Freitag, 25. November 2016

Unboxing "Schön für mich Box September"


Verfasst von: Kati

Ich hatte dieses Mal auch Glück und durfte eine der "Schön für mich Boxen" von Rossmann ergattern und für 5€ heute in der Filiale abholen.

Ein Teil der Box wird ab heute auch in einem neuen Gewinnspiel verlost ;). Also schaut am besten schnell mal auf Facebook oder unter dem Reiter Gewinnspiele auf unserem Blog vorbei.

Die Box





​​

Der Inhalt

In der Box waren diesmal:


​​
 ​​Rdel Young

Gel-Look Nail Colour

09 Lazy Days



Batiste

Trockenshampoo Blush -mit verführerischem

Blütenduft


fenjal

Reichhaltiges Dusch-Öl


Rival de Loop

Contouring Palette


elmex

Sensitive Professional Zahnpasta


Isana Young

Bodysmoothie Rhubarb


 Lavera

Basis Sensitiv

Anti-Falten-Feuchtigkeitscreme


 Alterra

Haarmaske Feuchtigkeit

BIO-Granatapfel


Wellness & Beauty

Handlotion

federleicht unbeschwert mit

Mandelmilch und

Bambus-Extrakt




****BEENDET****

Verlosung

Auf dem nachfolgenden Bild, findet ihr den Teil dieser Box, der verlost wird.


Wann und wie genau alles verlost wird, findet ihr unter www.facebook.com.


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen