Donnerstag, 9. März 2017

Palora

Verfasst von: Kati

In diesem Bericht wird es jetzt mal ein bisschen heißer ;). Wir haben nämlich ein mega tolles Paket von Palora in Empfang nehmen dürfen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Palora.


Wer oder was ist Palora?


Palora ist ein wirklich toller und wie ich finde optisch sehr ansprechender Onlineshop für Erotikartikel. 
Ihr könnt hier aus einer Menge an tollen Produkten, die z.B. aus Vibratoren, Kostümen, Penisringen, Soft-Bondage-Produkten, Erotikmöbeln und so vielem mehr in allen möglichen Formen, Farben, Größen oder Preisen wählen.

Richtig toll finde ich hier auch die Versandzeit. Wenn ihr eure Wunschprodukte vor 13 Uhr bestellt, sind sie am nächsten Tag schon bei euch und das ohne Aufpreis :).


Was haben wir bekommen


In unserem Päckchen von Palora waren 4 interessante und tolle Produkte. Allerdings verrate ich euch erstmal nur 3, da wir uns entschieden haben, das 4te an einen von euch zu verlosen, dazu aber später nochmal mehr ;).


Nummer 1
Bekommen haben wir daher diesen vibrierenden Diamand Twenty One von bijoux indiscrets, der natürlich allein von der Optik der absolute Knaller ist:


Geliefert wird dieses kleine Schmuckstück in einer kleinen goldglänzenden Box, in der der Diamant dann auch wirklich in einer Schatulle auf einem Kisseneinschub thront

   



Wie ihr sehen könnt, habt ihr an Zubehör für den Diamanten außerdem noch ein USB-Ladekabel, ein kleines Beutelchen zum Verstauen und eine Bedienungsanleitung dabei.

Der Diamant ist mit 10 Vibrationsstufen ausgestattet, die ihr einfach via Knopfdruck regeln könnt. Das Knöpfchen findet ihr direkt an einer der Seite dieses goldigen Spielzeugs.


Für dieses kleine Schmuckstück benötigt ihr übrigens auch keine Batterien. Es ist mit einem wiederaufladbaren Akku ausgestattet, den ihr ganz einfach über das mitgelieferte USB-Kabel wieder aufladen könnt. 
Die Aufladezeit beträgt hier ca. 2-3 Stunden, die Laufzeit des Akkus ca. 1 Stunde.
Reingestöpselt wird das Kabel an der Oberseite, nachdem man den oberen Teil des Diamants einfach kurz abgeschraubt hat.


Der Diamant ist für die klitorale Stimulation gedacht, wobei ihr hier selbst entscheiden könnt, welche Fläche ihr verwendet möchtet. Hier vibriert wirklich der ganze Diamant.


Ich war von Anfang an verliebt :D muss ich mal so zugeben. Das Design hat mich ja total abgeholt. Aber auch in Aktion hatte der kleine Diamant ganz schön was drauf ;). Ein wirklich tolles Produkt.


Link und Preis

  
Das kleine Goldstück könnt ihr hier im Shop von Palora für 46,90€ erwerben.


Fazit


*Seufz* wenn ich alleine die Bilder schon sehe .... :D. Also Mädels mal ehrlich, das ist doch einfach nur großartig oder? Preislich natürlich jetzt nicht überaus günstig aber für das ausgewöhnliche Design und den Funfaktor, doch recht angemessen wie wir finden.
Unser neuer kleiner Goldschatz bekommt daher 5 von 5 mögliche kleinen Daniels von uns

  

Nummer 2 in unserem Paket war ein "Fucking Sexy Surprises" - Beutel mit einer Menge Inhalt ;).


Bekommen haben wir daher diesen Überraschungs-Beutel von Love to Love:






In diesem Beutel verstecken sich 9 unterschiedliche Sex-Spielzeuge die euch und euren Partner eine heiße Nacht bescheren sollen.
Packen wir das Ganze doch mal aus ;):

  
Was soll ich zu diesem Bild sagen .... :D .... also in dem Beutel war zumindest schonmal ein Türschild mit 2 bedruckten Seiten, nämlich ready for Sex und not ready for Sex. Alles weitere ... ääääh :D.


Ein vibriender Penisring und ein Kugelvibrator mit 7 Stufen versteckten sich ebenfalls in dem Beutel. Genauso wie

  
eine schwarzen Augenbinde, ein Buch mit erotischen Herausforderungen,

    
eine Karte, einem herzförmigen Lolli,


einem Kondom, einem Gleitmittel und 


uff schon wieder sowas :D....möchte mich dazu nicht weiter äußern ;D. 
Auf jeden Fall findet ihr auch 3 elasticker in dem Beutel, wobei hier 2 für die Oberschenkel und 1 für die Hüfte gedacht sind.

  
Link und Preis


Den Fucking Sexy Surprises Beutel könnt ihr hier im Shop von Palora für 39,99€ erwerben.  


Fazit


Wie Daniel den Überraschungsbeutel findet, ist glaube ich vollkommen klar ;). 
Ich selber finde aber auch, dass die Auswahl für diesen Anlass gut getroffen ist und das man wirklich eine Menge an unterschiedlichen Optionen für eine prickelnde Nacht hat. Allerdings finde ich den Preis leider etwas zu hoch, muss ich gestehen und vergebe daher 4 von 5 möglichen kleinen Daniels

 

Kommen wir zur Nummer 3

Nummer 3 ist was mega geiles finde ich. Ich zeige euch erstmal das Bild:

 
Bekommen haben wir hier ein Set, mit dem ihr den Willy, wie sie so schön sagen, eures Freundes/Mannes oder natürlich euren eigenen als Silikon-Masse nachbilden könnt. Ihr könnt außerdem einen kleinen Vibrator mit "verbauen" und noch ein weiterer Clou ist ... die fertige Silikon-Masse leuchtet sogar im Dunkeln. 

An Material dabei ist

ein Thermometer,
Gußpulver,
Silicone Base,
Silicone Catalyst,
phosphoreszierendes Pulver,
Holzstäbchen,
Vibrator,
Anleitung &
die Außenverpackung die später als Formbehälter fungiert. 


Die Anleitung besteht aus 13 kleinen Schritten, allerdings findet ihr außen auf der Verpackung auch nochmal eine kurze Zusammenfassung der Schritte.


Schritt 1:
Gußpulver mit Wasser vermischen.

Schritt 2:
Die Mixtur in die Box füllen und den erigierten Penis einführen.

 Schritt 3:
Anschließend den nun entstanden Abdruck mit Silicone auffüllen.

Schritt 4:
Nach einer gewissen Wartezeit ist die exakte Kopie auch schon fertig.




Wir haben uns vor ein paar Tagen rangewagt und ich muss sagen, mit so einem guten Ergebnis haben wir nicht unbedingt gerechnet. Wirklich sehr detailgetreu und doch recht einfach in der Herstellung. 
Ich finde auch, dass das wirklich ein schöner Zeitvertreib für Pärchen ist und tatsächlich eine Menge Spbereitet.  


Link und Preis


Das Set könnt ihr hier im Onlineshop von Palora für momentan reduzierte 31,90€ erwerben. 


Fazit


Ich finde das ist wirklich mal eine tolle und auch geile Idee für Pärchen die auf der Suche nach etwas persönlicherem sind. Die Herstellung ist realtiv einfach und gut verständlich. Das Resultat ist total gut geworden. Ich finde auch, dass der Preis hier total in Ordnung ist und vergebe daher ein 2tes Mal 5 von 5 möglichen kleinen Daniels



Ihr seht, es gibt eine Menge an interessanten und tollen Produkten, die ihr im Onlineshop von Palora entdecken könnt. Deswegen, zögert nicht und schaut euch hier mal in Ruhe um.


GEWINNSPIEL

Wie versprochen haben wir ja aber auch noch ein viertes Produkt, welches ihr mit 30 Likes und/oder Kommentaren auf Facebook oder unter diesem Bericht "frei-liken" könnt.

Hierbei könnt ihr diesen pinken Vibrator in Form einer Banane von Love to Love im Wert von 36,95€ gewinnen.


Also Däumchen nach oben und schon habt ihr die Chance auf ein Gewinnspiel während der Produkttestwochen, indem ihr dann diesen tollen Vibrator gewinnen könnt.

Hier könnt ihr ihn euch aber natürlich auch nochmal im Shop von Palora selbst anschauen.



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Oh, bei diesem Preis wird mir schon ganz heiß. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Mal was anderes mal was Verrücktes... Klingt also ganz nach mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. klingt gut, ich hoffe ich habe etwas Glück beim Gewinnspiel :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Anja Schödel (Häberlein)10. März 2017 um 14:15

    Ui welch ein schöner Bericht! Da hoffe ich auf mein/unser Glück bei der Verlosung :)

    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Thorsten Häberlein10. März 2017 um 14:17

    Den Bericht habe ich aus männlicher Sicht gerne gelesen :) Und hoffe auf mein Glück bei der FB-Verlosung

    Grüße aus Franken, Thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Thorsten, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Echt toller Bericht muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miri, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Ein toller Bericht...der vibrierende Diamant hört sich toll an...besonders weil er einen Akku hat...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Was für ein mega toller Bericht und die Bilder sprechen Bände. Ich kannte den Shop noch nicht und habe mich mal nachgeschaut . Ein toller Shop der Spaß macht sich umzuschauen. Die Preise für die Qualität finde ich völlig in Ordnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Toll toll toll.... Das "Gefällt mir"👍
    Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annett, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Toll geschriebener Artikel - es ist gar nicht so einfach das Thema so locker rüber zu bringen. Dein Mann macht macht das escht super als Fotomodel. Der Beitrag mit Clone a Willy fand ich sehr interessant. Danke dafür - ist sicher mal auch interessant als Geschenk für andere Pärchen *g* so Hochzeitstag und so ;) - Liebe Grüße zu Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ich finde es sehr lieb was du geschrieben hast und ich denke ebenfalls das der Clone a Willy ein super Geschenk für solche Tage ist :P
      Mit diesem Kommentar hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. toll, wie locker ihr mit so einem Test umgeht, das kann nicht jeder, aber wo ist das Bild vom fertigen Willy ? ;) beim Gewinnspiel mach ich diemal nicht mit , wir haben schon so viel "Spielzeug" lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabriele, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Öhm...ja...öhm... das Bild vom Fertigen Willy ist leider von der Bundesregierung als Top Secret eingestuft wurden :P Ich darf es leider nicht herrausgeben, selbst wenn ich es wollte ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Lieben Dank an Palora und euch! Ein toller Bericht über interessante Produkte!
    Habt einen fantastischen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Hiermit hast du dir ein Extralos für unser Palora Gewinnspiel verdient.
      Einen schönen Sonntag noch.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Ich bin da irgendwie nicht so richtig im Thema. Habe mir alles durchgelesen, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu verklemmt?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Es ist halt ein schwieriges Thema und dem einen fällt es leichter und dem anderen schwerer.
      Mach dir nichts draus :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen