Dienstag, 7. März 2017

Kauartikel.com

Verfasst von: Kati

In Zusammenarbeit mit Kauartikel.com haben wir ein Wahnsinns-Paket mit lauter Leckereien für Pan erhalten.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Kauartikel.com.


Wer oder was ist Kauartikel.com überhaupt?


Wie es euch der Name schon ein bissl verrät, ist Kauartikel ein Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Kauartikeln für eure vierbeinigen Fellnasen. Ihr findet hier aber ebenso eine Auswahl an z.B. Trockenfutter oder Hundewurst.

Die Kauartikel findet ihr hier in wirklich vielen erdenklichen Arten. Das fängt an mit Teilen die vom Büffel stammen, geht weiter über Kamelprodukte und endet mit Ziege.
Die Art der Teile ist natürlich ebenfalls sehr weit gefächert. Ihr habt hier z.B. getrocknetes Fleisch, Hälse, Knochen, Streifen, Sticks, Flügel, Ohren, Zungenstücke, Pansen, Unterbeine und vieles, vieles mehr.

Durch den Kontakt mit dem Kauartikel-Team, kann ich euch hier ausnahmsweise auch mal sehr ans Herzen legen, euch bei speziellen Fragen oder Anliegen mit dem Team in Verbindung zu setzen. Ihr habt hier wirklich super nette Menschen die hinter dem stehen was sie tun und euch sehr gerne weiterhelfen.


Was haben wir bekommen?


Was wir bekommen haben, könnt ihr euch diesmal direkt in einem Video anschauen :).


Hier aber natürlich auch nochmal eine kleine Zusammenfassung:

250g Hühnerbrust-Fleisch


2 Stück Kalbs-Unterbeine

 
500g Kaninchen-Fellstreifen 

 
250g Weiche Happen vom Pferd


ein kleines Beutelchen Trockenfutter Wild


und eine kleine Gummibärchenpackung für Daniel :D


Unsere Erfahrungen mit Kauartikel.com


Von Anfang waren wir natürlich begeistert über diese riesige Auswahl die Kauartikel bietet. Zu den Preisen komme ich natürlich später nochmal aber ich war auch hier nochmal richtig angetan. Hier lässt sich wirklich für jedes Budget etwas finden.
Ihr habt es in dem Video vielleicht schon gesehen aber Pan hatte schon beim Auspacken so einiges probiert. Inzwischen hat er aber auch schon alles mindestens einmal durchprobiert und sichtlich genoßen. 
Wir haben es uns daher nicht nehmen lassen und Pani's Freude darüber in einem Foto festgehalten ;D.

  
Bei der Gelegenheit muss ich euch gleich auch mal ein Outtake-Foto zeigen aber das ist soooowas von süß , schaut mal:


Aber zurück zum Probieren .... ich habe hier nochmal eine Menge an Bildern, auf denen Pan sich an dem scheinbar sehr leckeren Inhalt vergeht :)

   




































Auf dem letzten Bild haben wir sogar so eine "Ich-habe-was-stibitzt-aber-schaue-gaaaanz-unschuldig-Situation" einfangen können :D.

Aber ihr seht ... da war eine Menge Lust auf die leckeren Sachen im Karton vorhanden.


Links und Preise


Die 250g Hühnerbrust-Fleisch gibt es hier für 5,99€

Das Kalbs-Unterbein gibt es hier für 2,49€ pro Stück

Die 500g Kanninchen-Fellstreifen gibt es hier für 11,99€

Die weichen 250g Happen mit Pferd  gibt es hier für 4,99€

 Trockenfutter mit Wild gibt es hier ab 30,99€ für 5kg

Für alle Artikel gibt es aber selbstverständlich auch nochmal andere Größen und Preisen. Schaut doch einfach mal vorbei :).


Nachtrag


Wir dürfen euch und eure Fellnasen nachträglich mit einem 6% Gutschein, den ihr einmalig bei eurer ersten Bestellung nutzen könnt, eine Freude machen.
Also nutzt doch die Gelegenheit und schaut euch mal ein bissl bei Kauartikel.com um.

Code: KwK_Kati13045   


Fazit

 
Wir stimmen Pan da definitiv zu und outen uns als Fan von kauartikel.com :). Eine Menge Auswahl in vielen verschiedenen Preisklassen und ein super nettes Team was dahinter steckt und bei der Fellnase kommt es super an .... was will man mehr?! Wir können euch kauartikel.com daher mit 5 von 5 möglichen kleinen Daniels nur wärmstens empfehlen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Die Produkte habe ixh noch nie für Hunde gesehen. Kalbs Unterbeine? Klingt ein bisschen makaber. Könnte mit den Tierteilen nicht so einfach umgehen wie ihr. Würde mich wahrscheinlich etwas ekeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Antwort liebe Katinka :). Ich kann deine Bedenken da auch durchaus nachvollziehen :D. Aber ich denke immer, der Hund freut sich wahnsinnig drüber und daher sollte ich ihm das auch nicht verweigern :). Augen zu und durch ;).

      Löschen
  2. also Pan sieht eindeutig glücklich aus, aber mit den Kaninchenfellstreifen hätte ich so meine Probleme :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ja, ich war beim auspacken auch kurz geschockt, als ich Fell gesehen habe, aber ich finde es jetzt gar nicht mehr so schlimm, vorallem wenn ich sehe wie viel Spaß Pan beim zerkauen hat :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht, die Produkte hören sich ja toll an. Ich werde da auf jeden Fall für unsere Sheley schauen was ich da so finde. Suche gerne immer mal was neues

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wir freuen uns, dass wir dir einen guten Tipp geben konnten.
      Ich denke ebenfalls, dass du was leckeres für Sheley finden wirst, da Kauartikel eeeecht viele leckere Sachen hat.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht ... das wäre bestimmt auch etwas für meine große und wenn die große spass hat haben die kleinen auch was davon . Ich habe keine Probleme mit dem Fellstreifen vom Kaninchen oder mit den Kalbsbeinen weil er von uns ißt nicht gerne ein Kalbsfilet und so haben die Beine des Kälbchens wenigstens auch einen Abnehmer und der Hund ist nun mal ein Fleischfresser ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar liebe rosa Pummelelfe.
      Ich glaube auch das man als Hundebesitzer, die ganze Sache etwas lockerer sieht und sich der Hund auch etwas mehr über "außergewöhnlichere" Sachen freut als über normale Leckerlies.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Ich habe mir den Film angesehen und in Pan sofort unsere Fellnase Jackson wiedererkannt. MampfMampfMampf---mit Haut-Haar-und Fell... So soll's doch eigentlich sein?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ja, Pan hat sichtlich gefallen an den Produkten gefunden und die Streifen mit Haut und Haar verschlungen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen