Mittwoch, 3. Mai 2017

Cheesepop

Verfasst von: Kati

Ein richtig tolles und leckeres Päckchen hat uns in den letzten Wochen auch von Cheesepop erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Cheesepop überhaupt?


Das :D :


Ich muss euch sagen, wir hatten sooo viel Spaß beim Testen, Cheesepop ist richtig lecker. 

Aber okay :D, Cheesepop ist ein Snack, besser gesagt frisch gepuffter Käse.  

Hier ist nichts anderes dran als Käse der dann so aussieht:


Natürlich aber kross gepufft aber trotzdem luftig leicht gehalten.

Hergestellt übrigens in den Niederlanden aber zum Glück auch hier bei uns erhältlich.


Was haben wir bekommen?


Wir haben 


drei 65g Becher Cheesepop Gouda für uns,

  drei 65g Becher Cheesepop Gouda für euch,

einen 500g Beutel mit der erst noch erscheinenden Neuheit Emmentaler Cheesepop und

ein paar Flyer erhalten





Unsere Erfahrungen mit Cheesepop


Ich bin ehrlich, wir waren am Anfang wirklich etwas skeptisch wie Cheesepop wohl schmeckt und ob sowas wirklich lecker sein kann ...


Äääääh jaaaaa! :D Es riecht auch schon so richtig lecker käsig wenn man den Deckel abmacht.


Diese Käsebällchen sind dann wirklich richtig knusprig und schmecken wie sie riechen, nämlich soooo toll käsig!


Geschmacklich wirklich richtig gut vergleichbar  mit  Käsestangen!


Aber natürlich auch von der Knusprigkeit her, toll! Wirklich!


Ich bin auch immer noch total happy darüber, dass wir vor Ladeneinführung die neue Geschmacksrichtung Emmental kosten durften.


Hier unterscheidet sich der Geschmack dann aber auch etwas deutlicher. Hier habt hier eindeutig einen herberen Käsegeschmack. Den man auch deutlich auf der Zunge schmecken kann.


Was aber nicht bedeutet, dass er uns nicht geschmeckt hätte! Er ist trotzdem auch super lecker und genauso knusprig, luftig leicht gehalten wie die Gouda-Bällchen.


Links und Preise


Direkte Links kann ich euch diesmal nicht geben, dafür kann ich euch kurz ein paar Läden nennen, in denen ihr diesen leckeren Snack erwerben könnt:

Netto 
real
Globus
METRO
Edeka

Es gibt aber auch einige Onlineshops wie

lieferello oder 
World of Sweets

Eine genaue Übersicht findet ihr aber nochmal hier auf der Website von Cheesepop.

Preislich liegen zumindest die Döschen scheinbar so bei 1,99 - 2,19€. Wenn jemand von euch genaueres weiß, schreibt es uns nur in den Kommentaren, dann ergänzen wir das nochmal. :)


Fazit


Wir sind beide total begeistert von diesem leckeren käsigen Snack, Daniel ist auch schon auf der Suche nach einem Laden für Nachschub. :D Wirklich eine super leeeckeres Produkt, welches zu dem nur aus reinem Käse herstellt wird, beide Daumen hoch!
 
Shop
-

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


GEWINNSPIEL

Wenn es nach uns ginge ... würde es diesmal gar kein Gewinnspiel geben! :D Aber wir wollen mal nicht so sein und teilen doch geeerne mit euch. :D
Kurzum, im Laufe des Tages gibt es einen neuen Facebook Post, bei dem unser Gewinnspiel für die 3 Becher startet. Haltet die Augen offen.
Ein Extralos könnt ihr euch wie immer mit einem Kommentar unter diesem Post sichern.

Kommentare:

  1. Janina Rehfeldt4. Mai 2017 um 09:20

    mhm lecker die wären bei mir in 10 Min alle, die sehen ein wenig aus wie dies Maisstangen nur rund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Glaub mir, die hast du in weniger als 10 Minuten leer ;)
      Für euch getestet mit vollem Bauch und leerer Cheesepop-Verpackung ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Da muss ich direkt mal bei uns im EDEKA
    auf die Suche gehen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Wenn du Cheesepop findest kannst du gern Bescheid geben, es würde mich mal interessieren, welche Läden Cheesepop wirklich haben.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Der Bericht liest sich toll, hab sie leider noch nicht bei Netto entdeckt, werde aber mal die Augen offen halten ebenso bei Edeka. 100 Prozent Käse ist gut, dachte erst es sich diese Flips die riechen wie alte Socken und man in der Chipsabteilung findet. Zum Glück sind es diese nicht. ;-)
    Wir lieben alle Käse in der Famile :-D
    Folge euch auf FB LG Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Ich rate dir zu Hamsterkäufen wenn du Cheesepop irgendwo gesehen hast, sonst musst du 2 Tage später neue holen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Wow, wir lieben Käse, erst habe ich gedacht man muß sie noch in die Mikro oder den Ofen stecken damit sie poppen. Wir haben nämlich keine Mikro.
    Aber die wären es nach dem Gesichtr Deines mannes wert sie mal zu testen. Nach wie vor bin ich begeistert von Eurer tollen Zusammenarbeit, immer lustig und peppig Eure berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Wir freuen uns riesig über dein nettes und positives Feedback. Wir versuchen immer noch etwas mehr aus unserem Bericht rauszuholen, wenn es den geht :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Schaue schon so lange in Netto und Edeka nach diesen Bechern. Leider hatte ich noch kein Glück ihn zu kaufen. Ich versuche jetzt mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja hier diesen Käse in einer anderen Variante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Das wäre es ja, wenn du bei uns mehr Glück hättest als im Supermarkt, aber ich wette wir sind besser sortiert, als jeder Supermarkt ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Muß ich mal auf die Suche gehen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, leider können wir deinem Kommentar keinen Facebooknamen zuordnen und somit kein Extralos verteilen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Oh die hören sich ja lecker an , Käsestangen esse ich auch sehr gerne. Das wäre genau meins . Bis jetzt habe ich sie noch nicht entdeckt aber wenn ich sie sehr werde ich sie auf jeden Fall kaufen. Vielen Dank für den tollen Bericht und die lustigen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Wir freuen uns über dein nettes Feedback :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. würde ich sehr gerne probieren du hast mir mit deinem Bericht so richtig das Wasser im Munde laufen lassen bin sehr neugierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, leider können wir deinem Kommentar keinen Facebooknamen zuordnen und somit kein Extralos verteilen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Ich könnte mich da glaub rein legen =) bin richtig neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Ja, leider waren die 3 Packungen zu wenig zum reinlegen :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Oh das klingt ja wirklich super lecker, das wäre genau das richtige für meine Familie denn wir lieben Käse. Danke für den tollen Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Ja, Cheesepop ist echt lecker *sabber*

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. oh Menno, ich war gerade bei Netto, muss ich nächstes mal schauen ob ich sie finde. Wir sind ja Knabberjunkies und lieben alles mit Käse :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Wenn du die hier in Berlin findest musst du unbedingt Bescheid sagen, der Laden wird dauer becampt :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Ich liebe käse �� daher würde ich mich riesig freuen die testen zu dürfen. Das hört sich nämlich saulecker an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, leider können wir deinem Kommentar keinen Facebooknamen zuordnen und somit kein Extralos verteilen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. toller bericht, klasse bilder dazu :D
    vorallem klingts mega lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Schön, das dir unser Bericht und unsere Bilder so gut gefallen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. Ein schöner Bericht.Der macht einem sehr Neugierig.Das hört sich echt lecker an..Toll! FB Olaf Lorenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olaf für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Schön, das wir dich ein bisschen für Cheesepop begeistern konnten, dass ist ja auch unser Anliegen, euch Produkte vorzustellen die ihr noch nicht kennt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Mmmh, das hört sich verdammt lecker an. Und die Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)
    Manu Koe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Ja, die Bilder sind verdammt gut,ne? ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Das klingt wirklich lecker, da muß ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Dankeschön für den tollen Bericht!
    Ich liebe Käse und ich liebe Knabbereien ...da würde ich mich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Sollte es nicht klappen, haben wir euch ja einige Anlaufstellen genannt wo ihr Cheesepop finden könntet :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Das hört sich sehr lecker an 😊

    Da wir eig nur gouda essen werde ich auf jedenfall mal die Augen offen halten 😊


    Toller Bericht 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lala Tzz für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Wenn du welche findest, kannst du ja mal Bescheid sagen wo :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. Weil es Käse ist und ich total Käse verrückt bin

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Benjamin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Danke für den Mega Bericht. Vor allem echt spaßig zu lesen. Leider hab ich sie bei uns noch nirgends gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Dann heißt es weiter die Augen offen zu halten, du wirst sie sicher noch finden :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. Das super geniale an den Cheesepop's ist das es low Carp ist. Also auch für die gesunde Ernährung mit weniger Kohlenhydraten einfach genial. Ich werde gleich mal sehen ob ich bei unserem Edeka welche erbeuten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Dann musst du dich aber beeilen, sonst schnappt sie dir jemand weg ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  22. Na da würde ich aber gerne probieren 😍😍 Käse esse ich für mein Leben gern. Mein Account bei FB ist AlexFamilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Ja, Käse ist in allen erdenklichen Formen leeecker :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  23. Ich liebe zwar Käse aber das stelle ich mir irgendwie nicht so unbedingt lecker vor. Ich mag auch Käsechips etc nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Naja, es ist ja wirklich nur Käse pur und nicht so wie bei Chips, nur Käsegeschmack.
      Ich kann dir nur raten Cheesepop evtl. mal bei irgendjemandem zu probieren :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  24. Ich liebe Käse in allen Variationen - und warum nicht auch mal zum Knabbern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Da kann ich dir nur zustimmen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  25. Ich finde die sind wirklich extrem lecker. Ich habe so ein Döschen vor einiger Zeit im Globus entdeckt und direkt mitgenommen. Werde mir die wohl demnächst mal wieder holen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Cheesepop verdient.
      Hm... ich glaube wir müssen auch mal bei Globus vorbei ;)
      Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen