Freitag, 25. November 2016

Unboxing Müller Look Box "Black&White" August 2016

Verfasst von: Daniel

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich mit euch die Müller Look Box vom August 2016 zusammen auspacken.

Ich habe eine der 5000 Boxen für Männer bekommen, die unter dem Motto "Black&White" stehen. Die Box an sich hat mich nur 5 € gekostet und hat laut Müller einen Wert von 32 €.

Genug der Worte, jetzt zeige ich euch Bilder.


Da sieht man das schön gestaltete Äußere, gefolgt von der sehr eleganten schwarzen Box. Das Innere war gut verpackt und mit einer Schleife umwickelt auf der, der Slogan: "Die Müller Look-Box macht dich glücklich" prangte. Dieser ist auch quer über der Außenverpackung in dezentem grau zu lesen.





















Inhalt


1x David Beckham Beyond Forever Eau de Toilette, 40ml

1x M.Man Rasierschaum, 200ml

1x Gilette Proshield Chill Rasierer mit Flexball

1x AXE Adrenaline Cool Charge Duschgel, 250ml

1x AXE Adrenaline Extrem Look Haargel, 125ml


 zusätzliche Überraschungspröbchen


1x Colgate Max White Cool Mint Zahncreme, 18ml

1x Baldessarini Ultimate Duschgel, 50ml












Die Zahnpaste, sowie das Baldessarini Duschgel waren unsere Überraschungs-Pröbchen. Diese sind in jeder Box vorhanden können aber evtl. auch variieren.



Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim mitlesen und schauen und wer weiß.... vielleicht ist die nächste Box ja auch schon eure!


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen