht.

 


​​

​​







Das Licht um die Spiegel leuchtet gut das Gesicht aus ohne die Augen zu blenden. Ich finde auch, dass der Spiegel eine gute Größe hat, um auf beiden Seiten das ganze Gesicht sehen zu können.

Fazit

Auch bei diesem Produkt wurde ich von AUKEY nicht enttäuscht. Ich finde auch hier, das das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist. Der Spiegel ist stabil, leuchtet das Gesicht super aus und hat eine gute Größe.  Toll fand ich die bereits enthalten Batterien und gute Verpackung. Also Daumen nach oben und hier gibt es definitiv 5 von 5 möglichen kleinen Daniels:

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen