Dienstag, 28. März 2017

Volt Cola

Verfasst von: Kati

Ein elektrisierendes Päckchen mit einem tollen Inhalt hat uns in den letzten Wochen auch von Volt Cola erreicht.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Volt Cola!


Wer oder was ist Volt Cola überhaupt?


Wollt ihr mal raten? :D ... Es ist aber nicht nur irgendeine Cola. 
Es ist nämlich eine Cola mit einer großen Menge an zusätzlichem Koffein ... sprich ihr habt hier einen puren Wachmacher. 
Hierbei hat eine 0,5l Dose 160mg reines Koffein intus. Für die Menge an Koffein müsstet ihr euch ansonsten 2 Tassen Kaffee oder 2 Dosen normalen Energy Drink einverleiben.

Ich versuche euch das Ganze in einem Bild nochmal zu verdeutlichen:



 :D

Schaut hier auf jeden Fall mal auf der Website von Volt vorbei.

Ihr findet Volt übrigens hier im eigenen Onlineshop oder auch in vielen Geschäften wie Karstadt, Toom, einigen Rewe-Märkten oder auch vielen Tankstellen wie Aral oder Shell.

Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass Volt Cola mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt wird und nicht wie bei vielen anderen Cola Herstellern aus chemischem Koffein.


Was haben wir bekommen?


Wir haben je sechs 0,5l Dosen der Volt Cola und der Volt Cola Orange, sowie einige Flyer zum Verteilen erhalten.


 Volt Cola

Volt Cola Orange


Unsere Erfahrungen mit Volt Cola


Wir waren beide ziemlich gespannt. Ehrlich gesagt hatte ich auch ein paar Bedenken was den Geschmack betrifft. Als ich die Dosen dann aber in der Hand hatte war ich erstmal begeistert. Cooles Design und coole Vermarktung wie ich finde.



Daniel hat sich dann natürlich auch nicht lange bitten lassen und den Anfang gemacht. Ich habe mich dann auch rangetraut und wir beide waren mega positiv überrascht. Eine super leckere Cola die sich im Nachgeschmack aber von der herkömmlichen Cola doch unterscheidet. Wir haben hin und her überlegt wie wir euch diesen Nachgeschmack beschreiben können aber sind leider auf keine Idee gekommen. Aber egal was es ist, es schmeckt gut! 

Richtig verliebt habe ich mich aber in die Volt Cola Orange ...






Ich bin überhaupt kein Fan von diesen Mixen und bekomme irgendwie immer Sodbrennen davon. Aber die hier ... wow. Super mega lecker und vorallem auch limonadig und mal keine blöden Nebenwirkungen. 
Ich kann euch hier wirklich nur empfehlen mal die Augen nach solch einer Dose aufzuhalten! Mega!




Links und Preise


Wie oben schon erwähnt könnt ihr Volt z.B. auch hier im eigenen Onlineshop erwerben. Allerdings findet man dort nur die normale Cola. Für den Mix müsst ihr mal in den oben genannten Geschäften die Augen aufhalten.

Beispielsweiße könnt ihr 24 dieser 0,5l Dosen Volt Cola hier für einen Preis von 28,56€ erwerben. 
Das sind 1,19 € pro Dose.

Zzgl. Pfand und evtl. Versandkosten. 


Fazit


Volt steht ab heute definitv immer mal wieder auf unserer Einkaufsliste. Ein super leckerer Wachmacher zu einem guten Preis.
Das gibt coole und elektrisierende 5 von 5 möglichen kleinen Daniels

   

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


Kommentare:

  1. Oh die Cola Orange würde mich sehr interessieren , die hört sich lecker an .
    ich kenne die noch nicht ab und zu trinke ich so etwas ja auch sehr gerne.
    Da werde ich mich mal umschauen ob ich sie finde , den Preis finde ich in Ordnung. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Es lohnt sich definitiv die Augen danach offen zu halten :)
      Falls du Volt, in keinen der im Bericht erwähnten Märkte findest, hast du ja immernoch die Möglichkeit, es online zu bestellen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Sieht ja mal toll und stylisch aus...paßt in die heutige Zeit. Mich würde der Geschmack mal interessieren...liest sich ja lecker...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Angelika.
      Der Geschmack ist leider wirklich schwer zu beschreiben. Beide sind nah an dem "Original" von Cola bzw. Mix dran, aber eben im Nachgeschmack etwas anders, aber eben wirklich lecker :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. wieder mal ein klasse Bericht, aber das ist man ja von euch gewöhnt :) Mix aus Cola-Orange finde ich immer super lecker und der Name ist finde ich passend :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Wir freuen uns wiedermal das dir unsere Berichte so gut gefallen :)
      Man könnte fast sagen das bei Volt Cola, der Funke sofort bei uns übergesprungen ist ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Die könnte ich jetzt gut gebrauchen um wach zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mandy.
      Tja, dann kann ich dir nur raten, dir einen kleinen Vorrat für solche "Notsituationen" anzulegen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen