Freitag, 25. November 2016

Schwarzkopf got2b MANN-O-MANN


Verfasst von: Daniel 
Hallo ihr Lieben,
diesmal haben wir von Schwarzkopf, aus der Serie got2b MANN-O-MANN, das Haarspray und die Forming Paste für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür nochmal an Schwarzkopf.

Wie ihr sehen könnt, hatte diesmal sogar Pan ein Auge auf die Produkte geworfen, umso mehr als ich ihm gesagt habe, dass es nur für Männer gedacht ist ;). Am liebsten hätte er selber mitgetestet, aber ich musste ihm leider klar machen, dass er zwar ein Mann ist aber sein Haar viel zu kurz ist um effektiv mitmachen zu können. Da hat er sich lieber seinem Kauknochen gewidmet und ist beleidigt gegangen. Tja, Hunde eben ;)

​​Preis

Bei dm im Online Shop gibt es den 100ml Tiegel der Forming Paste für 2,15€ und die 200ml Haarsprayflasche für 1,45 €.
Ihr findet beide Produkte aber auch in verschiedenen Abpackungen bei Amazon und teilweise erscheinen sie ebenfalls bei Rossmann in Online Shop.


​​Vorstellung

Schwarzkopf got2b MANN-O-MANN richtet sich, wie der Name erahnen lässt an Männer. Das Set, zu welchem noch ein Creme Gel gehört, ist in schwarz und Silber gehalten, was ihm einen eleganten und zeitlosen Look verleiht. Auf den 3 Produkten werden durch weiß und rot, leichte Akzente gesetzt.

Die Forming Paste hat eine leicht cremige Konsistenz, dadurch kann man sie gut zwischen den Fingern verreiben und dadurch gut im Haar in Form bringen.

​​
Leider hielt die Creme nach dem Einwirken bei Bewegungen nicht so ganz stand. 


Ein weiteres Manko bei der Paste ist der Geruch, dieser riecht sehr stark nach "Badzimmer". Irgendwie so als hättet ihr euer Bad gerade frisch desinfiziert. 

Das Haarspray, nunja, es sieht aus wie ein Haarspray, es riecht wie ein Haarspray, somit ist es wohl ein Haarspray :) Spaß beiseite.
​​Es hat einen breiten Sprühkopf und lässt sich dadurch gut auftragen. Ich habe es mir auf die Haut gesprüht und nach kurzer Zeit überprüft. Es hinterlässt keine klebrigen Rückstände und erzeugt einen matten Glanz. Der Style hält gut und es riecht nicht so unangenehm wie die Forming Paste. 


Ich weiß nur nicht genau wieso dieser schwarze Kragen an dem Sprühkopf ist. Ich vermute er dient dazu, das Spray präziser verteilen zu können. Wenn ihr mehr dazu wisst könnt ihr mich gerne in den Kommentaren darüber aufklären :)

Fazit

Für die Schwarzkopf got2b MANN-O-MANN Forming Paste vergebe ich 2 von 5 möglichen kleinen Daniels:


Für das Schwarzkopf got2b MANN-O-MANN Haarspray vergebe ich 5 von 5 möglichen kleinen Daniels:


Bei beiden Produkten ist Preis ist in Ordnung, sie sehen ansprechend aus, verkleben nicht und die Haare bekommen einen matten Look.
An der Paste hat mir der Geruch nicht so gut gefallen und das Ergebnis, nachdem ich sie im Haar hatte. Das Haarspray hingegen hat mir super gefallen, es hält, es sieht gut aus und der Geruch ist ebenfalls in Ordnung.


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

Kommentare:

  1. ach der arme Pan, dabei hat er noch viel mehr Haar als mein Mann, der könnte damit gar nichts anfangen ;) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Hehe, Pan musst lediglich als Fotomodel herhalten, getestet wurde dann nur an mir ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen