Sonntag, 23. April 2017

Kater Likoli

Verfasst von: Kati

Miau und so :D ... in den letzten Wochen hat uns ein richtig tolles kleines Päckchen erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal an Kater Likoli!


Wer oder was ist Kater Likoli?


Ich überlege gerade was man sich darunter vorstellen könnte, hmm ... vielleicht eine Futtermarke für Kätzchen? Aber neeeein es ist ein total toller Shop für Designer und Fun T'shirts.  
Ihr findet hier eine große Auswahl an lustigen und sau coolen T'shirts.
Toll finde ich auch die Tatsache, dass alle getragenen Produktbildern mit Personen gemacht werden, die nicht unbedingt Model sind, sondern einfach Bock drauf hatten -oder wie Likoli es bezeichnet, präsentiert und getragen von Menschen wie du und ich. 
Denn Kater Likoli bietet euch hier z.B. auch eine Möglichkeit als Model oder Designer aktiv zu werden, definitiv mal vorbeischauen wenn ihr euch da angesprochen fühlt. 
Ihr könnt dort übrigens auch mitbestimmen, welche Designvorlagen euch für ein nächstes T'shirts interessieren würden.

An dieser Stelle muss ich aber schon mal sagen, dass ich den Shop ein wenig unsortiert finde und es schwierig ist nach einer bestimmten Art von Designbild-Text zu suchen. Es gibt nämlich quasi nur eine Kategorie, bei dir ihr alle T'shirts auf einmal findet.


Was haben wir bekommen?


Wir durften uns ein T'shirt aussuchen, wobei wir hier naaaaatüüüüürlich eins für Daniel genommen haben.





Richtig süß ist aber auch das sich zusätzlich ein Lolli


und ein sogenannter T'shirt Ausweis im Inneren des Kartönchens verstecken.


Der T'shirt Ausweis gehört übrigens zu einem Bonusprogramm. Das bedeutet jedes T'shirt hat immer eine Karte dabei und sobald ihr 15 zusammen habt, schickt ihr sie ein und dürft euch dafür ein Wunschshirt für lau aussuchen.


Unsere Erfahrungen mit Kater Likoli


Ein paar von euch wissen ja inzwischen das Daniel mega auf solche T'shirts abfährt. Er hat sich daher verständlicherweise ziemlich gefreut und sich ein paar ausgesucht, die ihm besonders gefallen haben. Ich hatte dann die große Ehre daraus eins auszusuchen, wobei ich ihm aber nicht verraten habe welches ;). Soviel zu uns :D.


Daniel hat seinen Schatz dann auch zeitig ausgepackt und sofort angezogen.

  
Qualitativ super, genau wie erwartet. Auch die bestellte Größe hat einwandfrei gepasst.


Daher bleibt uns nur übrig nochmal Danke zu sagen ;).


Link und Preis


Soweit ich das sehen konnte, kosten alle T'shirt 19,95 + kostenlosem Versand.
Daher könnt ihr hier unser gezeigtes T'shirt für 19,95€ erwerben. 


Fazit


Der Name ist cool, die T'shirts sind cool und die Idee mit den Produktbildern ist auch cool. Qualitativ super, genau wie die Passgröße. Meine einzigen kleinen Minuspünktchen wären hier tatsächlich die unübersichtliche Art im Onlineshop und das die T'shirts bei so manchem Motiv ruhig ein wenig günstiger sein könnten.
Rundum aber ein toller Shop, der sich definitiv lohnt besucht zu werden!
Wir selber werden Likoli garantiert nochmal als Kunden besuchen.

Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Bei dem Shop hab ich auch schon mal vorbei geschaut. Fand es auch eher unübersichtlich, aber tolle Shirts. Eure Wahl war sehr gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, aber obwohl der Shop eher unübersichtlich ist habe ich trotzdem knapp 2 Stunden gestöbert und mich dann mit Kati zusammen dafür entschieden :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich finde die T Shirts sehr toll und habe auch bestellt. Die haben so eine tolle Auswahl und eine gute Qualität
    Viel dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wie eben schon geschrieben habe ich 2 Stunden lang gestöbert und 20 sind in die engere Auswahl gekommen...ich weiß nicht wieviele Stunden ich noch hätte suchen können :D
      Schön das dir unser Bericht gefallen hat :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Die Lutscher kenne ich noch aus meiner Kindheit :)
    Ich werde nacher auf alle Fälle mal durch die Seite stöbern
    ABer das Bonusprogramm ist ja echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, der Lutscher war sofort meiner :D
      Ich kann doch nicht zulassen das mein Schatz sowas böses isst ;)
      Ich habe ebenfalls so eine böse Vorahnung das ich das mit dem Bonusprogramm bei denen schaffe ;) habe da noch so einige tolle Shirts gesehen :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Haha ja sowas muss man immer schnell an sich reissen bevor es ein anderer tut :)
      Und somit macht das kaufen gleich doppelt spaß,und es gibt ja jedes mal bestimmt nen neuen Lutscher

      Löschen
    3. Hm... für jeden Kauf einen Lutscher....
      Ich glaube ich muss mal mit Kati besprechen ob wir das Bonusprogramm nicht voll machen wollen :D

      Löschen
  4. ahhh Likoli, ich liebe die Shirts, zwei hab ich schon :) finde nur das zumindest die Damenshirts recht knapp ausfallen, obwohl ich sonst L hab muss ich da bei XL noch den Bauch einziehen ;) aber die Motive sind so cool, habt ihr Angry Cat gesehen, das ist mein Liebling :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ich habe mir auch eine L bestellt und die hat ganz gut gepasst :)
      Puh...Motive... ich glaube ich habe zu viele Motive gesehen, als das dich mir einzelne gemerkt hätte :D
      Kann mich nur noch an mein 2. liebstes Shirt erinnern.... ein Zebra, das über einen Menschenstreifen gegangen ist :D :D
      ich find es so göttlich :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen