Dienstag, 30. Mai 2017

dm Lieblinge Box -#BeautyEdition

Verfasst von: Kati

Ich hatte euch ja ein neues Unboxing für die aktuelle Lieblinge Box von dm versprochen. :)
Und hier ist es auch schon, wenn auch ein bissl verspätet da der DHL Fahrer meinte nicht klingeln zu müssen und wir nun 3 Tage auf die Karte warten mussten. -.-
Aber ihr kennt es ja bestimmt auch selbst.

Wenn ihr die Box noch nicht kennt, dm bringt in unregelmäßigen Abständen eine limitierte Box zu den unterschiedlichsten Themen raus, die ihr dann (wie gesagt in limitierter Stückzahl) im Onlineshop kaufen könnt.

Bisherige Themen waren z.B.:

#PinkEdition

 #SmoothieEdition oder


Preislich auch sehr unterschiedlich aber zwischen 14,95€ - 29,95€.

So, dann kommen wir jetzt aber mal zu unserer #BeautyEdition, die diesmal 19,95€ gekostet hat. (Zzgl. Versandkosten)


Die #BeautyEdition war auch diesmal wieder in Form einer kleiner Kommode.


Total süß gemacht, sogar mit einem kleinen Spiegel. 


Inhalt


In der Box versteckt haben sich:

Treaclemoon
watermint Körperspray 200ml
2,95€


Garnier
Hydra Bomb 75ml
7,95€

COLAB
Trockenshampoo 200ml
4,75€

Balea
Nosestrips mit Aktivkohle 3 Stück
1,75€

L'oréal
Colovista Spray 75ml
7,95€

Kosmetiktäschchen
3,45€
gefüllt mit:

ebelin
Concealerpinsel
2,95€

NYX 
Lipgloss 4ml
7,85€

trend IT
Lip Powder 0,8g
4,25€

Catrice
Nagellack 10,5ml
2,95€

 Maybelline 
Master Camo Palette 6,5g
12,95€

Manhatten
Volume Mascara 9ml
7,95€

Außerdem eine Inhaltsauflistung und

ein dm Magazin,

in dem sich nochmal 2 Proben befunden haben.

Insgesamt hatte die Box diesmal einen Wert von
67,70€.

Ich habe da diesmal aber noch eine kleine Überraschung für euch!
Da ich nicht alles aus der Box gebrauchen kann, habe ich mir ein paar Sachen rausgenommen und verlose den Rest der Box (auch mit der Box-Kommode) an einen von euch.


Wenn ihr dabei sein wollt, einfach auf den entsprechenden Facebook Post warten.
Ihr könnt euch aber schonmal euer Extralos sichern, in dem hier uns hier unter unserem Bericht ein Kommentar hinterlasst!
Beachtet aber bitte, dass ich eurem Kommentar einen Namen zuordnen kann, wenn ihr anonym kommentiert. :)

Wie gefällt euch denn die Box so?


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.

Kommentare:

  1. Hi Kati
    Die Kommode ist wirklich total süß, eine nette Idee. Aber die Produkte gefallen mir überhaupt nicht.

    Liebe Grüße Larissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Larissa.
      Ich werde es sicher auch heute noch mehrfach schreiben, aber ja die Kommode ist wirklich schön gemacht. Der kleine Spiegel ist nochmal ein kleines Highlight, dieser schön gestalteten Kommode.
      Die Produkte..nunja... entweder man mag sie, oder eben nicht :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Kati,
    also ich muss sagen, dass ich die Box wirklich gelungen finde!
    Es ist sicherlich immer etwas dabei, was man nicht unbedingt braucht, aber hier wäre alles mein Geschmack ��
    Ich finde schon alleine die Box einzigartig. Wenn man den Wert der Produkte beachtet ist diese Box grandios. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Berlin,
    Marion Wagner (MOTTEST)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Marion.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Dir ebenfalls einen schönen Tag und
      ebenfalls liebe Grüße aus Berlin :)

      Löschen
  3. Guten Morgen, die Box gefällt mir wieder richtig gut...
    LG Renate ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Renate.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Hallo liebe Kati, ich bin eigentlich nicht so der Beautytyp, schon gar nicht mit Make-up, aber diese Box gefällt mir wirklich sehr, würde gerne das von Colorista, das Trockenshampoo, die berühmten schwarzen nosestrips und das Körperspray von TM ausprobieren <3 Die anderen Produkte sind aber auch ganz toll :-D. Danke für das Gewinnspiel :-). Ganz liebe Grüße sendet Diana Rogowski (Ps: Überlege schon die ganze Zeit was in so einer Wellnessbox wohl drin ist, das wäre auch was für mich :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Was in der Wellnessbox drin war kannst du gerne
      hier:
      https://kati-daniel-testen.blogspot.de/2017/03/unboxing-dm-lieblinge.html
      nachlesen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Die Boxen an sich finde ich immer echt hübsch gemacht (also die Verpackung). Bin aber trotzdem froh, dass ich diese Box nicht gekauft habe. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ich schätze mal, dass du dann auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen magst, wenn du mit der Box nicht so zufrieden bist.
      Warts ab, es kommen wieder welche die dir mehr zusagen werden ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Ich finde diese boxen vom Preis Leistungs Verhältnis immer sehr gut. Man zahlt einen mehr oder weniger kleinen Obolus und bekommt ware , die auf jeden Fall mehr wert ist.... der Nachteil : viele Produkte stehen nur herum weil man sie nicht gebrauchen kann und letztlich landen sie dann im Müll....
    Liebe grüße Karina E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karina.
      Mit dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebe ich dir Recht.
      So viele Produkte bleiben bei uns eigentlich gar nicht stehen, weil man das meiste doch noch irgendwie nutzen kann :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Guten Morgen und lieben Dank für das Unboxing. Alles in allem ist es eine recht gelunge Box, finde ich zumindest. Wie ich auf FB ja schon kommentiert hab bin ich am meisten auf die Maybelline Camo Palette gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Tina.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Rita.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Das Design der Box ist MEEEEEGA! Der Inhalt auch ok, kann ja nicht immer für jeden das passende dabei sein. Guter Durchschnitt, finde ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Hoffi.
      Leider kann ich deinem Namen hier, keinen Namen auf Facebook zuordnen und somit kein Extralos vergeben.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Guten morgen,
    Sehr süße Box und der Inhalt ist auch schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Julia.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. Oh ich finde den Inhalt echt meeeega <3 Hab die Box leider mal wieder verschlafen. Aber dank euch will ich sie jetzt noch mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Jacqueline.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Die Box gefällt mur richtig gut sind viele tolle Produkte dabei❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Anja.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Oh ich beteue wirklich, die Box nicht bestellt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Christine.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. Die Box ist super! Wirklich tolle Produkte dabei! Ganz toll find ich den Mascara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nadine.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Also das Design der Box ist ja wohl genial mit dem Spiegel perfekt. Und zu dem Inhalt brauchen wir nichts sagen, der ist einfach super diesmal. Meine Tochter liebt dieses Körperspray.. und mein persönliches Highlight ist der Nagellack mega Farbe.. vielen Dank für das vorstellen der Box liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Ja, die Kommode haben sie wirklich mal wieder sehr gut hinbekommen und den Inhalt finde ich auch gar nicht so schlecht.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Melle Sunshine31. Mai 2017 um 10:58

    Hey danke dass ich diese Box kennenlernen durfte. Ich kannte das überhaupt noch nicht von DM. Ist ja echt ne Menge was sich da versteckt. Echt super dass du sie für uns ausprobierst. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Melle.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Wir machen selbstverständlich gerne so weiter :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Hi :) ich finde die Box echt klasse, da ist eine Menge bei, was teils mir oder teils meiner Tochter gefallen würde. Super niedlich ist ja dass sie als Kommode gemacht ist :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Schön, dass für euch beide was dabei ist, quasi eine Box für die ganze Familie.
      Für deinen Mann findest du sicher auch noch was ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Wow mega tolle Box beneidenswert der Inhalt gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Angel Eyes.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. Die Box ist toll ������ mit süßem Täschen und der Kommode echt toll gemacht. Und passend Produkte für den Sommer �������� liebe Grüße aus Freiburg Nicole Ruf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nicole.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Die Box ist der Wahnsinn!!! Da ist echt so, so viel drin! Die Nosestrips nutze ich übrigens auch. Und die Hydro Bomb finde ich interessant, denn ich nutze die Creme davon.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Melli.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. Na toll, jetzt ärger ich mich gerade. Ich hatte überlegt sie mir zu holen, ja zu dem Zeitpunkt gab es sie noch. Habe dann aber daran denken müssen, wie viel Blödsinn sich schon in anderen Beautyboxen befand und habe deshalb nicht bestellt. Wie sich nun herausstellt ein großer Fehler. Liebe Kati, für meine Blödheit kannst du nichts und dein Bericht ist super, wie immer. Ich beneide dich sehr um diese tolle Box, aber trotzdem möchte ich dir viel Spaß beim ausprobieren wünschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Jana.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Tja, noch gibt es ja die kleine Chance auf einen Gewinn ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  22. Die Box ist toll, ich hoffe die nächste verpasse ich nicht würde mir auch gern mal eine bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Anja.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  23. Boah wie cool, mich würde schon die Komode ohne Inhalt total beglücken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Petra.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  24. Vera Jüngling31. Mai 2017 um 12:42

    Der Mascara wär perfekt für mich,danke für die Verlosung!��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Vera.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  25. Liebe Kati,
    das ist ja lieb von Dir!
    Ich ärgere mich, dass ich die Box nicht bestellt habe! Sooooo tolle Sachen!! Und die Box an sich ist der Knaller!
    Danke für die Chance und Daumen drückende Grüße,
    Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Ilka.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  26. Ich hab da gemischte Gefühle bei der Box zumindest für mich wäre da auch zu viel bei gewesen was ich nicht brauchen würde - was aber nicht heißt das die Box deswegen schlecht gewesen ist. Nur halt nicht passend für mich. Das was mich toll gewesen wäre der Pinsel der Nagellack und die Lipgloss - wobei der Gloss das Highlight gewesen wäre. Die Box an sich ist immer wieder toll vor allem supper praktisch für all den Kleinkram den man sonst so rumliegen hat. Gerade am Schreibtisch. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Conny.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  27. Hallo Kati! Also ich finde die Box sehr schön! Praktisch und wirklich günstig für die Menge an Inhalt bzw die Marken die in der Box vertreten sind.
    Du hast einen tollen Bericht geschrieben!
    Ganz liebe Grüße
    Anna Macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Anna.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  28. Mir gefallen die Produkte sehr gut die Box ist toll ganz besonders der Lipgloss :-) <3 Vielen Dank für den ausführlichen und tollen Bericht auch hier.Also ich würde mich sehr darüber freuen! LG Jassi Ri von Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Jassi.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  29. Die Kommode finde ich total süß, aber gerade, als ich mir die Box kaufen wollte, wäre meine erste gewesen, da war sie auch schon weg....
    Ein bisschen viel "haariges", und da ich in der Beziehung empfindlich bin, war es vielleicht gut so��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Christine.
      Sicher wird die nächste Box wieder was für dich sein und dann ist diese dann deine erste ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  30. Ich finde die Box echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mandy.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  31. Ana Dance facebook31. Mai 2017 um 15:29

    In der nix sind diesmal echt nur Sachen die genau mein Geschmack treffen würde mich riesig freuen Zugewinnen♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Ana.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  32. Ein schöner Bericht.Uns gefällt die Box sehr gut.

    Olaf Lorenz FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Olaf.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  33. Hallo, die Box ist dieses Mal toll gelungen, schön abwechslungsreich. Der Nagellack hat gleich meine Aufmerksamkeit geweckt. Am Gewinnspiel bei Facebook nehme ich sehr gern teil, mit dem gleichen Namen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Jana.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  34. Die Box ist wirklich toll. Vor allem die Kommode ist echt genial. Am tollsten ist aber der Nagellack. Am Gewinnspiel auf Facebook habe ich sehr gerne teilgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Julia.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  35. So tolle Box ,würde mich mega über den Gewinn freuen!😍😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Olivia.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  36. Hi! Die Box sieht super cool aus, ich würde mich besonders über den matten Lippenpuder freuen, weil ich es immer schwer finde einen matten, langanhaltenden Lippenstift zu finden. Liebe Grüße, Stefanie No

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Stefanie.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  37. Die Box an sich ist wirklich total toll gemacht, vor allem die Idee mit dem Spiegel finde ich klasse! :)

    Auch die Produkte finde ich gar nicht so schlecht.. Die Nose-Strips z. B. möchte ich schon lange mal ausprobieren, da ich dem noch sehr skeptisch gegenüberstehe. :D Das muss ich demnächst mal nachholen.. Und auch dem Hype gegenüber der Marke "Nyx" muss ich nochmal auf den Grund gehen.. ;)

    Liebe Grüße & danke für den tollen Bericht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Sarah.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  38. Ich kannte diese Boxen noch gar nicht und finde es richtig gut, das ich jetzt mal was davon gesehen habe!!
    Also die Kommode ist wirklich süß gemacht - ja finde ich auch...
    Die Produkte die ihr vorgestellt habt gefallen mir sehr gut!! Es ist von jedem was dabei und auch recht hochwertig..
    Wie immer - macht weiter so!! LG Sunni ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Svenja.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  39. Omg ich finde den Inhalt und die Kommode so süß und sehr gelungen! Leider habe ich noch nie eine dm Lieblinge Box gesehen.. Würde mich riesig freuen!
    Ps ich habe auf FB euch gelikt und kommentiert unter:

    Trang Mim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Trang Mim.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  40. Die Box und die Produkte finde ich richtig klasse ��
    Ich würde mich riesig freuen ❤
    LG Patrizia P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Patrizia.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  41. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Laura.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  42. Das ist wirklich ein toller Unboxing - Bericht und die Produkte sind super ������
    LG Anika S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Anika.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  43. nun hinterlasse ich euch hier ein paar nette Zeilen, ich kann über mein iphone nicht teilnehmen, finde ich komisch. Ich finde die DM Box super leider bekam ich keine Box mehr ab. Eine tolle Idee mit der Kommode und dem Spiegel. Die Kommode kann man hinterher für die Kosmetik die sich ansammelt weiter benutzen. Preis ist super für die Produkte die sich darin befinden. Der Bericht ist wieder super geworden. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ich diese tolle Box gewinne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Netta.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Da Blogger, ja eine Plattform von Google ist kann ich mir schon vorstellen, dass Google kein iPhone mag ;)
      Ne Spaß bei Seite, aber manchmal passieren echt seltsame Dinge.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  44. Janina Rehfeldt2. Juni 2017 um 10:32

    Das nächste mal werden ich alle 2 Min meine Seite neu laden das ich die Box nicht verpasse ich ärgere mich immernoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Wenn du das machst, ist sie in der Zeit in der du aktualisierst auch schon weg ;)
      Ich drück dir fürs nächste mal die Daumen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  45. Eine echt tolle Box und super tolle Produkte! Ich würde mich echt freuen, wenn ich etwas davon bekommen könnte! <3 ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Alisha.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  46. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen. Der Nagellack von Catrice ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Petra.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  47. Die Box sieht sowas von Klasse aus und ihre Berichte dazu sind auch super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, lieber Frank.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  48. Erstmal ein riesen Lob für diesen klasse Bericht, sehr informativ!!! Die Box gefällt mir super gut und entspricht genau meinem Geschmack! :-) Sie ist von außen ein absoluter Hingucker (man kann sie auch danach als Schmuckkästchen benutzen) und zudem besitzt sie klasse Produkte. Es ist schwierig sich zu entscheiden, was mein Lieblingsprodukt ist, jedoch habe ich mich für den Nagellack von Catrice entschieden, denn die Haltbarkeit und Deckkraft überzeugen mich bei diesen Lacken zu 100%!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Vivian.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Du hast natürlich vollkommen recht damit, dass die Box super aussieht und man sie, nachdem man alles benutzt hat, super vielseitig einsetzen kann.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  49. Also ich muss sagen das ich die Box vorher noch nicht kannte. Aber von jedem einzelnen Produkt begeistert bin. Und denke mal das die Kommode für jeden ein Highlight ist. Habe schon viel von dem Lip Powder gehört und bin mehr als neugierig auf die gesamte Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Ilona.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Wir freuen uns, dass wir dir etwas neues zeigen konnten.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  50. Sibylle Schwarzer8. Juni 2017 um 09:10

    Klasse Box. Sehr schick in der Aufmachung mit der Kommode und der Inhalt ist Klasse ich finde ja die Shampoo's und Lotion' s am besten. Aber die gesamte Box regt Interesse. Ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Sibylle.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  51. Hallo, das ist eine wirklich tolle Box! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Charly.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  52. Hu Hu liebe Kati und lieber Daniel! Glaube das erste Mal das ich hier was schreibe !? Bin leider nicht zu oft da ,aber lese immer von euch und freue mich! Da ich ganz Wild auf diese Box bin gebe ich hier auch Mal meinen Senf dazu *LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Martina.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Hm... ich glaube ich habe dich schon mal auf dem Blog gelesen, bilde ich mir ein ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  53. Sorry vergessen ! Die Maskara finde ich Klasse und den Lippgloss

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die Box echt gelungen :D und toootal süß :D
    Es sind sehr viele Produkte dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte =)
    Und da ich sie unbediiiiingt testen möchte, versuch ich es natürlich mit einem Extralos :D vll hab ich ja Glück =)

    Schönen Tag noch :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.
      Dann hüpf du mal in den Lostopf ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  55. Also ich würde mich total über das Dry Shampoo freuen! Habe ein solches Produkt noch nie benutzt, wäre also mal was Neues und bestimmt sehr aufregend :-) Danke für die Möglichkeit diese tolle Box zu gewinnen! Grüße, Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Lora.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  56. Der Iconails Lack ist das allerbeste Produkt der Box! Danke fürs Unboxing und das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nele.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  57. Tolle Zusammenstellung, die würde ich liebend gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Eva.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  58. Ich lese deine Berichte immer so gerne! Danke such an deinen Mann für die vielen, oft lustigen, Fotos :D
    (Melanie Zwick von Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Melanie.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  59. Larissa Doerksen20. Juni 2017 um 17:27

    Uh ihr seit so super ✌ die Box ist natürlich auch fantastisch so viel Vielfalt in einer Box ist einfach genial von den Füßen bis zur denn Haaren einfach fantastisch och bin total gerne auf deiner Seite naja eurer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Larissa.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  60. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich finde alle Produkte toll.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Margareta.
      Du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel der Lieblinge-Box verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen