Sonntag, 5. März 2017

Green Cola

Verfasst von: Kati

Ebenfalls ein Wahnsinn-Paket hat uns in den letzten Wochen von Green Cola erreicht. Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr fleißig kommentiert und liked dürfen wir hier sogar einen 6er Pack verlosen :). Aber erstmal vielen lieben Dank an Green Cola.

Was hat es mit Green Cola auf sich?

Der Inhalt macht Green Cola so besonders, genauer gesagt wird hier statt Zucker Stevia verwendet und richtet sich damit vorallem an Menschen mit besonderen Ernährungsgewohnheiten wie z.B. Diabetikern. Aber natürlich auch an jeden anderen von euch, der auf der Suche nach kalorienarmen Varianten unserer geliebten Cola ist ;).
In Kalorien bedeutet das:

Je 100ml

Brennwert 3kJ/0,6kcal
Fett 0 gr
davon ges. Fettsäuren 0 gr
Kohlenhydrate 0,1 gr
davon Zucker 0 gr
Eiweiß 0 gr
Salz 0,04 gr

und an Zutaten dies:

Wasser
Kohlensäure
Farbstoff: Ammonsulfit - Zuckerkulör
Säuerungsmittel: Citronensäure und Äpfelsäure
Süßstoffe: Steviolglycoside und Sucralose
natürliches Aroma
Säureregulator: Natriumcitrat
natürliches Koffein


 














Erwerben könnt ihr Green Cola in

1,5 Liter Flaschen
0,5 Liter Flaschen
0,33 Liter Dosen &
0,33 Liter Glasflaschen
Was haben wir bekommen

Wir haben 24 x 0,5 Liter Flaschen bekommen, von denen ihr aber wie ich euch oben schon verraten habe, evtl. ein 6er Pack gewinnen könnt ;).



Unsere Erfahrungen mit Green Cola

Bisher haben wir zu dritt mal the Green Side of Cola :D getestet und sind doch relativ einheitlich positiv begeistert. Anfangs war es für mich doch ein wenig ungewöhnlich, da sich der Geschmack leicht von der "gewohnten Cola" unterscheidet. Aber ein paar Schlückchen später war ich dann auch überzeugt. Daniel hingegen hatte von vornherein ein paar Bedenken wegen dem Geschmack von Stevia.... aber gleich nach dem ersten Schluck war das schon kein Thema mehr. Wie ihr sehen könnt hat er sich das Glas am Anfang trotzdem schon randvoll gefüllt.... ;D







Link und Preis

Green Cola in Deutschland zu erwerben ist scheinbar noch nicht ganz sooo einfach. Am besten nutzt ihr einfach den Onlineshop von Green Cola selbst, den ihr hier findet.
Zurzeit könnt ihr dort 
einen 6er Pack an 0,5 Liter Flaschen für 9,49€ zzgl. Pfand oder
einen 6er Pack an 0,33 Liter Dosen für 8,29€ zzgl. Pfand
kaufen. 

Fazit

Green Cola hat auch in Deutschland bereits sehr viele Fans und das nicht unbegründet. Eine tolle kalorienreduzierte Ersatzmöglichkeit zur "normalen Cola". Natürlich leider noch nicht überall so gut erhältlich aber ihr habt ja immer die Möglichkeit euch euer 6er Pack über den oben bereits erwähnten Shop zu sichern.
Ganz klar, 5 von 5 möglichen kleinen Daniels.





GEWINNSPIEL GEFÄLLIG? ;)
 

Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel mit Green Cola, welches ihr mit 30 Likes und/oder Kommentaren auf Facebook oder unter diesem Bericht "frei-liken" könnt?

Hierbei könnt ihr einen 6er Pack von Green Cola im Wert von 9,49€ gewinnen.

Also Däumchen nach oben und schon habt ihr die Chance auf ein Gewinnspiel während der Produkttestwochen, indem ihr dann dieses tolle 6er Pack gewinnen könnt.



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht ich kenne sie noch nicht und habe davon auch noch nichts gelesen.
    Ich trinke auch sehr gerne mal ein Glas kalte Cola bisher aber nur die normale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. toll, eine gute Alternative für Vieltrinker, hätte aber bedenken wegen des Stevias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Das hört sich ja quasi danach an, als ob man sich diese Cola ohne bedenken ab & zu mal gönnen kann.
    Ich kenne das Unternehmen überhaupt nicht, umso neugierieger bin ich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Der Bericht macht neugierig. Noch nie Cola mit Stevia probiert. LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Polly für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Winona Teschner6. März 2017 um 19:22

    Super neugierig bin ich. Würde gerne testen. Ich liebe Cola light und Cola zero ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Winona für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Toller Bericht. Bin sehr neugierig auf diese Cola.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Die würde ich auch gerne mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, leider können wir deinen Namen dem Gewinnspiel nicht zuordnen und somit auch kein Extralos vergeben.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Wäre bestimmt auch was für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Erst einmal vielen Dank für die tolle Chance da ich Coke leider nicht probiert habe ich finde den berichte echt klasse und interessant zumal der Bericht Lust auf die Coke macht
    Glg melanie
    Melaniehohnen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Ich würde die Cola sehr gerne probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. ein toller Bericht und gerade da ich Diabetes habe für mich sehr interessant
    lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Vielen lieben Dank das du das
    mit uns teilst ... ich mag Normale und Green ������������
    Versuche gern mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient, dieses wird deinem Blognamen La Fleur zugeordnet werden, da wir es leider keinem anderen Namen zuordnen können.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Toller Bericht...das Getränk macht mich neugierig...wollte schon immer mal wissen wie es mir Stevia schmeckt��LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. Vielen Dank für den tollen Bericht und diese Cola würde ich gerne mal testeb����
    Liebe Grüße
    Marion Wagner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Danke für diesen klasse Bericht. Ich würde mich freuen Sie mal testen zu können. Danke für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Anja Schödel (Häberlein)7. März 2017 um 09:58

    Hallo,

    vielen Dank für diesen Bericht und das Gewinnspiel, ihr habt mich neugierig gemacht :)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Thorsten Häberlein7. März 2017 um 09:59

    Wow, diese Cola würde ich gerne mal testen. Für mich als Diabetiker sicher ideal.

    Danke für das Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja Glück? :)

    Viele Grüße Thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thorsten für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Fritz Kola trinke ich am liebsten

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Benjamin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. Wow der Bericht war so gut geschrieben das ich jetzt noch mehr neugierig bin auf Green Cola. Ist ein echt tolles Gewinnspiel danke schön dafür. Versuche mein Glück und würde mich Mega freuen wenn es klappen würde weil dann würde ich es mit meinem Freund und mit meiner Familie teilen/ausprobieren. Facebook heiße ich Melanie Weidner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Janina Rehfeldt9. März 2017 um 12:17

    Ui das würde ich auch mal gerne testen vil habe ich ja Glück
    Denn wir trinken sehr gerne mal ein Glas Cola
    Mein Facebookname Janina Rehfeldt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. Liebe Kati, danke für die tolle Chance. Habe schon von der neuen Cola gehört, oder gelesen, sie aber noch nirgends zum testen gefunden. Würde sie sehr gerne mal probieren. Vlt. habe ich ja mal Glück. Danke für deine Berichte, ich lese sie immer gernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  22. Gehört hatte ich von green Cola schon mal aber noch nicht selber gekauft. Ist wie Du erwähnt hattest auch nicht überall so zu bekommen. Stevia ist etwas wo man sich geschmacklich dran gewöhnen muss. Aber wir benutzen Stevia ganz oft als Austausch gegen zucker. Von daher würde ich wirklich gerne mal green cola ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für deinen schönen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Green Cola verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  23. Von GreenCola habe ich vorher noch nie etwas gehört. Allerdings habe ich vor einiger Zeit schon mal Stevia Cola einer anderen Marke probiert und die hat mich nicht überzeugt. Da ich aber Cola liebe und euch vertraue werde ich auf alle Fälle den Onlineshop anklicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Dein Vertrauen in uns, ehrt uns sehr :)
      Wir können dir die Cola wirklich empfehlen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen