Sonntag, 14. Mai 2017

Gräf's Party-Minis

Verfasst von: Kati

Ein kleines super Päckchen hat uns in den letzten Wochen auch von Gräf's erreicht.
Vielen lieben Dank hierfür nochmal!


Wer oder was ist Gräf's überhaupt?


Gräf's ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an alkoholischen Getränken.
Das Sortiment reicht hier von Liquere über Absinth bishin zu Typisch Bayerisch.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit persönlich in Marktredwitz zum Fabrikverkauf vorbeizuschauen oder das Schnapsmuseum zu besuchen.
Näheres findet ihr hier.

Der Onlineshop ist allgemein auch gut kategorisiert und ich habe beim Durchstöbern ein kleines (zumindest für mich ;)) Highlight gefunden. Nämlich den sogenannten SeaWolf Spirit. Das ist eine Spirituose auf Rum-Basis, die in einer Totenkopf Flasche auf euch wartet. Schaut dafür einfach mal hier vorbei.


Was haben wir bekommen?


Wir haben eine Gräf's Party-Shooter-Box 16x 20ml bekommen.




Wie ihr sehen könnt mit 4 unterschiedlichen Sorten, nämlich


Lucky
Holunder-Johannisbeer-Liqueur


Sweety
Maracuja-Vanille-Liqueur


Nussy
Haselnuss-Nougat-Liqueur


Lady
Erdbeer-Liqueur


Unsere Erfahrungen mit den Gräf's Party Minis


Wiiir haben die kleinen Klopfer natürlich nicht nur so getrunken ... sondern dabei ein wenig Karten gespielt. :D 

  
Unsere Regeln waren da denkbar einfach, nämlich jeder hat 4 Fläschchen vor sich stehen und wer eine Runde verliert, 



muss ein halbes Fläschchen trinken. *seufz*



Ja, was soll ich sagen ... ich habe irgendwie ständig verloren ...



Das ging dann soweit, dass ich mich mega gefreut habe als Daniel dann auch endlich mal ran musste.



Aber kurzum, ich habe natürlich verloren.



Geschmacklich allerdings waren die Minis wirklich lecker. Mir haben alle ziemlich gut geschmeckt. Daniel war allerdings von dem Nussy nicht so begeistert. (Schmeckt ein wenig wir flüssige Schokocreme sagt er)
Man schmeckt auch insgesamt relativ wenig Alkohol raus, was bei 15%-18% dann doch schonmal etwas zum Verhängnis werden kann. 
Also mit Vorsicht genießen. ;)


Link und Preis


Unsere Gräf's Party-Shooter-Box könnt ihr hier zu einem Preis von 7,99€ erwerben.

Zzgl. Versandkosten.


Fazit


Eine tolle Auswahl im Shop, leckerer Geschmack, tolle Sorten. Auch der Preis ist ok.
Schade finde ich allerdings, dass die Bilder beim Anklicken eines Produkts im Shop meist verschwimmen und man sich daher Produkte nicht mehr genauer anschauen kann. Auch arbeitet die Seite irgendwie ziemlich langsam und das stört doch ein bissl beim Stöbern.
Sonst aber wirklich empfehlenswert.


Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. da freut sich einer aber diebisch das du verloren hast :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Och naja...eigentlich nur ein bisschen ;)
      Na gut ein bisschen mehr :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Janina Rehfeldt15. Mai 2017 um 12:27

    Cool die Totenkopfflasche schaut super aus und kann man dann später als Deko nutzen
    Den Bärwurz und den Blutwurz kenne ich aus Bayern noch aber VORSICHT :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, die sieht echt mega aus und klingt auch irgendwie lecker :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Oh die kenne ich noch gar nicht , hören sich ja lecker.
    Na ich bin zu alt für solche Spiel aber trinken tu ich auch gerne mal einen kleinen kurzen.
    So wie es aussieht hattest ihr eine menge Spaß dabei. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wir haben doch immer Spaß bei unseren Tests :)
      Wir freuen und natürlich auch darüber, dass dir unser Bericht und unsere Bilder gefallen haben :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Schön zu sehen, dass ihr Spaß beim Testen hattet. ;-) Die Mini-Fläschen von Gräf's hab ich auch bei mir im Schrank stehen. Man weiß ja nie wann mal spontan Besuch vorbei kommt :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, ich denke auch, dass man die ruhig mal stehen haben kann ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen