Dienstag, 3. Januar 2017

Dresdner Essenz Duschschaum

Verfasst von: Kati

Wir haben im Dezember von Dresdner Essenz ein Päckchen bekommen in dem ein ganz toller Duschschaum versteckt war :).
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dresdner Essenz.

Was haben wir erhalten?

Erhalten haben wir eine 200ml große Flasche des Duschschaums in der Duftrichtung Granatapfel und ein Anschreiben.


Unsere Erfahrungen mit dem Duschschaum

Ich muss euch gestehen, ich bin sowieso ein großer Fan von Dresdner Essenz. Ich hab mich daher sehr gefreut diese schöne Flasche mit dem toll riechenden Inhalt ausprobieren zu dürfen aber! bin trotzdem unvoreingenommen ans testen rangegangen ;).
Ihr habt hier einen sehr schön cremigen Schaum der sich super auf der Haut verteilen lässt. 


Der Granatapfelduft des Duschschaums ist deutlich riechbar (auch einige Zeit nach dem duschen) aber nicht zu aufdringlich.  
Das tolle an diesem Schaum ist, dass er auch zur Rasur geeignet ist. Sprich ihr könnt ihn außer im Gesicht, zur Rasur der Beine, Arme, Achseln oder des Intimbereiches verwenden. Auch hier hatte ich keine Probleme im punkto Hautunverträglichkeit.
Nach der Anwendung hatten sowohl Daniel als auch ich, schön weiche und gepflegte Haut.

Gefunden habe ich ihn zu einem Preis von 2,95€ (Stand Jan 2017) unter anderem hier bei dm. 

Fazit

Um es kurz zu machen, auch hier hat mich Dresdner Essenz kein bisschen enttäuscht. Ihr habt hier ein leckeren, preisangemessenen, gut verträglichen Duschschaum, den ihr außerdem wunderbar zur Rasur verwenden könnt :).

Ich vergebe daher 5 von 5 möglichen kleinen Daniels:




Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen