Sonntag, 16. April 2017

Henosa

Verfasst von: Kati

In den letzten Wochen hat uns auch ein Einhorntastisches Päckchen von Henosa erreicht.
 Vielen lieben Dank an dieser Stelle natürlich nochmal an Henosa.


Wer oder was ist Henosa überhaupt?

Henosa ist ein Onlineshop für Tee & Kaffee, Feinkost, Trockenfrüchte, Nüsse, Kerne, Waffeln, Honig, Senf, Gourmet Lebensmittel, Pralinen, Gebäck und Süßigkeiten. :D Also für eine Menge an Leckereien.

Wirklich eine ziemlich bunte und vielfältige Produktauswahl. So könnt ihr dort zum Beispiel, Wasabi Nüsse, Äpfel in Ringen, Gummibärchen, Schoko Früchte, Dillspitzen oder auch Kräutersenf erwerben.
Schaut doch hier einfach mal selbst rein. :)


Was haben wir bekommen?


Wir haben 2 Schokoladensorten aus der Einhörner-Serie von Henosa und einen Tee erhalten


Ach ja und eine kleine Packung Kekse als Dankeschön.



Unsere Erfahrungen mit Henosa


Ich muss zugeben ich bin dem Einhorn-Fan jetzt nicht völlig verfallen aber so ein wenig angepiekst bin ich auch :D. Deswegen habe ich mich schon etwas über dieses Päckchen gefreut ;).
Daniel hat sich für euch auch extra in sein "Einhornkostüm geschmissen ... manchmal tut er mir ja schon Leid ... :D.

Wir hatten einmal Einhorn-Pups ...



Die Püpschen sind verschiedene Früchte und Nüsse die mit weißer Schokolade überzogen sind. Hier habt hier zum Beispiel, Haselnüsse, Ananas oder auch Bananen.
Daniel ist zwar nicht so ein großer "weißer" Schokoladenfan hat aber trotzdem mit probiert.



Geschmacklich fanden wir es beide ok. Nichts ausgewöhnliches aber auch nicht unlecker.Die Schokolade dominiert hier aber natürlich.

Das andere waren Osterhörnchen Schoko-Mandel-Eier.



Ist das wonach es sich anhört, nämlich Mandel die von einer Trüffelschoki ummandelt sind. Geschmacklich waren die leider gar nicht so mein Fall aber Daniel fand sie recht lecker. 



Ich hatte irgendwie Probleme mit dem Schoki-Geschmack. War zumindest für mich nicht so als Schokolade erschmeckbar.

Das dritte Produkt war ein Bio Rotbusch Tee mit Karamel & Vanille.



Hmm ... er war leider gar nicht unser Fall. Wir trinken sehr gerne Tee aber diese Mischung hat nur nach komischer Vanille geschmeckt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Einem von euch schmeckt er vielleicht richtig gut.:)



Links und Preise


Den Tee könnt ihr hier in einer 100g Tüte für 3,50€ erwerben.
Den Einhornpups hier ebenfalls in einer 100g Tüte für 3,50€.
Und die Schoko-Mandel-Eier hier in einer 100g Tüte für 3,90€.

Alle Preise zzgl. evtl. Versandkosten.


Fazit


Fazit ist diesmal ein wenig gemischt. Wir finden die Idee gerade bei den Einhorn Produkten und Henosa als Shop super. Aber sind geschmacklich und preislich teilweise nicht ganz so überzeugt worden. 
Trotzdem ist der Shop von Henosa es definitiv wert mal besucht zu werden.

Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Bericht ich denke zum Verschenken für ein Einhorn Liebhaber ist das genau das richtige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Cindy.
      Ich denk schon, dass es eine ganz nette Idee zum verschenken ist.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Für absolute Einhorn Fans das Richtige wahrscheinlich. Aber geschmacklich finde ich sollte schon mehr drin sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Für Einhornverrückte ist das definitiv ne gute Idee.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Ich hoffe der Run ist bald vorbei mit den Einhörner ,die Produkte sind bestimmt für verrückte ganz toll. Mir wird alles langsam zu viel damit.
    Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ja, ein paar weniger Einhörner würden der Welt sicher ganz gut tun ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Sorry für die verspätung aber hatte gestern keine Zeit für den Pc ..
    Nun echt schade ich hatte jetzt echt gedacht das der Geschmackt besser ist ....das kommt dann nicht auf die Kaufliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Also, du musst dich ja nun wirklich nicht entschuldigen, dass du keine Zeit hattest :D
      Ja, leider war der Geschmack nicht so besonders.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. ja mein kleiner ist total krank :(
      Aber ich bleib euch trotzdem treu :)

      Löschen
    3. Der arme Kleene.
      Wir hoffen, dass es ihm schnell wieder besser geht : und wir freuen uns das du trotzdem weiter so aktiv bist :)

      Liebe Grüße und gute Besserung
      wünschen Kati und Daniel

      Löschen
  5. gerade den Tee hätt ich mir total lecker vorgestellt, ist mein Lieblingsgeschmack, schade dass er nicht so geschmeckt hat. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ja, der Tee klang wirklich vielversprechend, aber leider nicht.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Danke für den Bericht, ich mag zwar auch Einhörner, aber der Hype geht mir auch zu weit. Ich dachte mir schon, dass die Schokolade nichts ist. Hatte jetzt schon einige essbare Einhorn Produkte und die waren zum Teil grauenhaft und die sind oft überteuert, ausgenommen die Ritter Sport ,die war wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mia.
      Grauenhaft waren die Produkte ja nun nicht :)
      Aber sie waren eben nicht so besonderst....

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen