Freitag, 6. Januar 2017

Produkttesterin für Infaillible Lacquer Paint von L'oréal gesucht


Verfasst von: Kati 

Vor einigen Tagen habe ich die Möglichkeit erhalten, den noch nicht zu kaufenden Infaillible Lacquer Paint von L'oréal in 103 Fuchsia wars zu testen.


Ich würde diesen Test aber gerne an jemanden von euch abtreten und suche daher bis zum 28.01.2017 (10:00) eine geeignete Testerin :).

Der Infaillible Lacquer Paint von L'oréal soll deine Lippen in intensiven Farben herausstechen lassen und durch seine sanfte und fixierende Flüssigformel ein angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl verleihen. Dies gilt natürlich zu testen :). 


Deine Aufgabe wäre es lediglich den Infaillible Lacquer Paint von L'oréal ein paar Tage lang ausgiebig zu testen und uns anschließend ein paar kurze Fragen per Mail zu beantworten, damit wir über deine Erfahrungen berichten können. Mindestens 1-2 Fotos solltest du in der Testzeit gemacht haben, damit wir diese dann auch mit in den Bericht einbauen können :).
Den Infaillible Lacquer Paint von L'oréal darfst du natürlich behalten und es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Falls du nun Lust bekommen hast einmal bei uns mitzutesten, schreib uns doch eine kurze Bewerbung
Wir freuen uns von dir zu lesen .

Die ausgewählte Testerin wird von uns über die von euch angegebene Email Adresse benachrichtigt. 

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung) 

  CMS Frog

Kommentare:

  1. würde ich sehr gerne testen, kenn ich noch nicht von Loreal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Netta.
      Leider ist die Anmeldezeit für den Produkttest schon laaaaaange vorbei :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen