Freitag, 17. März 2017

AUKEY VR-Brille

Verfasst von: Daniel

Wir haben uns sehr gefreut als AUKEY uns vor ein paar Wochen wieder 5 unterschliedliche und interessante Artikel  zugesendet hat. Kleiner Spoiler-Alarm.... für euch ist beim 5ten Bericht auch etwas gaaaaanz tolles dabei . Aber erstmal natürlich wieder vielen lieben Dank an AUKEY!


Wer ist AUKEY überhaupt?


Einige von euch werden AUKEY vielleicht noch aus unseren letzten Berichten von vor ein paar Monaten kennen. AUKEY ist ein Onlineshop bei amazon, in dem ihr eine Menge an tollen und günstigen Produkten erwerben könnt. Überwiegend technische Dinge aber auch einige Haushaltswaren.


Was haben wir bekommen?


Bekommen haben wir von Aukey ebenfalls noch diese VR-Brille.


Im Karton war die VR-Brille, eine Anleitung und eine Garantiekarte enthalten.






Wie sieht so eine VR-Brille von Aukey eigentlich aus


Die VR-Brille hat 3 unterschiedlich verstellbare Gurte um sich perfekt an jede Kopfgröße anzupassen. Um einen langen Tragekomfort gewährleisten zu können, ist die Brille am Sichtfeld gut gepolstert. Damit die VR Erfahrung für jeden gleich gut zur Geltung kommt, kann man an den Seiten die beiden "Fokusschrauben" verschieden einstellen, sowie auch an der Oberseite den Abstand der beiden Augengläser verändern.
Ebenfalls auf der Oberseite sind 2 Entlüftungsschlitze eingelassen, sowie ein Druckknopf mit dem man die Front öffnen kann um sein Handy hineinzulegen.
Damit euer Handy nicht verrutscht wird es auf ein Feld von 4x6 Saugnäpfen gelegt und das hält! ;)
  





Meine Erfahrung mit der Aukey VR-Brille


Da ich von Kati zu Weihnachten schon eine VR-Brille bekommen habe, kann ich beide wunderbar vergleichen.
Ihr habt bei der AUKEY Brille eine sehr gute Halterung für das Handy, die Druckknopf Mechanik zum Öffnen der Front ist sehr viel besser als wenn man nur einen Schlitten rausziehen kann, ohne Polsterung und ohne Befestigung.
Die Posterung um die Augen erscheint mir ein wenig hochwertiger und der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm.
Ebenfalls gefallen mir die beiden Fokusschrauben an der Seite und die auf der oberen Seite besser, als bei einer herkömmlichen Brille. Alles in allem sieht die Brille, auch dank ihrer verspiegelten Front, sehr hochwertig aus.
Hier seht ihr nochmal ein Bild von mir mit der VR-Brille in Aktion ;)....
achso bevor ich es vergesse, Apps für VR-Brillen findet ihr in eurem App-Store.



Link und Preis


Die AUKEY VR-Brille findet ihr hier für einen Preis von 13,99€.



Fazit


Die VR-Brille von AUKEY hat mich vollkommen überzeugt.
Sie hat eine solide Handyhalterung und mehrere Möglichkeiten sie an den eigenen Kopf anzupassen.
Natürlich ist der geringe Preis ebenfalls unschlagbar.
Ich vergebe daher 5 von 5 möglichen kleinen Daniels.



GEWINNSPIEL GELLIG? ;)

Mit diesem Bericht ist es jetzt endlich soweit und wir können euch verraten, dass AUKEY euch gerne eine dieser VR-Brillen schenken möchte. Habt ihr Bock drauf ;)?
Dann helft doch mit das wir 30 Likes und/oder Kommentaren auf Facebook oder unter diesem Bericht zusammen bekommen um das Gewinnspiel "freizuliken".

Hierbei könnt ihr dann eine AUKEY VR-Brille im Wert von 13,99 gewinnen.

Also Däumchen nach oben und schon habt ihr die Chance auf ein Gewinnspiel während der Produkttestwochen, indem ihr dann diese tolle Brille gewinnen könnt


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an...Ich weniger aber Mann und Kind fahren voll drauf ab...Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich bin echt gespannt, wie realistisch eine Interaktion so einer Brille ist. Spannendes Ding! Würde mich tierisch freuen, die Brille testen zu können!
    Liebe grüße Svenja Re S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Bin auch total begeistert und möchte das unbedingt auch einmal ausprobieren! Ich liebe es wenn man in andere Welten abtauchen kann! Hab auch bei Facebook mitgemacht. Leonie Janine mein Name :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leonie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Ein toller Bericht und tolle Bilder...das wäre perfekt für meine Familie und mich...ich habe schon oft darüber gelesen...was mich mega neugierig macht...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Das Gerät ist sooo cool toller Bericht,Das würde ich auch mal gerne testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. <3 Sooooooo tolle ich glaub mein Freund würde sich hier nen Keks freuen über die Brille !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. ������ Bin ich gerne dabei Gewinnspiel und Spannung ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Meeega,da hatte bestimmt jemand Spass am testen,das ist doch ein richtiges Männer-Spielzeug!!!Also die Augen meines Verlobten würde wie Sterne funkeln,wenn ich ihm so was schenken würde!!ich hab mich mit der Materie bisher nicht wirklich beschäftigt,aber mittlerweile Kriege ich echt Lust,so eine VR-Brille mal zu probieren!!!Ich bin grad völlig geschockt und sprachlos über den Preis,14€,ich hätte gedacht,so eine Brille kostet ungefähr das 10-fache!!!!hmmm,warum habe ich meinem Mann dann nicht längst eine geholt????ach ja,ich warte auf euer Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für deinen ausführlichen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. unser Sohn hatte sich die gekauft, er meinte ihm wurde nach ein paar Minuten schwindelig. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar.
      Ja, leider gibt es viele Menschen die das nicht so vertragen.
      Vielleicht gewöhnt er sich ja ganz langsam daran, denn Spaß macht es schon sehr finde ich :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Klingt ja echt gut. Danke für den Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. uhhh auch ich nutze gerne diese doppelte chance und würde mich megaaa freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. ...ich finde das hört sich Klasse an... Man sollte alles mal ausprobieren... ��

    LG Sabrina Lepke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Sowas hab ich bisher noch nicht ausprobiert, würde mich aber sehr freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traumpaar für deinen Kommentar,
      leider könen wir deinen Namen keinem Facebooknamen zuordnen und soit leider auch kein Extralos vergeben.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. Wow , ich bin begeistert. Die VR-Brille von AUKEY sieht super aus, hat anscheinend einen hohen Tragekomfort.Und der Preis ist auf jedenfall unschlagbar. Hatte schon immer mal überlegt mir eine zu zulegen.Wenn ich nicht gewinne, werde ich sie mir kaufen. Der Preis ist der absolute Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Ich bin wirklich neugierig was so ein Teil dann tatsächlich kann. Fehlsichtigkeit soll man ja teilweise korrigieren können, hm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.
      Man kann ein wenig an den 3 "Stellschrauben" drehen, leider weiß ich nicht genau welchen Grad an Fehlsichtigkeit man damit ausgleichen kann.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen. Super Bericht und da ihr so gut bewertet, bin ich jetzt erst recht sehr gespannt und die ganze Familie würde sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Marion Wagner (Facebook Name 😉)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. ich würde mit der Brille ins Weltall eintauchen.Ich folge Dir bei Facebook als Darina Stückel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Darina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Habe schon von meinem Sohn einiges von so einer Brille gehört und er wünscht sich eine. Die hört sich ja toll an und für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen.
    Ich habe da ja wenig Ahnung von , sie somit habe ich jetzt ein Oster Geschenk für ihn . Die wird bestellt. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. Danke für den Bericht ! Ich will schon lange eine testen ♡ FB : Maja Krzyszczyk

    Maja.kr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Thorsten Häberlein19. März 2017 um 20:49

    Toller Bericht! Hatte die Brille schon mal im Media Markt auf, Superteil :)

    Grüße, Thorsten Häberlein (auch FBName)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thorsten für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. Anja Schödel (Häberlein)19. März 2017 um 20:49

    Ich hätte die Brille auch gern für mehr Spielspaß :)

    Lg, Anja Häberlein
    auf FB Anja Schödel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von AUKEY verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  22. Also über den Preis bin ich jetzt auch wirklich sehr positiv überrascht. Ich wollte schon länger mal eine VR-Brille ausprobieren, aber die Kosten haben mich bisher davon abgehalten. Diese Modell hat meine Entscheidung zum Kauf aber vorangetrieben...Super Bericht---danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Wir freuen uns wieder einmal, dass wir dir bei deiner Entscheidung helfen konnten :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  23. Ich habe kein bekommen???
    Gestern war ich meine Geburtstag!

    LG Manuela Wallis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Manuela.
      Leider hatten wir nur 1 VR-Brille zur Verlosung bekommen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen