Donnerstag, 25. Mai 2017

KNOPFGELB

Verfasst von: Kati

Ein richtig cooles Päckchen hat uns in den letzten Wochen von KNOPFGELB erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist KNOPFGELB? 


KNOPFGELB ist der, wie ich finde, super geniale Shopname eines Onlineshops (den ihr hier finden könnt) für coole und lustige T'shirts, Jutebeutel, Rücksäcke, Taschen und Buttons.

Allerdings verkauft KNOPFGELB auch über DaWanda bzw. um es genauer zu sagen, wohl auch hauptsächlich. Hier findet ihr nämlich eine viel größere Auswahl als im oben bereits genannten Onlineshop.

Wie ebenfalls oben schon kurz erwähnt, findet ihr bei KNOPFGELB Artikel mit teilweise lustigen Sprüchen aber auch mit bloßen Bildern (wie z.B. Eulenmotiven) bedruckte T'shirts und Taschen.
Mal wieder genau das Richtige für Daniel :D.


Was haben wir bekommen?


Wir haben ein T'shirt für Daniel und einen Rucksack + Button für mich erhalten.



Ich muss aber zugeben, dass ich das von Daniel gewählte Shirt auch ziemlich ... cool finde! :P
Wer von uns kennt nicht diese Tage ... 




Wenn ihr es nicht komplett lesen könnt, der Spruch auf dem Shirt dieses glücklich lächelnden Mannes lautet:


"Wer, verdammt nochmal, hat die Arschlochtagrepeattaste
gedrückt?"

Auf meinem Rucksack hingegen steht:


(Herz)ens Freundin.
Definitiv ein super süßes Geschenk für eine Freundin.

Kleiner Tipp von mir: 
Bei den "Herz Artikeln" von KNOPFGELB könnt ihr auch (Herz)Produkte für euren Bruder, Onkel, Schwester, Freund ... etc. finden. Vielleicht wirklich mal eine tolle Geschenkidee für euren ganz eigenen Herzensmensch. :)

Auf meinem kleinen Button steht:



"DO I REALY NEED A SMARTPHONE?"

Aber wenn ihr euch im Shop oder auf DaWanda noch ein bissl umschaut, werdet ihr noch eine Menge an weiteren süßen, coolen und lustigen Button, Taschen und Shirts finden.


Unsere Erfahrungen mit KNOPFGELB


Wie unsere Strahlebacke da oben das Shirt gefunden hat muss ich wohl nicht weiter ausführen. :D 


Aber im Ernst, ein schönes T'shirt mit gutem Druck und passender Größe.
Aber auch der Rucksack und der Button waren einwandtfrei in Ordnung und hier jibt it nischt zu nörjeln. :)

Kann euch nur empfehlen mal bei den oben genannten Links vorbeizuschauen.


Links und Preise


Das T'shirt findet ihr hier im DaWanda Shop von Knopfgelb für 18,90€.
Den Rucksack hier für 12,90 und
den Button hier für 1,50€.

Zzgl. Versandkosten.


Fazit


KNOPFGELB ist ein toller Shop für kreative oder liebevoll bedruckte Shirts, Taschen und Buttons. Die Qualität war wirklich einwandtfrei in Ordnung. 
Ein bissl schade finde ich lediglich, dass im Shop deutlich weniger Artikel als im DaWanda Shop aufgelistet sind.
Aber wie oben schon kurz erwähnt, kann ich euch nur empfehlen mal vorbeizuschnuppern. (Aber dann natürlich eher im DaWanda Shop ;) )


Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt super. Allerdings gibt es zu viele Shops mit solchen Sprüchen auf Textilien ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, du hast mit beidem Recht :)
      Ich war bei unserem letzten Test ja schon ewig damit beschäftigt ein Shirt rauszusuchen und es wurden immer mehr und mehr, statt weniger :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. danke für den klasse Bericht, mein Neffe steht ja auf solche Shirts, da werde ich zu seinem Geburtstag mal auf DaWanda schauen :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Danke für das positive Feedback :)
      Da die Auswahl recht groß ist wirst du sicher etwas positives finden, wenn nicht...weißt du wer die "A-lochtagrepeattaste" gedrückt hat ;P

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Interessanter Tipp!!! Dankeschön.
    Simone Wiegand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Simone.
      Wir freuen uns sehr, mal wieder einen interessanten Shop für euch gefunden zu haben,
      vlt. findest du ja für jemanden ein "herzens" T-Shirt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Janina Rehfeldt27. Mai 2017 um 21:14

    Cool da kann ich doch glatt mir ein Einhornspruch raufdrucken lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Aaahhhh, zu viel Einhorn :D
      Aber bitte, wenns dir gefällt ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen