Sonntag, 5. Februar 2017

Dog's Health Adult Huhn & Kartoffeln

Verfasst von: Kati

In den letzten Wochen hat uns mal wieder ein tolles Paket von FutterTester.de erreicht . Wir durften nämlich mit unserer Fellnase das Dog's Health Adult mit Huhn & Kartoffeln ausprobieren. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Futtertester.de und Dog's Health.

Was haben wir erhalten?

Bekommen haben wir wieder ein super nettes Anschreiben von FutterTester.de und einen 5kg Beutel des Dog's Health Adult mit Huhn & Kartoffeln.


Unsere Erfahrungen mit Dog's Health Adult Huhn & Kartoffeln 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss sagen, ich finde den Beutel optisch wirklich gelungen. Das Bild ist für mich nicht so gestellt und sieht viel natürlicher aus, als so manch andere auf diesen Futtertüten ;). 
Aber nicht nur optisch sondern auch inhaltlich kann Dog's Health hier richtig punkten. Ihr habt hier ein neuartiges getreidefreies Premium-Hundefutter, welches mit einem einzigartigem Herstellungsverfahren, Medium Dry, hergestellt wird. Das bedeutet, dass hier ausschließlich Frischfleisch aus der Schweiz verwendet wird, wobei hier je Produkt insgesamt auch nur eine Fleischsorte verwendet wird. Ein schöner Nebeneffekt, das Allergierisiko wird dadurch reduziert. Statt Getreide verwendet Dog's Health außerdem leicht verdauliche Kartoffeln als Kohlenhydratquelle.
Das Besondere, als einzigartige Ergänzung ist das sogenannte ImmunoCell3ActiveⓇ enthalten.


Für das Futter bedeutet dies nun, dass ihr hier keine festen Bröckchen habt, wie ihr sie vielleicht hauptsächlich kennt sondern super weiche. Ich muss sagen, ich mag sowas ja total (Pan schmatzt dann immer so zuckersüß beim Essen :D). Außerdem frisst er das scheinbar auch viel lieber. Die Konsistenz verleitet unseren kleinen Mann hier auch eher zum Kauen, was ich super finde, da er manche Produkte einfach nur inhaliert :D.
Die Bröckchen hier sind eher flacher und rechteckig und riechen überraschend gut (Wobei Daniel gerade meinte "Findest du echt?" ;), aber wir haben uns drauf geeinigt das sie nicht unangenehm riechen :D)
Wir haben euch hier mal gaaaanz viele Bilder vom Testen mit Pan gemacht :).















Unseren Geschmackstest hat Dog's Health Adult mit Huhn & Kartoffeln hier definitiv auch bestanden. Pan war super interessiert und hat hier alles gerne aufgefressen.

Gefunden habe Dog's Health Adult mit Huhn & Kartoffeln z.B. hier bei Futterlieferant für 29,95€ zzgl. Versandkosten oder hier bei der FUTTERRIESE für ebenfalls 29,95€ zzgl. Versandkosten.

Fazit


Wir drei sind begeistert von Dog's Health. Die Konsistenz ist ungewöhnlicher aber gerade für uns super. Der kleine Mann muss kauen ;) und er frisst es augenscheinlich sehr gerne. Inhaltlich und optisch konnte Dog's Health bei uns ebenfalls punkten (Zumindest bei Daniel und mir :D). Über den Preis haben wir ein bisschen diskutiert aber letztendlich finden wir es gerade so angemessen. Ihr habt hier daher ein super Produkt was sich definitiv zu Testen lohnt. Wir vergeben daher an Dog's Health Adult mit Huhn & Kartoffeln 5 von 5 kleinen Daniels



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


*****BEENDET*****
 
GEWINNSPIEL

Wir haben für eure Fellnasen aber diesmal auch eine Kleinigkeit vorbereitet. Ihr könnt daher auf diesem Bild einen kurzen Blick auf unser Hundeüberraschungspäckchen erhaschen, welches ihr gewinnen könnt.


Teilnehmen ist wie immer gar nicht schwer, hinterlasst uns dafür einfach einen netten Kommentar unter diesem Beitrag.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 05.03.2017, 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird am 06.03.2017 hier unter diesem Beitrag veröffentlicht, also schaut auf jeden Fall nochmal vorbei ;). 

 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich klasse an unser ben mag die harten Brocken nämlich garnicht muss das trofu immer ein wenig einweichen würde gerne ein überraschungspäckchen für unsere 2 dackel gewinnen 😍 bin nun echt neugierig auf dogs health toller Bericht

    AntwortenLöschen
  2. ok, aber ich finde 29,99 € für ein 5 kg Paket dann doch etwas zu teuer . Gerade bei den großen Rassen braucht man doch etwas mehr davon . Ich verfüttere 15 kg Trockenfutter plus 5 Dosen und Leckerchen pro Monat und da sind mir dann 100 Euro doch etwas zu viel . Ja ich weiß das ist eine Frage des Geldbeutels ... Aber meine freut sich auch wenn sie nur mal zwischendurch was richtig gutes und teures bekommt und Krank oder so war sie auch noch nie . Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Bericht . Wir haben es ja diesmal nicht geschafft einen Platz zu ergattern . Und bei dem Futterpäckchen nehmen wir doch sehr gerne dran teil . Und drücken Pfoten und Daumen .

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich gut an, gerade getreidefrei finde ich immer wichtig. Aber der Preis ist etwas heftig. Bei Futter-Tester war ich auch schon manchmal dabei aber hier hatte es leider nicht geklappt.
    Da ich leider nix von den Konten habe, mußte ich anonym wählen :) liebe Grüße Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich superinteressamt an, weil meine Griechen auch getreidefrei ernährt werden und wir immer auf der Suche nach neuem sind. Würden wir sehr gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Hund würde sich so darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt so als hatte Pan einen leckeren Produkttest. ;-) Finde ich gut, dass die einzelnen Futterkügelchen so weich sind. Ich kenne nur die ganz harten und bei unserem Lenny hört es sich immer an als würden sämtliche Zähne brechen.

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr gut an! Und ich wüsste auch schon, wem ich damit eine Freude machen könnte :D Daumen sind gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich gut an, ich würde mich sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende
    Ich folge auf facebook unter meinem Namen Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja alles perfekt! Wünsche allen viel glück und ein schönes Wochenende
    Folge euch auf fb mit den Namen Dany Dotzer ��

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Futter mit Kartoffeln einfach Prima. Gerne mache ich für unseren Hund Felicia mit.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das hört sich aber toll an :) Da würde sich Kesh aber tierisch darüber freuen und ich versuche gern mein Glück :) vielen lieben Dank für diese tolle Chance <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Susan. Du bist von Pan eben gezogen worden. Bitte melde dich innerhalb von 48 Stundne bei uns.
      Das Video zur Ziehung kannst du dir gerne auch nochmal auf Facebook oder unter https://www.youtube.com/watch?v=GN0JCLaee2A anschauen. LG Kati

      Löschen
  12. Hallo, wow dein Bericht vielversprechend , unsere Fellnase Teddy liebt ja auch immer wieder gerne Überraschungen, daher versuch ich gerne mein Glück für ihn hier mit zu machen , wünsche ein schönes Wochenende <3
    LG Leane und ihre Fellnase Teddy

    AntwortenLöschen