Montag, 22. Mai 2017

Farmer's Snack

Verfasst von: Kati

Ein tooolles Knabberpaket hat uns in den letzten Wochen auch von Farmer's Snacks erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Farmer's Snacks


Ein paar von euch werden den Namen eh schon kennen, nehme ich zumindest mal an. ;) Aber Farmer's Snacks ist ein Unternehmen, welches getrocknete Früchte und Nüsse in vielen verschieden Arten und Sorten anbietet.


Ihr könnt hier im eigenen Onlineshop zum Beispiel aus 

Bananenscheiben
Pfirsichhälften
Paranusskernen
Nuss Beeren Mix oder
 Sonnenblumenkernen

wählen.

Das Tolle ist aber auch, dass ihr hier sogar eure ganz eigene Nuss-Fruchtmischung zusammenstellen könnt. Ich habe eben sogar Amarena(Zartbitter)Kirschen gesehen ... lecker, lecker.

Farmer's Snacks sucht aber auch immer mal wieder Produkttester. Am besten schaut ihr hier mal nach und meldet auch gleich an, falls ihr Lust habt auch mal in unsere Rolle zu schlüpfen. 

Generell habe ich Farmer's Snacks aber auch schon bei Rewe und ich meine auch bei Aldi gesehen.  


Was haben wir bekommen


Wir haben diesmal so ein Wahnsinnspaket bekommen, dass wir euch 2 Bilder machen mussten. :D 

Einmal unsere Früchtchen ...


und einmal unsere Nüsschen.


Aber wir zeigen sie euch natürlich auch nochmal etwas genauer:


100g Krachmandeln &
150g geröstete Nusskerne


110g Mallorca Mandeln naturbelassen &
100g Mandeln nach spanischer Art fein geröstet ohne Salz


100g Mandeln nach spanischer Art fein geröstet mit Salz &
110g Mallorca Mandeln naturbelassen.


80g Aprikosen naturbelassen &
80g Aprikosen entsteint


130g Datteln naturbelassen &
80g Pflaume naturbelassen


uuuuund
50g Kirschen &
200g Feigen naturbelassen.


Unsere Erfahrungen mit Farmer's Snacks


Wir haben uns wirklich mega über diese große Auswahl gefreut. Ich finde es wirklich großartig das Farmer's Snacks uns da so ernst nimmt, das musste nochmal eben gesagt werden! :D

So, aber die Früchte und Nüsse die wir bisher probiert haben sind auch wirklich richtig lecker.


Und ja ... sie riechen auch gut, gell lieber Daniel? :D



Von der Qualität und dem Geschmack gibt es hier wirklich gar nichts auszusetzen!



Aber ich kann euch verraten, dass die Kirschen mal richtig lecker sind ... die solltet ihr unbedingt mal probieren!



Aber auch die Nüsse wirklich lecker ... ich kann hier sonst diesmal nichts anderes sagen.



Ach ja doch, die Tüten sind auch wiederverschließbar. Das heißt, auch super praktisch in der Handhabung, vorallem wenn man sie mit auf die Arbeit oder einfach nach draußen mitnehmen möchte.



Schaut euch doch wirklich mal im Onlineshop um oder schaut mal bei Rewe und Aldi vorbei, es lohnt sich. :)


Links und Preise


100g Krachmandeln findet ihr hier für 2,45€.
150g geröstete Nusskerne hier für 3,95€.
110g Mallorca Mandeln naturbelassen hier für 2,95€.
100g Mandeln nach spanischer Art fein geröstet (ohne Salz) hier für 2,45€.
100g Mandeln nach spanischer Art fein geröstet mit Salz hier für 2,45€.
110g Mallorca Mandeln naturbelassen hier für 2,95€.

80g Aprikosen naturbelassen hier für 1,50€.
80g Aprikosen entsteint hier für 1,50€.
130g Datteln naturbelassen hier für 1,50€.
80g Pflaumen naturbelassen hier für 1,50€.
50g Kirschen hier für 1,50€.
200g Feigen naturbelassen hier für 3,25€.

zzgl. Versandkosten (ab 20€ allerdings Versandkostenfrei)


Fazit


Farmer's Snacks ist toll.

:D Nein wirklich, also super lecker, gute Qualität, gute Menge, auch den Preis finde ich in Ordnung und man hat genug Möglichkeiten sich seine Snack's zu kaufen.
Ich glaube es ist endlich mal soweit ... hier gibt es komplett volle Daniels von uns!


Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)




Kommentare:

  1. Solche getrockneten Früchte sind ich super. Kenne die Marke auch und bin finde die Produkte echt gut. Allerdings finde ich Nüsse ganz schrecklich und kann da leider gar nicht mitreden. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, die getrockneten Früchte sind wirklich lecker, da haben es mir die Aprikosen angetan :)
      Wirkklich schade, das du keine Nüsse magst, die Krachernüsse sind echt lecker :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Vielen Dank für euren Bericht, das sieht alles so super aus. Ich liebe es Früchte oder Nüsse abends vor dem TV oder beim DVD Abend zu naschen. Ihr habt echt ein Glück. Da wird man glatt zum Eichhörnchen *lol* Viele liebe Grüße Diana Rogowski (folge auf FB und Instagram sowie auf eurem Blog ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ich stopf mir auch gerne die Backe voll mif nüffen, wenn wir form fernfeher fitzen.
      *schluckt*
      Also, was ich eigentlich sagen wollte, sie sind lecker :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Farmers Snack haben mega tolle Sachen. Leider darf ich nicht alles essen aber para Nüsse die darf ich .mm wieder super Fotos toller bericht klasse ihr beiden . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Astrid.
      Auch bei dir finde ich es wirklich schade, dass du so eingeschränkt bist und nicht alle Nüsse genießen, kannst.
      Paranüsse sind zwar nur ein kleiner, aber leckerer Wermutstropfen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. vom Namen her kenn ich die Marke , hab aber noch nichts gekauft. Der Preis ist wirklich ok, denn gerade Nüsse sind ja nun mal nicht billig . lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ich finde, du solltest mal losflitzen und dir für den nächsten Filmabend ein paar Nüffe holen ;)
      Und denk dran, nicht mehr als in die Backen reingeht ;)

      Löschen
  5. Janina Rehfeldt23. Mai 2017 um 20:39

    huch ist mein Kommentar weg ? ich hatte geschrieben das ich nur die Nüsse gut finde,ich finde irgendwie das die Früchte irgendwie wie eingeschlafene Füsse schmecken  

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Hm... irgendwie stehen du und unsere Seite auf Kriegsfuß.... :)
      Schade, das sie dir nicht so gut schmecken, aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.
      Ich mag beispielsweise nicht so gerne Spargel, die meisten Menschen aber anscheinend schon, wenn man manchmal sieht, wie es den Verkäufern teilweise aus den Händen gerissen wird :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Janina Rehfeldt24. Mai 2017 um 09:02

      Jaaa Spargel esse ich auch gerne,aber wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche mögen würde
      Ja ich merke das schon vil schreibe ich zu viel :(

      Löschen
    3. Neeeeee, so meine ich das ja gar nicht :)
      Das Gegenteil ist der Fall. Die Seite verschluckt deine Beiträge, weil sie will das du noch meeeehr schreibst :)

      Löschen