Donnerstag, 18. Mai 2017

medikamente-per-klick.de BEAUTY BOX

Verfasst von: Kati

Anfang April habe ich auch mal bei einer der zahlreichen Apothekenboxen zugeschlagen und mir eine der Boxen bei medikamente-per-klick.de bestellt.

Wenn ihr sie noch nicht kennt, diese Box erscheint alle 3 Monate zu einem Preis von 9,95€ und enthält die unterschiedlichsten Pflegeprodukte aber auch mal Nahrungsergänzungsmittel oder dergleichen.

Versandkostenfrei gibt es eure Lieferung hier ab 10€, also am besten nochmal eine Kleinigkeit neben der Box dazukaufen, um noch ein paar Euro zu sparen.


Die Box an sich ist dann in diesem Fall auch wieder eine normale Box mit dem Logo von medikamente-per-klick.de.


Der Inhalt ist aber genauso schön und liebevoll bepackt, wie man es auch überlicherweise bei anderen Boxen kennt.




Inhalt


Der Inhalt bestand aus folgenden 11 Produkten, wobei hier 5 Stücke Pröbchen waren:


La mer
Beruhigende Maske 50ml
Wert: 24,30€


SAGROTAN
profresh Duschcreme 250ml
Wert: 2,13€

   
Doppelherz
Hyaluronsäure Extra 30mg Kapseln
Wert: 5,47€

  
frei öl
PflegeÖl 125ml
Wert: 8,53€


Bach RR PLUS
Bonbons Orange-Holunder 42g
Wert: 4,21€

  
t by tetesept
Schaumbad Pflege 420ml
Wert: 4,87€


Coupeliac
Spezialpflege-Gel
Probe

    
 ELASTEIN
Trinkampullen Probe
Wert: 0,99



zendium 
Zahncreme

Eucerin
Gesichtscreme

Packung Gummibärchen

Proben


Ohne die 5 Proben hat die BEAUTY BOX von medikamente-per-klick.de daher einen Wert von 50,50€.

Ich muss sagen, die Box ist schon ganz nett aber ich werde mir erstmal keine mehr bestellen ;).  
 

Kommentare:

  1. Die Box sieht interessant aus��guter Bericht und tolle Bilder��LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Angelika.
      Wir freuen uns, dass dir unser Bericht und unsere Bilder so gut gefallen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber so Medikamenten-Box klingt im ersten Moment ziemlich befremdlich - waren zum Glück ja fast nur Kosmetik-Sachen drin. Für mich wären nur die Gummibärchen und das tetesept Schaumbad was sinnvolles gewesen. Mit dem anderen Zeugs hätte ich nichts anfangen können. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, die Bonbons waren auch echt lecker ;)
      Ne, Spaß bei Seite auch die meisten anderen Sachen konnte man mehr oder weniger gebrauchen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Das Schaumbad von tetesept finde ich am besten. So eine Box kenne ich gar nicht, aber wären auch einige Produkte drin für die ich keine Verwendung hätte, also eher nichts für mich. Aber danke für den tollen Bericht :-) LG, folge euch auf FB Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ist ja in den meisten Boxen so, dass immer mal Produkte drin sind mit denen man nichts anfangen kann.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. das Doppelherz kommt mir ja irgendwie bekannt vor ;) die Zahncreme ist klasse, sagt sogar meine Zahnärztin :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Doppelherz ist ja nicht so mein Fall ;)
      Ich habe aber richtig Glück gehabt, dass ich mir die Zahnpasta gemopst habe :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Janina Rehfeldt19. Mai 2017 um 10:55

    Mensch mensch da war ich gestern nur mit dem Handy online und da fällt mir ein du hast ja hier noch nix geschrieben jetzt aber schnell .
    Also wie ich schon sagte für mich wäre die Box nix gewesen aber man kann ja auch nicht alles haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Es muss dir ja auch nicht jede Box zusagen :)
      Aber wie ich oben schon geschrieben habe, waren die Bonbons wirklich lecker und die Zahncreme soll wohl auch gar nicht schlecht sein :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Ich kenne so eine Box noch noch nicht . Der Inhalt ist nicht schlecht , sehr toll berichtet und die Fotos dazu . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Astrid.
      Wir freuen uns, dass dir unser Bericht und unsere Bilder so gefallen.
      Es macht uns auch immer wieder riesig Spaß euch neue Sachen vorzustellen.
      Auch wir finden öfter Sachen und denken uns: "Ach, das gibt es?"

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen