Sonntag, 9. April 2017

GummiBärenLand

Verfasst von: Kati

In den letzten Wochen hat uns auch ein bärig-süßes Paket erreicht ;).
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals ans GummiBärenLand.


Wer oder was ist das GummiBärenLand überhaupt?


Das GummiBärenLand ist ein Onlineshop für Süßigkeiten oder auch "Schnupp" wie meine Familie dazu sagt ;), den ihr hier finden könnt. Hauptsächlich gibt es hier natürlich Fruchtgummi aber unter anderem auch z.B. Schokolade oder Popcorn.
Ihr könnt aber auch direkt in einem der 6 Outlet-Stores einkaufen. 
Wo ihr die finden könnt, seht ihr hier.  

Das GummiBärenLand hat aber auch eine ganz tolle Facebook-Seite die ihr hier und Instagram-Seite die ihr hier finden könnt.
Schaut doch mal vorbei und lasst ihnen ein Like da :).


Was haben wir bekommen?


Wir haben einen 500g Beutel mit Multivitamin-Bonbons, einen 500g Beutel Fruchtsaft-Pärchen und einen 175g Beutel let's go crazy zum Testen bekommen.



Unsere Erfahrungen mit dem GummiBärenLand


 Zu aller erst muss ich euch sagen, dass mir der Onlineshop vom GummiBärenLand echt gefällt. Die Auswahl ist doch einigermaßen gut begrenzt und man wird nicht durch eine Masse an Angeboten erschlagen. Trotzdem findet man hier eine Menge an unterschiedlichen und lecker klingenden Leckereien ... ich habe z.B. schokolierte Trockenfrüchte gefunden oder Erdbeer-Sahne Bärchen . Aber schaut wirklich am besten mal selbst ;) und wir kommen lieber mal zu unseren Tüten.

Let's go crazy ist eine Neuheit im GummiBärenLand. 



Ihr habt hier 175g sauer-kandierte Emoji Fruchtgummis in den Geschmacksrichtungen:

Zitrone
Grapefruit
Limette
Orange 
Mandarine &
Johannisbeere.


Wie ihr sehen könnt gibt es hierbei 6 verschiedene Emoji in der Tüte.


Geschmacklich sind sie eigentlich so wie man erwartet. Leicht sauer aber auch ziemlich fruchtig und auf jeden Fall lecker im Geschmack.  Sowohl Daniel als auch ich hatten hier nischt auszusetzen ;).



Dann waren da ja noch die 500g Fruchtsaft-Pärchen.


Und ja ... es sind wirklich Pärchen :D


Ich finde das ja mega süß und eine lustige Idee irgendwie. Ihr habt hier auch die unterschiedlichsten Farbpaarungen und Geschmacksrichtungen wie Pfirsich, Birne, Banane, Sauerkirsche, Aprikose und Himbeere.


Geschmacklich wirklich richtig intensiv fruchtig und lecker. Wie ihr sehen könnt war Daniel auch munter am verputzen, während ich da liebevoll die Bärchen plaziert habe :D.



Unsere Nummer 3 war dann die 500g Tüte mit den flüssig gefüllten Multivitamin-Bonbons mit Orangengeschmack.


Daniel liebt diese Art von Bonbons ja über alles und ist da auch recht wählerisch. Ich zitiere "Leckerste Bonbons, wo gibt" :D. Mit anderen Worten, ihm haben sie ziemlich gut geschmeckt und ich finde nu die Tüte nicht mehr ..... 



Links und Preise


Let's go crazy könnt ihr hier zu einem Preis von 0,99€ erwerben.
Die Fruchtsaft-Pärchen hier zu einem Preis von 3,19€.
Und hier die Multivitamin-Bonbons für 2,39€.

Alle Preise natürlich zzgl. eventueller Versandkosten.


Fazit


Einfach gesagt ... wir mögen das GummiBärenLand ;). Der Shop ist gut sortiert aber übersichtlich und die von uns probieren Produkte lecker. Preislich zumindest bei Let's go crazy und den Bonbons völlig in Ordnung. Die Fruchtsaft-Pärchen finden wir aber ein klein wenig zu teuer. Der Blick auf die restlichen Preise im Onlineshop ist aber völlig in Ordnung.
Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Da ich einen guten Freund habe der bald Geburtstag hat freue ich mich riesig über diesen Bericht, denn der ist ein riesen Gummibärchen Fan. Ich glaub ich hab ein tolles Goody zum Geburtstag gefunden. Ich suche ja immer nach was "extra" dazu. Toller Tipp und wie immer super geschrieben. Es ist immer wieder super bei Euch zu lesen wie locker flockig und dennoch informativ ein Blog geschrieben werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny, für deinen Kommentar.
      Ich finde es total super, dass du durch unseren Bericht so ein tolles und passendes Geschenk für ihn gefunden hast :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Falls du die Bonbons immernoch suchst die sind bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      MMhhmm....Bonbons :)
      Wir haben ja zum Glück ne Tüte von GummiBärenLand bekommen, ich glaube ich nasch gleich mal noch ein paar ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Hahah aber lass Kati auch noch welche übrig

      Löschen
  3. Ich habe mir mal den Shop angesehen oh ist der tolle aufgebaut , ich finde es gut das man nicht erschlagen .
    Ich finde die Fruchtgummi Emoji let's go crazy ja mega toll auch etwas für Geburtstage für die Kinder. Die werde ich auf jeden Fall bestellen. Vielen Dank für den tollen Bericht und die super Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ja, für Kinder ist es eine super Idee, aber ich denke es kommt bei fast jeder Altersgruppe gut an :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. die Emoji sind ja toll, die gefüllten Bonbons wären nicht so meins sowas mochte ich noch nie :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ja, die Emoji sind super. Vorallem weil sie sauer und super lecker sind :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Das wär m was für meinen Mann er liebt saure Gummibären und irgendwie findet man keine wirklich sauren mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Cindy.
      Ich fand die sauren wirklich lecker, evtl. probiert ihr die mal aus :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen