Mittwoch, 24. Mai 2017

Creme 21

Verfasst von: Kati

Einen kleinen Umschlag haben wir in den letzten Wochen auch von Creme 21 erhalten.
Vielen Dank hierfür!


Wer oder was ist Creme 21?


Schwer zu erraten ist es nicht ;), es ist natürlich der Markenname für orangige Pflegeprodukte.
Ihr kennt sie vielleicht auch schon, da dieses schön knallige Orange der Produkte in den Regalen ja doch ins Auge fällt.


Da wir diesmal aber auch nur 3 Pröbchen erhalten haben, halte ich den ganzen Bericht mal ein bissl kürzer und zeige euch nur mal eben, was wir so bekommen haben bzw. was ihr in den Läden so erwerben könnt. :)


Bekommen haben wir eine nette kleine Karte, einen Button, eine Probe der BodyMilk,



(wobei 400ml hier 4,00€ kosten würden)

eine Probe des Shower Gels Jasmine & Vanilla - ich kann euch sagen das riecht mal richtig, richtig gut-



(250ml würden hier 2,00€ kosten)

und das Männer Shower Gel + Shampoo URBAN PULSE



( 250ml würden ebenfalls 2,00€ kosten).

Ihr findet hier im eigenen Onlineshop von Creme 21 aber noch eine Menge an weiteren tollen Produkten, könnt Creme 21 aber z.B. auch in der Drogerie Müller erwerben.





Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)





Kommentare:

  1. Das Design find ich irgendwie sehr DDR-mäßig �� Die Flaschen sehen aber irgendwie gar nicht so winzig aus. �� Werdet ihr später testen, wie die Produkte sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, wir werden die Produkte später auch noch testen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich kenne Creme21 und finde Euren Bericht trotz der Kürze wie immer informativ und erfrischend �� ich stalk Euch jetzt öfter �� Kati Rojahn ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Kati.
      Na dann, viel Spaß beim stalken auf unserem Blog ;) *sich beim tippen beobachtet fühlt*

      Liebe Grüße Daniel * immer wieder über die Schulter schaut *

      Löschen
  3. die normale Creme 21 kenn ich noch aus meiner Kindheit, lang ists her :) aber das es da auch so feine Sachen wie Shower Gel Jasmine & Vanilla gibts wußte ich nicht lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Hach ja, damals :)
      Kati war auch sofort von dem Geruch des Shower Gel`s begeistert.
      Da muss wohl nochmal eine große Flasche her :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Ich finde die immer noch cool ,kenne aber nur das Original. Danke für die Vorstellung der neuen Art Creme 21 .LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Astrid.
      Schön, dass wir dir Creme 21 neu vorstellen konnten :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Janina Rehfeldt25. Mai 2017 um 21:34

    Klein aber fein ,jedoch finde ich das sie eine etwas größe Probe schon nehmen hätten können
    aber der Button ist cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, hätten sie machen können, Kati hätte sicher nichts gegen ein "großes" Jasmine & Vanilla gehabt ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Ich kenne Creme 21 noch von unserer Oma. Und das Design war schon immer doof. Wenn ich sie mal nehmen musste fand ich es lag wie eine schwere Pampe auf der Haut und ich könnte es abends boch abrubbeln..Ob das Neue anders ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Das Design ist halt einfach schlich... orange :D
      Also von schwerer Pampe habe ich noch nichts gemerkt, evt. gibst du Creme 21 ja nochmal eine Chance. Du hast ja auch ein bisschen Auswahl :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen