Freitag, 25. November 2016

Keramikmesser Set von Kealive AUKEY


Verfasst von: Kati

Eines der für uns von AUKEY zum Testen zur Verfügung gestellten Produkten, war auch dieses tolle Keramikmesser Set von Kealive. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an AUKEY.

Was haben wir bekommen?



Bekommen haben wir ein einwandfrei verpacktes Päckchen mit folgendem Inhalt:

1 x 6 ” Kochmesser
1 x 5 ” Allzweckmesser
1 x 4 ” Obstmesser
1 x 3 ” Schälmesser
1 x Schäler
1 x Bedienungsanleitung.



Unsere Erfahrungen mit dem Messerset von Kealive

Zu Anfang muss ich euch gestehen, ich hatte zuvor noch nie was von Keramikmessern gehört, war aber dementsprechend echt neugierig auf das Set. Ich war auch ziemlich skeptisch als ich sie ausgepackt habe und dieses - für mich - plastikartige Material als Klinge gesehen habe. Aber... sie schneiden... und wie :D.

Die Messer an sich sind natürlich sehr leicht aber liegen auch super in der Hand durch diese wunderbar geformten Griffe.


Außerdem hat jedes einzelne Messer auch nochmal eine Schutzhülle für die Klinge dabei. Der Vorteil dieser Keramikmesser ist, dass sie unter anderem rostfrei, Keim Resistent und fleckenbeständig bleiben und nicht korrodieren. Auch verfälschen sie nicht den ursprünglichen Geschmack eurer zu schneidenden Produkte.

Wie ich oben schon kurz erwähnt habe, sie sind auch wirklich recht scharf, was ich schmerzlich an meiner Hand feststellen musste ... :D. Wir haben sie eine Woche an Obst, Fleisch, Gemüse und Kräutern getestet und waren super zufrieden.






Sie haben daher gleich schon in unserem Messerblock Einzug gehalten.

Der Schäler ist natürlich auch aus Keramik aber wie auch die Messer, funktioniert er einwandfrei. Ich habe zwar das Gefühl, dass man etwas fester drücken muss zum Schälen aber das Ergebnis ist das Gleiche wie das, was man auch von anderen Schälern gewohnt ist.

Was kostet das Kealive Keramikmesser Set?

Ihr könnt das Set momentan (16.10.2016) hier für 16,99€ bei AUKEY erwerben.

Fazit

Mit der Erkenntnis das Keramikmesser echt scharf sind ;) reicher und den super klein geschnittenen Produkten, kann ich euch das Set wirklich ruhigen Gewissens mit 5 von 5 möglichen kleinen Daniels empfehlen. 


Ich finde auch, dass der Preis für das Set wirklich günstig ist und die Qualität wirklich stimmt :).



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen