Montag, 13. März 2017

Hammer - Schnaps

Verfasst von: Kati

Ein mega cooles Päckchen hat uns in den letzten Wochen auch von Hammer erreicht. Kleiner Spoiler-Alarm ... für euch ist auch was richtig cooles dabei!
Aber erstmal natürlich vielen Dank nochmal an Hammer!


Wer oder was ist Hammer überhaupt?


Hammer ist eine Schnaps-Marke die unter anderem hier im eigenen Onlineshop verkauft wird. Ihr findet dort aber auch noch ein Menge an Fanartikeln.
Das Markenzeichen von Hammer ist ein gekrönter Totenschädel über einem Banner mit der Aufschrift Hammer. 
Hammer hat hier übrigens auch nochmal eine eigene Website, auf der ihr ein paar Infos, den Shop und ein paar andere Dinge finden könnt.
Vielleicht kennt ihr ja schon den etwas berühmteren Schnaps "Ficken", quasi den großen Bruder von Hammer ;). 
Den ihr übrigens im gleichen Shop also ebenfalls hier erwerben könnt.
Eine sehr, sehr coole Sache.


Was haben wir bekommen?


Wir haben ein Set für euch und für uns eine 0,7 Liter Flasche von Hammer erhalten.



Unsere Erfahrungen mit Hammer


Hammer als Marke verkauft sich ja doch sehr rabiat und cool. Ich muss sagen, dass hat Daniel und mir von Anfang an richtig gut gefallen und wir hatten total Bock Hammer auszuprobieren. Es ging daher auch sehr lustig bei unserem Test zu, wie ihr gleich auf unseren Bildern sehen könnt :D. Geschmacklich ist Hammer ... einfach Hammer :D, ich konnte mir diesen Wortwitz nicht verkneifen :(. Ich bin jemand die allgemein nicht ganz so viel trinkt und daher auch schnell genug hat vom Alkohol. Ähm ...  das war bei Hammer anders :D ...  Hammer hat mir pur sowie mit Cola gemischt extrem gut geschmeckt und ich hab mal ein "bissl" mehr getrunken als sonst. Man könnte sogar sagen, Daniel unter den Tisch getrunken ;) :D


Daniel ging es hier aber nicht anders und war auch super begeistert.



Link und Preis


Eine Flasche Hammer an sich könnt ihr wie oben schon kurz beschrieben hier für einen Preis von 11,99€ pro Flasche erwerben.  
Genauso wie eine Menge an Fanartikeln die ihr ebenso hier finden könnt.  


Fazit


Ihr könnt es euch denken, aber wir sind richtig begeistert von Hammer. Coole Aufmachung, cooler Geschmack! Preislich finden wir Hammer beide völlig in Ordnung, vorallem wenn man Hammer mit anderen Schnäpsen in der Preisklasse vergleicht.
Ganz klar 5 von 5 möglichen kleinen Daniels



Nachtrag: Nachdem wir 2 Hinweise bekommen haben, das wir uns zu wenig über den Geschmack geäußert haben, wollen wir euch das natürlich nicht vorenthalten und holen das schnell nochmal nach.
Wir mussten deswegen gezwungenermaßen ;) :D nochmal probieren :D ;)
HAMMER schmeckt vorwiegend nach einer Mischung aus Kräuterschnaps und Rum.
 
 GEWINNSPIEL GEFÄLLIG? ;)



Wie auch schon bei den anderen Gewinnspielen in unseren Produkttestwochen, könnt ihr euch auch hier gegen 30 Likes und/oder Kommentaren auf Facebook oder hier unter unserem Bericht, den Start der Verlosung für folgendes Set von Hammer "frei-liken":



Also Däumchen nach oben und schon habt ihr in dem Gewinnspiel, während der Produkttestwochen, die Chance auf dieses tolle Set.

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)



Kommentare:

  1. Also die Flasche sieht ja schon gefährlich aus😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Katinka Lang (Facebook)14. März 2017 um 09:15

    Die Flasche sieht ja super aus! Nach was schmeckt der denn? Wie Kräuterschnaps?
    LG Katinka Lang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina für deinen Kommentar und deinen Hinweis.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.
      Wir haben unter unserer Bewertung einen Nachtrag hinzugefügt in dem wir euch nochmal kurz beschreiben nach was Hammer den eigentlich so schmeckt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Die Flasche ist schon Mal mega cool, den Dicken habe ich schon probiert und der ist mega lecker. Den Hammer kenne ich nur aus Berichten er hört sich lecker an. Was für ein toller Bericht der euch wieder viel Spaß gemacht hat .
    Vielen Dank und die Bilder sind megab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. HAMMERmässige Aktion die ihr mit uns teilt Dankeschön
    Versuche zu gern mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke La Fleur für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Mir gefällt schon allein die Flasche :) Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Finde die Flasche schon Hammer. Danke das ich die Chance bekomme ihn vielleicht auch mal testen uu können.
    Lieben gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Simone Dingelstadt14. März 2017 um 10:29

    Tolle Aktion.Ich würde ihn sehr gerne mit meinem Schatz mal testen��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Klasse Aktion von euch. Würde mich sehr freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traumpaar1305 für deinen Kommentar, leider können wir deinen Namen nicht zuordnen und dir somit auch kein Extralos zuordnen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Würde mich auch riesig freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, leider können wir deinen Namen nicht zuordnen und dir somit auch kein Extralos zuordnen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Schnaps ist leider so gar nicht mein Ding, ihr müsst mal Havelwasser testen, das ist lecker :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar und deinen Tipp.
      Ich werde Kati davon erzählen und dann schauen wir mal ob wir das finden ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. Wow, eine ganz tolle Aktion ganz lieben Dank !!!
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Ein toller Bericht von euch! würde ich gerne probieren!
    Starkes Design der Flasche!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Ich wette, dass war einer der schönsten Produkttests, oder? :D ich trinke gerne alkoholische Getränke mit Cola, daher würde ich HAMMER auch gern mal testen :) Liebe Grüße, Sandy K*ersten
    (zanny88(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.
      Ja, Hammer war mit einer der coolsten Tests.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. würde ich ja sehr gerne mal probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Die Flasche sieht cool aus. Würde den Gewinn mit meinem Freund und mit meinen Geschwistern teilen. Versuche mein Glück und würde mich wahnsinnig freuen wenn das Glück auf meiner Seite wäre. Facebookname Melanie Weidner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Genau das Richtige für eine kleine Trinkrunde am Freitag Abend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pollyanna für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Den würde ich auch mal gerne Probieren
    LG Mandy Gantert ( auch Facebookname )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Das ist echt der Hammer...die Flasche könnte man...wenn sie leer ist mit einer Tropfkerze versehen...würde sich bestimmt gut machen...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. HAHA Die Bilder sagen doch echt mehr als 1000 Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Die Flasche ist der absolute Hammer. Die sieht mega aus. Und dein Bericht ist absolut lesenswert. Ich würde mich freuen zu gewinnen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Melanie Riedenschaefer
      Hab vergessen meinen Namen zu schreiben und mit Anonym kannst du ja nichts anfangen. Lg :)

      Löschen
    2. Danke Melanie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. ...hab ihn auch schon mal gekostet... Aber einmal ist ja bekanntlicher Maßen, kein mal... ��
    LG Sabrina Lepke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  22. Es sieht so aus, als hättet ihr mächtig Spaß gehabt �� "Ficken" kannte ich schon, den Hammer noch nicht. Also um ehrlich zu sein, gehört der "Hammer" nach Hamm. ..Denn wir sind Hammer ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  23. Tolle Bilder & ein toller Bericht. Ihr macht mich wirklich neugierig.

    Folge euch auf Facebook als Marion Rehberg. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  24. Ich hab einen richtigen Rum-Liebhaber daheim und da darf es natürlich nur kubanischer sein und kein weißer und kein... aber vielleicht kann ich ihn ja mit dieser HAMMER-Flasche überzeugen und ihn auch so lustig wie du im Beitrag unter den Tisch trinken ;) Folge euch gerne auf Facebook als Kathy Apple ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von HAMMER verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  25. Ich habs ehrlich gesagt nicht mit Schnaps-aber das Etikett mit dem Totenschädel und der Krone gefällt mir wirklich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ja, sowohl das Etikett, als auch der Inhalt sind wirklich der HAMMER ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen