Dienstag, 18. April 2017

Happy Easter Egg von parfuemerie.de

Verfasst von: Kati

Diesen Monat hatte ich mal wieder ein bissl Glück und konnte mir eine der limitierten "Überraschungstüten/boxen" einer Parfümerie sichern. 

Diesmal war es ein weiterer Bag von parfuemerie.de der unter dem Motto "Happy Easter Egg" stand!

Falls ihr ihn noch nicht kennt, es gibt alle paar Monate eine limitierte Auflage, die ihr euch für einen Preis zwischen 19,95€ - 29,95€ über parfuemerie.de bestellen könnt. Jeder Bag hat ein Motto und ist bis obenhin mit Beautyartikeln gefüllt :D.

Unser Happy Easter Egg Bag war mit 12 tollen Artikeln gefüllt und hatte mal wieder 6 zusätzliche Proben/Geschenke/Produkte + ein BEAUTY Talk Magazine mit dabei. Der Karton ist auch immer unglaublich liebevoll und schön bepackt. 
Gekostet hat er in diesem Monat 23,95€.

Hier aber erstmal die Bilder vom Karton an sich und den Proben/Geschenken/Zusatzprodukten:




Die Zusatzprodukte bestanden aus:


Parfumprobe
KENZO FLOWER BY KENZO 1ml

Parfumprobe
DOLCE & GABBANA light blue 1,5ml

Parfumprobe
MARC JACOBS DAISY 1,2ml

Parfumprobe
007 SEVEN 0,7ml

Parfumprobe
MEXX Look up now 0,7ml

Körpercreme
RITUALS  10ml


Zeitschrift
BEAUTY Talk
Wert: 5,00€



Ich muss euch hier aber nochmal eine wie ich finde, super schöne Parfumprobe zeigen, die schon aufgesprüht war.


Sie riecht auch wirklich mega gut.

Der Bag war dieses Mal etwas ganz anderes ... nämlich eine rosane Tasche von Thomas Sabo! Bepackt mit dem restlichen Inhalt.


Ich kann euch an dieser Stelle aber schon einmal verraten, dass wir die Tasche auf jeden Fall in der nächsten Zeit an einen von euch verlosen werden ;). Also haltet die Augen offen.

Wert: unbekannt

In der Tasche waren:

  
SALVATORE FERRAGAMO
Emozione Body Lotion 50ml
Wert: 9,75€


BOSS DUO SHOWER GEL
Boss The Scent (50ml) + Boss Bottled (50ml)
Wert: 6,65€ + 3,32€

     
LANCÔME
Advanced Génifique Activateur de Jeunesse 7ml
Wert: 14,22€

  
ARTDECO
Asian Spa Skin Purity Pure Deo Roll-on 75 ml
Wert: 9,99€

  
ARTDECO
Color Booster Lip Balm 3g
Wert: 11,95€


HAIR DOCTOR
Magic Mousse Shampoo 50ml
Wert: 4,95€


CALVIN KLEIN 
CK all EdT Pocket Spray 20ml
Wert: 9,98€

   
CLINIQU
Superdefense SPF 20 15ml
Wert: 17€


ESTÉE LAUDER
Revitalizing Supreme 5ml
Wert: 9,16€


+ dieses Probenset bestehend aus:

Pflege-Öl
BIOTHERM SKIN BEST Liquid Glow 5ml
         Wert: 6,66€      

Parfumprobe
CARTIER DÉCLARATIOB D'UN SOIR 1,5ml

Parfumprobe
      DOLCE & GABBANA FLORAL DROPS 2ml

Anti-Aging Cream
sisley 1,5ml

Anti-Cellulite
CLARINS PARIS 8ml

    
Insgesamt kommt der Happy Easter Bag daher auf einen Wert von 108,68€ + die restlichen Proben und natürlich der Tasche. Nicht schlecht würde ich sagen ;). 

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben. 

Kommentare:

  1. die Bag ist nichts für mich, zu viele kleine Größen. Der Preis ist Ok, aber ich habe einfach zu viel. Ein sehr schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Netta.
      Wir freuen uns, dass dir unser Bericht gefallen hat :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ein echt toller Bericht, vielen Dank dafür, die Tasche ist ideal für unsere kleinen Ausflüge und gefällt mir super. Das Parfüm finde ich wahnsinnig toll und die kleinen Proben sind super und das Boss Duschgel nicht zu vergessen. echt ein tolles Gesamtpaket also Daumen hoch :-) Folge euch auf Facebook als Diana Rogowski ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ja, es war mal wieder so super viel tolles drin, vorallem wieder viele Sachen die man mal ausprobieren kann :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. WOW super tolle Sachen. Liebe so kleine Proben. Boss ist ja spitze. ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Wie schon geschrieben war der Bag mal prall gefüllt mit wirklich tollen Sachen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Wow das ist eine tolle Box die Produkte sind toll ausgewählt. Die Parfum proben finde ich ja auch immer toll .
    Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ja, der Bag war mal wieder sehr abwechslungsreich gefüllt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Das BAG ist ein wahrer Traum. Ich danke Dir von ganzem Herzen das fu uns sowas ermöglicht. Gerade eeil rs auch unheimlich viel Arbeit bedeutet. Auch deine Berichte sind immer klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar, liebe Natascha.
      Ja, Kati macht sich immer sehr viel Arbeit und wenn dann so ein netter Kommentar kommt, freuen wir uns beide immer sehr.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Tanja Weinelt-Binder19. April 2017 um 10:27

    Dein Bericht ist wie immer schön dargestellt. Ich würde mich sehr über diese BAG freuen, so tolle Produkte enthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Tanja.
      Leider steht der Bag nicht zur Verlosung bereit.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Petra.
      Wir freuen uns das dir der Bericht über den Bag gefallen hat.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Wow ein toller Bericht. Es ist alles sehr übersichtlich und für jeden verständlich, so macht Lesen wieder mehr Spaß ��
    Mach weiter so ��☘��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Ina.
      Es ist wirklich super, das dir unser Bericht bzw. unsere Art zu berichten gefällt.
      Wir machen selbstverständlich so weiter, damit ihr auch weiterhin so viel Freude an unseren Berichten habt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Ich finde den Bericht klasse, alles genau beschrieben, und ich konnte mir ein verständliches Bild von den Produkten machen, besonders das Boss Duschgelund die Parfüme sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Wir freuen uns wirklich sehr über jedes positive Feedback :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Zauberhaft der Inhalt ,so eine BAG habe ich noch nicht gesehen in dier Art . Sehr schöner bericht hier rüber von dir . Danke Danke dafür Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Astrid.
      Es lohnt sich halt immer mal bei uns vorbeizuschauen ;)
      Vielen lieben Dank für dein positives Feedback :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. boahhh wenn ich Geld über hätte würde ich mir die glatt mal bestellen, so viele tolle Sachen. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Leider brauchst du außer Geld auch immer noch ein bisschen Glück, da die Bags immer schnell ausverkauft sind.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Der Inhalt ist echt der Hammer, ich will auch so eine Box. Hab mich sofort verliebt.😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mia.
      Wenn du auch mal so einen Bag haben möchtest musst du leider auch ein wenig Glück haben, da die Bags wirklich ratz fatz weg sind.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Oh der Wahnsinn ich hatte mal pech und hatte nur Produkte drinne die so gar nicht mein Fall war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Oh, das tut mir wirklich Leid für dich.
      Wir konnten uns über die parfuemerie.de Box noch nicht beschweren....

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen