Samstag, 25. März 2017

Unboxing - dm Lieblinge #MEINEWELLNESSEDITION

Verfasst von: Kati

Am 17.03. gab es bei dm - zumindest für ein paar Stunden ;) - mal wieder die dm LIEBLINGE Box. Diesmal konntet ihr sie euch für den stolzen Preis von 29,99€ + 4,95€ Versand krallen. Das Motto war Wellness und ich kann euch schon mal verraten, dass der Wert und der Inhalt dieser Box einfach großartig sind. Wenn ich so drüber nachdenke war das die beste Box die ich bisher "unboxen" konnte. 
Aber schaut doch selbst mal rein:

Die Box kam in Form einer Kommode mit 2 ausziehbaren Schubladen an. Total süß auch die Öffnung an der Oberseite, gedacht für die auch in der Box enthaltenen Kosmetiktüchern. Das zeige ich euch aber gleich nochmal ein bissl genauer :).



In der oberen Schublade war nämlich bereits das erste Goodie, nämlich eine ebelin Kosmetiktücherbox, die man durch eine passende Aussparung und der oberen Öffnung auch bequem zum Benutzen in unserer kleinen Kommode hätte belassen können.


Die untere Schublade hingegen war üüüüüüber mit großartigen Produkten gefüllt, die ich euch gleich nochmal einzeln fotografiert habe.




 Inhalt



Balea 7 Tage Wellness Kur
7ml
4,45€


Balea pflegendes Body-Serum
200ml
1,75€


ebelin Massage-Herz
1 Stück
3,95€


eos Handcreme Beerenblüte
44ml
4,95€


Cupper Bio Good Morning Tee
20 Beutel
2,95€


Schaebens Professional Hydro Gel Maske
25ml
1,45€


Kneipp Fussbadekristalle
40g
0,95€


Paradies In-Ear-Kopfhörer
1 Stück
9,95€


Goodie: 
Turban-Handtuch mit Knopf zum Fixieren


treaclemoon wild cherry magic Peeling
225ml
2,95€


Botanicals Saflorblüte Maske
200ml
7,95€


AirWick Essential Oils Pfingstrose & weißer Jasmin
1Stück
2,85€


Goodie: Die oben schon erwähnte
ebelin Kosmetiktücherbox
1Stück


Weleda Entspannungsöl Lavendel
100ml
9,25€


ebelin Wärmeflasche Kuschelbezug
1 Stück
7,45€


ebelin Mikrofaser Reinigungs-Handschuh
1 Stück
5,95€


Garnier Skin Active Matcha & Kaolin Mask
8ml
0,75€


Kneipp Offline
400ml
3,45€

Der Wahninn oder? Das sind insgesamt 18 Produkte von denen 2 Goodies sind. 
Der Wert liegt hier bei genau 71€ + den unbekannten Wert der 2 Goodies.


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.

Kommentare:

  1. Wow...wahnsinn...Die Kommode mit der Öffnung ist genial...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Ja, wir finden auch dass sie sich da wirklich was süßes haben einfallen lassen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Oh ich hatte es auch gesehen aber der Preis hatte mich abgeschreckt die zu bestellen. Die Box ist ja mega gelungen , die Produkte sind alle toll und endlich mal alles was man auch verwenden würde. Alleine schon die Box wenn sie leer ist finde ich ja toll.
    Vielen Dank für deine tolle Vorstellung und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wir freuen uns das dir unser Bericht und die Bilder gefallen haben.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. boahhh die ist ja echt Hammer !!! Wenn sie leer ist kann man man sie bestimmt schön als Schmuckkasten verwenden :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommmentar, liebe Gabriele.
      Ja, das finde ich auch eine super tolle Idee.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Katinka Lang (Facebook)25. März 2017 um 11:31

    Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff :) Die Aufmachung der Box ist ja auch echt super. Mir gefällt die Idee mit der kleinen Kommode :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Katinka.
      Ja, es ist eine wirklich gelungene Box und an Ideen für die kleine Kommode, mangelt es anscheinend auch nicht :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Wow, da läst DM sich ja richtige was einfallen. Die Kommode-Box ist ja süß und die Produkte der Hammer ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mandy.
      Ja, DM lässt sich wirklich immer was tolles einfallen bei ihren Motto Boxen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. ������ Bin ich gerne dabei Gewinnspiel und Spannung ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Manuela.
      Es tut mir Leid, dass wir dich enttäuschen müssen, diese schöne Box gibt es leider nicht zu gewinnen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Das ist ja mal wirklich eine tolle Box ,da kann Frau sich ja nur freuen .Rosita Vazquez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Rosita.
      Die Box war wirklich voll gepackt mit vielen guten und nützlichen Produkten.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Wow, das ist ja eine mega tolle Box :) Und der Inhalt ist echt toll. Das war dann ja ein richtiges Schnäppchen :) Mal schauen wanns so eine tolle Box wieder gibt :) Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Susan.
      Leider wird es sicher noch 2 oder 3 Monate dauern, eh eine weitere Box kommt.
      Wir sind aber auch schon ganz gespannt auf die nächste :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Ich bin kein Boxenluder---Spaß beiseite...Wollte damit nur sagen, ich habe bisher Null-Komma-Null Erfahrung mit Boxen jeglicher Art. Den Preis fand ich eingangs eher happig, aber nachdem ich den Inhalt jetzt vorgestellt bekommen habe, musste ich meinen ersten Eindruck revidieren. Vielen Dank für die ausführliche (Bild-)Vorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Wir freuen uns immer wirklich sehr wenn unsere Berichte gut ankommen und hilfreich sind.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Meine erste Box von DM und gleich so ein Glück gehabt damit. Ich war total begeistert vom Inhalt ��

    AntwortenLöschen