Freitag, 14. April 2017

Vinterior - Weinkiste

Verfasst von: Kati

In den letzten Tagen hat uns ein ganz tolles Paket von Vinterior erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Vinterior?


Vinterior ist ein richtig toller Onlineshop für Wein- und Obstkisten aller Art, bzw. auch für Möbel die aus diesen tollen Kisten hergestellt werden. Ihr müsst euch unbedingt hier mal etwas umschauen. 

Das Sortiment umfasst also nicht nur die Wein-und Obstkisten in allen möglichen Größen, Farben oder Formen, sondern geht über Couchtische, Weinregale, Nachtische oder auch Truhen.

Das tolle dabei ist auch, dass hier alte Kisten aber auch alte Medizinbälle oder Metallspinde aufgekauft und aufgearbeitet bzw. verbaut werden und nicht etwa alles neu hergestellt wird. 


Was haben wir bekommen?


Wir haben eine brandneue Weinkiste aus dem aktuellen Sortiment bekommen. Schaut sie euch an, ist sie nicht super süß?!
Maße: 46x30,5x24cm.



Unsere Erfahrungen mit Vinterior


Als ich vor kurzer Zeit das Ok bekommen habe, dass wir für Vinterior testen dürfen, habe ich mich wirklich mega gefreut. Ich bin ein großer Fan von diesen tollen Kisten und von alten Möbeln sowieso.
Als ich dann gesehen habe das wir diese supersüße Kiste bekommen dürfen .... *seufz* .
Solche Kisten kann man so vielseitig nutzen. Da fällt mir ein, ihr solltet unbedingt hier bei Vinterior auf Facebook vorbeischauen, es werden oft großartige Bilder von Kunden gepostet, von denen man sich super inspirieren lassen kann!
Aber zurück zu unserer Kiste.
Rein optisch natürlich top! 


Jetzt kommt aber leider das große "aber".
Natürlich sind diese Kisten nicht neu und dadurch auch nicht perfekt verarbeitet, aber das ist ja gerade das Tolle und erwartet man ehrlich gesagt ja auch. 
Aber bei unserer Kiste waren ziemlich vielen Stellen, bei denen man sich richtig wehtun kann und war dann irgendwann auch nicht mehr lustig.

      

Insgesamt waren es leider vier Stellen bei denen diese Nägel deutlich rausgestanden haben und damit ein unbedenkliches Benutzen dieser Weinkiste nicht gegeben ist.
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob wir eine "beschädigtere" Kiste zum Testen erhalten haben und bei anderen Kisten solch eine Häufigkeit auf keinen Fall vorkommt. Ich gehe zwar davon aus aber wir können trotzdem nur das bewerten was wir dann auch wirklich in die Finger bekommen haben.

Nichts desto trotz bin ich super begeistert von Vinterior als Shop und halte auch erstmal an meiner Begeisterung fest.


Link und Preis


Unsere süße kleine Kiste findet ihr hier für einen Preis von 14,99€.

Natürlich zzgl. evtl. Versandkosten.


Fazit


Wie ich eben schon geschrieben habe, hält meine Begeisterung für Vinterior fürs Erste weiter an und würde von mir als Shop auch volle Punkte bekommen. Der Preis der Kiste ist mit 14,99€ auch völlig in Ordnung, da habe ich schon ganz anderes erlebt, vorallem wenn man auch die Größe bedenkt.  Da unsere süße Kiste nun aber doch wirklich Verletzungsgefahr birgt und das wirklich mehrfach, muss ich leider 4 Punkte abziehen.

Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Cindy.
      Gerne testen und berichten wir für euch.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich liebe dise alten Kisten auch ,ich habe 3in der Küche sind allerdings geschlossene für Kleinkram, Gewürze usw. Für die Wohnstube such ich auch noch welche .
    Ich hatte letzten eine gesehen die würde als Uhr umgebaut Oh so schön.
    Schade das eure nicht gut verarbeitet war und ich denke auch wenn es ein Test war muss diese Kiste einwandfrei sein.
    Vielen Dank für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wie im Bericht ja auch schon angeklungen ist, ist auch Kati ein riesen Fan dieser Kisten.
      Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar und machen optisch auch immer was her.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. so etwas liebe ich ja auch, leider hat man irgendwann einfach keinen Platz mehr. Und wenn die Räume zu voll gestellt sind sieht es auch nicht mehr schön aus. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Jaja, alles im Maßen ;)
      Stimmt schon, zu viele sollten es nicht sein, aber richtig "dosiert" sind sie echt ein Hingucker :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Ich finde es echt nicht gut das man soetwas überhaupt zugeschickt bekomment auch wenn nur getestet wird erwartet man doch ein wenig mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja wir waren auch ein wenig enttäuscht über die Verarbeitung, aber ich denke es war ein Versehen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen