Montag, 17. April 2017

pomom

Ein richtig tolles Paket mit super leckerem gekühltem Inhalt hat uns in den letzten Wochen auch von pomom erreicht.
Ich bin auch total aufgeregt, einer von euch darf hier nämlich auch mitprobieren!
Vielen lieben Dank aber natürlich nochmal an pomom!


Wer oder was ist pomom?


Pomom ist ein Onlineshop bei dem ihr fertige Smoothie Mischungen kaufen könnt. 
ABER nicht wieder irgendein gematschtes Zeug, sondern 100% klein geschnittene Früchte und Gemüse in tollen Mischungen, welche dann auch tiefgekühlt bei euch zuhause ankommen.

Ich habe hier nochmal 2 Bilder für euch von meiner eigenen gekühlten Lieferung:



Ich finde auch das Logo, also diese kleine süße Ananas mit dem süßen Namen in Verbindung sooo gelungen, aber das nur am Rande :D.

Im Shop könnt ihr dann zwischen

Boostern - Superfood Mix
Boxen
Grußkarten &
Smoothie Packs 

wählen.

Bei den Smoothie Packs stehen euch die Sorten

Acai Berry & Co.
(Acai, Erdbeeren, Blaubeeren, Mango)

Beauty Queen
(Granatapfel, Hanfsamen, Chia Samen, Blaubeere, Erdbeere, Banane)

Caribbean Feeling
(Ananas, Erdbeere, Kokosnuss)

Detox
(Spinat, Mango, Ananas, Banane)

Feel the Beet
(Rote Bete, Birne, Himbeere, Banane)

Forever Green
(Brokkolie, Sellerie, Spinat, Ananas, Banane)

Green Body Power
(Sojabohnen, Spinat, Chia Samen, Ananas, Banane, Nutri-Tab /Whey Protein, Chlorella, Spirulina)

Melon Kiss
(Mango, Melone, Erdbeere)

Sunshine
(Pfirsich, Passionsfrucht, Mango)

zur Verfügung. Ein einzelnes Beutelchen reicht übrigens für eine Anwendung.

In der Zubereitung auch mega einfach, man(n) nehme ein Beutelchen von pomom und 200ml Apfelsaft.


Schüttet dies zusammen in einen Mixer ...



mixt einmal kräftig durch ...


und hat einen mega leckeren, gekühlten und gesunden Smoothie.



Was haben wir bekommen?


Genau, was haben wir eigentlich genau bekommen :D. Wir durften uns drei Sorten aussuchen und haben je ein Tütchen davon bekommen.



Wir hatten uns für

Melon Kiss



Caribbean Feeling



Forever Green



entschieden.


Unsere Erfahrungen mit pomom


Der geübte Leser ahnt es schon ... :D .... jaaaa meine Güte sind die lecker!!


Dadurch die Zutaten frozen sind, ist der fertige Smoothie auch optimal gekühlt. Sowas von lecker.


Wer bei unserem Gewinnspiel gewinnt, sollte sich auf JEDEN FALL Caribbean Feeling holen!
Die Smoothies schmecken auch irgendwie super cremig.


Daniel hatte wegen dem grünen Smoothie auf dem Bild erst ziemlich bedenken, aber wie ihr seht, waren die beim Trinken weg :D.





Ich kann euch hier wirklich nur empfehlen bei den folgenden Links selbst vorbeizuschauen und bei unserem kommenden Gewinnspiel euer Glück zu versuchen! 


Links und Preise


Einen DoublePack Caribbean Feeling könnt ihr hier für 4,49€,
einen DoublePack Forever Green hier für 4,49€ und
einen DouplePack Melon Kiss hier für 4,49€ erwerben. 

Zzgl. evtl. Versandkosten.


Fazit


Kinderleichte Herstellung, tolle Sorten, toller Shop, großartiger Geschmack! 
Mehr muss ich diesmal nicht sagen :D. Schaut vorbei und holt euch welche, großartig, wirklich!


Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


Gewinner gesucht!

Nutzt hier bitte eure Chance :D! Wir dürfen nämlich wirklich einen von euch mit drei einzelnen Wunschpackungen glücklich machen. 
Beachtet hierbei aber bitte, dass es sich um einen Kühlversand handeln wird. 
Haltet nach unserem Facebook-Post Ausschau und sichert euch euer Extralos, indem ihr uns hier einen Kommentar hinterlasst. 

 

Kommentare:

  1. Liebe Kati und Daniel, danke für euren tollen Bericht. Die Smoothies sehen toll aus und die Zutaten sind ja sehr frisch und es ist alles leicht herzustellen. Die Sorten die ihr genommen habt wären auch meine Favoriten gewesen ;-) Wäre toll meinen Freund mal zu was gesundem zu bewegen :-D LG Ich folge euch auf Facebook unter Diana Rogowski :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.
      Ihr könnt euch beide ja mal zusammen setzen und durch die Seite stöbern, evtl. findet ihr ja was, was euch beiden schmeckt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Sehr schöner Bericht, ich liebe Smoothie in jeglicher Form also selbst gemacht. ❤
    Ich muss da auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Das klingt gut vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cindy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. ohhh lecker schmecker da sage ich nicht nein,aber ihr musstet dann schon angeben wann genau das Packet ankommen soll oder weil da es gekühlt ist muss es ja recht zügig ankommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.
      Die Sendung wurde rechtzeitig angekündigt, so das wir uns drauf vorbereiten konnten.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Wow ist das lecker das kenne ich noch gar nicht. Einfacher geht es ja wirklich nicht .
    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Nina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. °°° DAS IST MIR TOTAL NEU °°°
    Wow, ich bin begeistert und mich lachen gleich mehrere Sorten an!!!!
    Daher drücke ich mir mal direkt die Däumchen und Danke für die Chance!!!
    LG Ilka - illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilka für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Sieht das lecker aus.ich mag Ananas Kokos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Toller Bericht und ich kenne es noch gar nicht und beim Lesen lief mir das Wasser im Munde zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. deinem Daniel sieht man die Lust am herstellen und trinken richtig an, ein sehr guter lustiger Bericht. Mein Favourit wäre auch Caribean schön lecker Kokusnuss. Ich hoffe ich bin dabei, euch eine schönen Woche. Ich freue mich auf mehr schöne Berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Netta für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.
      Ja, bei so leckeren Smoothies, macht das Testen natürlich automatisch mehr Spaß ;)
      Wir wünschen dir ebenfalls eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. Das klingt echt Mega lecker.Ihr habt mir richtig Lust auf smoothies gemacht. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Wieder einmal ein absolut cooler Bericht. Ich liebe Smothies ❤ kannte die Firma ehrlich gesagt vorher noch nicht. Mit euren Bericht habt ihr mich neugierig gemacht. Die fertigen Smothies sehen absolut lecker aus. Ich mag ja grüne Smothies am liebsten. Ich würde sehr gerne die Probepackungen gewinnen und hoffe diesmal auf mein Glück. Folge euch auf Facebook unter Janine Hornig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.
      Bei grünen Smoothies bin ich ja immer eher vorsichtig, aber dadurch das in diesem auch noch Frucht mit drin war, hat der doch sehr gut geschmeckt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Hmmm...sieht ja alles mega lecker aus��da könnte man gleich los trinken��toller Bericht und tolle Bilder��LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. Das sieht so lecker aus, dass ich mir gleich meine Nichte geschnappt habe und wir nun gaaanz viele Smoothies mit kreativem Freiraum machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Friede für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.
      Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Smoothies herstellen und probieren ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. bisher hatte ich ehrlich gesagt nur Smoothies in Pulverform, aber die hier müssen ja um Längen besser schmecken, frischer geht's ja nicht :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.
      Ja, die sind wirklich viiiiiiel besser :)
      Frischer gehts es quasi nur, wenn du die Zutaten selbst anbaust und sofort verarbeitest ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Boah, was für eine coole Idee.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Das ist absolut frische Ware !!! Schöner Gewinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jürgen für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Pomom verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen