Montag, 29. Mai 2017

Fruity Flowers

Verfasst von: Kati

In den letzten Tagen haben wir ausnahmsweise mal persönlich eine ... mir fehlen gerade die Worte ... :D hmm, etwas bekommen, was euch hoffentlich genauso umhaut wie uns. :D
Vielen lieben Dank nochmal an Fruity Flowers und Nadine!


Wer oder was ist Fruity Flowers?


Es ist das wonach es klingt, nämlich mega frische und leckere Früchte in Straußform. 
Obwohl diese Beschreibung gerade ... ach ich zeige euch eben mal kurz ein Bild


Unglaublich lecker und toll! 
Ihr könnt hier im Shop von Fruity Flowers aus den verschiedensten Sträußen wie zum Beispiel

Dem Herbststrauß
(Melone, Trauben, Orangen, Äpfeln, Bananen und saftige Ananas in Kürbisform)

Joy
(Ananas in Blumenform, leckere Cantaloup-Melone, Trauben, saftige Orange und mit Schokolade umhüllte Apfelspalten) oder

Bunte Vielvalt
 (Ananas in Glücksklee-Form, Honigmelone, Trauben, Mango, Kiwi, Heidelbeeren und bunte Schoko-Apfelspalten)

und vielen mehr wählen.

Bei fast allen Sträußen ist ein Blumentopf oder eine Tasse dabei, wobei hier die Farben der Töpfe oft auch ausgewählt werden können.

Wie ihr schon lesen aber auch sehen konntet, geht es bei Fruity Flowers aber auch viel um schokolierte Früchte.
Allerdings reden wir hier nicht von einem langweiligem Schokoüberzug sondern über einen mega leckeren und kreativen Schokotraum. :D
Ihr findet nämlich hier im Shop von Fruity Flowers z.B.

Schokoladenerdbeeren Braut & Bräutigam
wobei die Erdbeeren hier Tatsache eine Anzug und ein Kleid aus Schokolade tragen - *seufz* ich bin echt verliebt

oder

Ananas-Pops
(Ananas in Stern-,Blumen- und Herzform mit Schokoüberzug und bunten Streuseln)

Jetzt kommt allerdings der etwas traurigere Teil, bisher begrenzt sich das Liefergebiet von Fruity Flowers auf Teile von Brandenburg (Potsdam) und Berlin, da verständlicherweise persönlich ausgeliefert wird.
Aber ich weiß ja nur zu gut, dass wir hier ziemlich viele Leser aus Berlin bei uns haben ;).


So aber nun, was haben wir bekommen?


Wir haben einen der sogenannten Love Obststräuße und eine mega Kostprobe vom Schokohimmel bekommen.


Ach ja und natürlich noch eine liebe persönliche kurze Nachricht - da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!


Ja, ihr kennt ihn ... es wurde natürlich schnell ausgepackt und ausprobiert. :D


Unsere Erfahrungen mit Fruity Flowers


Hmm, fangen wir mit dem Schokohimmel an ... :D


Dem kann ich nur beipflichten, mein Gott war das lecker!


Ihr könnt es auf dem Bild erkennen, aber jede einzelne Frucht ist wirklich großartig und liebevoll gestaltet worden.

Ihr könnt es auf dem Bild und dem nächsten auch schon sehen, Herr Daniel konnte es wirklich kaum abwarten ... dieser Blick und die geballten Fäuste sind göttlich. :D


Hier auf meiner Hand habe ich übrigens eine Granatapfelpraline ... die sowas von lecker geschmeckt hat und schaut euch nur mal an, was sich im Inneren befunden hat.


Nach dem fotografieren durfte Herr Daniel dann auch endlich loslegen und das hat er sich dann natürlich auch nicht zweimal sagen lassen. ;)


Ich kann euch hier aber sagen, dass waren zumindest für mich, die leckersten Schokofrüchte die ich bisher in meinem Leben versuchen dufte! 
Mega!!

Aber auch der Strauß an sich war natürlich auch alles andere als von schlechten Eltern.


(Beachten wir Daniel im Hintergrund mal weniger gerade :D)
Alle Früchte liebevoll drapiert, in Form geschnitten und angeordnet.


Hier war wirklich keine einzige schlechte Frucht dabei, geschweige denn eine unleckere. Die Erdbeeren waren so toll erdbeerig genau wie die anderen Früchte super fruchtig und mega lecker waren!

Es hat daher nicht lange gedauert ... da war doch alles tatsächlich schon weggefuttert. :P


Wir haben es uns aber auch nicht nehmen lassen und mal alle Früchte gezählt, die da so drin gesteckt haben.
Ergebnis

7 mal Ananas
6 mal Melone
8 Erdbeeren &
131 Weintrauben

und nicht vergessen, Melone und Ananas war zusätzlich in Herzform geschnitten.

Achso, was ich auch wirklich richtig toll fand, war die Tatsache das gerade bei der Ananas kaum Strunk war. Ich kenne das leider sonst oft von gekauften abgepackten Stücken, die man kaum essen kann, weil sie ungenießbar hart sind.
Hier ... kein bisschen ... Wahnsinn!


Link und Preis


Unser Love Fruchtbouquet könnt ihr hier zu einem Preis von momentan reduzierten 31,00€ erwerben.
Den Schokohimmel könnt ihr hier zu einem Preis von 35,95€ erwerben.

Zzgl. Liefergebühren.


Fazit


... Begeistert .... begeistert .... begeistert. Ich muss schon sagen, das war bisher das beste Produkt in diesem Jahr was wir in den Händen halten durften.
Der Oberknaller! Genau so soll es sein. 
Wir werden hier definitiv in nächster Zeit nochmal ein paar Produkte bestellen und auch gegebenenfalls verschenken.
Und ich kann hier nur an die Berliner und Brandenburger unter euch appellieren ... schaut mal bei Fruity Flowers vorbei!
Komplette Höchtpunktzahl ... der Preis ist für die diese Qualität echt gerechtfertigt!

Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Update 17.06.2017

Inzwischen haben wir privat ein zweites Mal bei Fruity Flowers bestellt aber sind etwas enttäuscht von der Qualität.
Ausgesehen hat alles ganz wunderbar,

aber der Geschmack (bei den Weintrauben) war leider nicht wirklich überzeugend.
Viele der Trauben waren matschig und haben im allgemeinen auch nicht gut geschmeckt.
Aber es waren auch wieder viele super leckere Sachen dabei, wie zum Beispiel die Granatapfelpralinen, Schokobananen und viele der anderen Früchte.



Kommentare:

  1. Ich finde solche Berliner Tipps toll �� Und als absoluter Obst-Liebhaber definitiv eine super Idee. Den Shop werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Sieht super lecker aus ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, die Sachen sind echt lecker und jedes mal wenn ich mir wieder den Shop angucke, möchte ich irgendwas davon bestellen und probieren :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Oh man, das sieht alles sooooooo lecker aus. Aber nur sehr begrenzt der Lieferraum so das ich nichts davon hab (ach menno :-( ...) Naja vom Preis her ist es doch schon nicht gerade günstig da ist halt selber machen angesagt ;-) LG Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ja, es ist wirklich schade, dass nur Berlin und das Berliner Umland beliefert wird.
      Ja, es ist auch nicht ganz günstig, dass stimmt, aber es steckt wirklich viel Liebe zum Detail dahinter :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Leider wohne ich ein bisschen weiter weg, aber die Idee ist wirklich klasse. Danke für diesen tollen Bericht... Jetzt will ich was Gesundes �� Kati Rojahn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Kati.
      Ja, es ist wirklich schade, dass nicht mehr in den Genuß der leckeren Frucht- und Schokokreationen kommen können.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Jetzt musste ich nach diesem tollen Bericht feststellen .... ich wohne falsch ... und auch niemanden in der Nähe das ich das verschenken könnte. Aber das macht echt Lust auf mehr. Tolle Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Conny.
      Tja, dann weißt du ja jetzt, dass du nochmal umziehen musst ;) oder deine Freunde und Bekannten :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Sieht lecker aus! Aber die Preise sind ein bissel drüber...mit etwas Talent kann man die Idee auffangen und selber etwas machen ! Für beides über 60euro da kriegt man hier ne Kiste Obst vom Bio Bauer ...LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Martina.
      Es mag im ersten Moment ein bisschen viel erscheinen ( mir ging es am Anfang auch so ).
      Es steckt aber auch ungeachtet des Preises für Obst, Schokolade, Spieße, Vase, ect. eine unglaubliche Arbeit dahinter. Den Geschmack des Schokohimmels und wie liebevoll es verziert ist.
      Sicher ist es nichts was du dir jeden Tag holen würdest ( obwohl ich es schon cool finden würde, täglich nen Obststrauß stehen zu haben ) ist es einfach mal was anderes, was schönes fürs Auge, den Gaumen und vorallem für die Seele, Stichwort Schoki ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. WOW eine echt tolle ungewöhnliche Idee, eure Begeisterung kann ich verstehen, nur die Preise sind für mich zu heftig. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Wie eben schon geschrieben, es ist eben nichts was du dir täglich kaufst.
      Es ist einfach mal eine schöne Abwechslung und hin und wieder kann man das ja mal machen, man gönnt sich ja sonst nix :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Wow...das ist ja mal meeega lecker������...habe ich so...noch nie gesehen. Toller Bericht...tolle Bilder��...und über eure lustigen Bilder muss ich immer schmunzeln...da bekommt man gleich gute Laune...macht ja weiter so����❤...LG Angelika Sondermann��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Angelika.
      Vielen lieben Dank für die netten Worte.
      Wir werden natürlich so weiter machen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Janina Rehfeldt30. Mai 2017 um 21:03

    Juhu und wieder was in Berlin
    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen,und das ist soooo schön anzusehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Das sieht nicht nur gut aus, dass schneckt auch seeehr lecker ;)
      Ich weiß schon, wer sich jetzt zur nächstbesten Gelegenheit, was aus dem Shop schenken lässt :D
      ... ich natürlich :P

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Boah sieht das lecker aus! Bin gerade was traurig das ich im Ruhrgebiet also ausserhalb des Lieferradius wohne 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Tina.
      Da kann ich dir ebenfalls nur raten nach Berlin oder ins Umland zu ziehen :D
      Wir haben ja auch schon einige Berichte gehabt bei denen wir uns glücklich schätzen konnten, dass es in Berlin Nachschub dafür gab ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Mal wieder etwas was ich bisscher noch nicht kannte. Ich liebe Obst und das wäre mal ein Blumenstrauß der nach meinem Geschmack ist. Wahnsinn. Die Seite musste ich doch gleich mal liken. LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janine.
      Ja, geschmacklich trifft dieser Blumenstrauß garantiert viele Geschmäcker :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen