Sonntag, 7. Mai 2017

Original Source

Verfasst von: Kati

Wir haben in den letzten Wochen auch ein tolles kleines Päckchen von Original Source erhalten.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür.


Wer oder was ist Original Source überhaupt?


Ich vermute fast, dass einige von euch Original Source schon kennen, aber kurz gesagt, es ist eine Marke für lecker riechende Duschgele und Handseifen.

Hierbei sind die lecker riechenden Sorten:

Vegan
und nicht an Tieren getestet worden.

Ihr habt hier zum Beispiel Sorten wie

Grüne Banane und Bambusmilch
Blauer Ingwer
Vanille und Himbeere
Zitrone und Chili oder
Limette und Kokosmilch.

Erhältlich in 250ml Flaschen bei

dm
Müller
BUNDI
 Rossmann
Globus
Kaufland
real.


Hier habt ihr aber nochmal eine genaue Übersicht in welchem Laden, welche Sorte erhältlich ist.


Was haben wir bekommen?


Wir haben 

1  Duschgel, Mango
1 Shower Milk, Kirsche & Mandelmilch
1 Shower Milk, Limette & Kokosmilch
1 Handseife Kokosnuss & Sheabutter

erhalten.


Unsere Erfahrungen mit Original Source


Viel berichten kann ich euch hier leider nicht, außer das ich diese drei gut duftenen Schönheiten mit Daniel in der Dusche erwischt habe. :D 


Aber Spaß beiseite, alle Sorten riechen wirklich richtig lecker.

Richtig toll finde ich auch die durchsichtigen Flaschen, bei denen der toll farbige Inhalt super zur Geltung kommt.

Ich zeige euch am besten hier nochmal alle Sorten etwas genauer:


Shower Milk, Limette & Kokosmilch


Shower Milk, Kirsche & Mandelmilch


Duschgel, Mango


 Handseife Kokosnuss & Sheabutter


Link und Preise


Wo ihr diese lecker riechende Fläschchen herbekommt, habe ich euch ja diesmal oben schon geschrieben. Natürlich habe ich sie dann auch in den entsprechenden Onlineshops der Läden gefunden.
Preislich müsst ihr hier mit 0,99€ (Angebot) - 2,45€ (Seife) rechnen.
Standardmäßig liegt ein Duschgel/Shower Milk aber bei ca. 1,95€. 


Fazit


Es sind lecker riechende und toll aussehende Produkte. Ich muss aber sagen, dass sie mich nun leider nicht übermäßig aus den Socken hauen. Was einfach daran liegt, dass es einfach zuviele Produkte in dieser Art gibt. 
Toll ist natürlich das Farbige, teilweise knallige Gel/Milk an sich aber auch den Preis finde ich hier etwas überhöht.

Shop
-

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Danke für euren Bericht. Hab schon viel gutes über diese Duschgele gehört. Die Preise sind etwas erhöht aber dafür duften Sie toll, ihr seid zu beneiden :-D Ich liebe Duschgel <3 Folge auf FB LG Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ja, die Duschgele riechen wirkliiich toll :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Janina Rehfeldt8. Mai 2017 um 10:26

    ok jetzt zum Zweiten mal
    Irgendwie kann ich auf dem Handy hier keine Berichte schreiben.
    Ich hatte auch schon des öfteren ein Duschgel von der Firma und finde den Duft super lecker und auch der Preis ist da total ok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Riecht zum reinbeißen....äh,äh austrinken...
      ja gut, ich dusche nur damit ;)

      Liebe Grüße Daniel

      PS: Wir sind dabei das Problem zu ergründen.

      Löschen
    2. Janina Rehfeldt10. Mai 2017 um 19:26

      Ich dachte das würden nur Frauen nutzen ;)
      Ok das Problem besteht leider noch aber ich geh dann einfach an den Pc und schreibe dann von dort aus :)

      Löschen
  3. Ich finde die Produkte toll von Original Source und kaufe sie auch sehr gerne. Den Preis finde ich noch okay bei der Qualität und den Geruch von einigen Produkten finde ich toll.
    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Schön, dass dir unser Bericht und die Bilder so gut gefallen.
      DIe Qualität stimmt und der Geruch ist gut, aber ich persönlich finde den Preis ein wenig zu hoch.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. probiert hab sie noch nie obwohl ich vegan eigentlich klasse finde, aber Balea ist einfach günstiger und da gibt's ja auch so viele tolle Düfte :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Hmmm...lecker Fleisch...
      Ach ne, vegan... -.-
      Naja zum Glück muss ichs nicht essen ;)
      Ne, mal ohne Spaß, es ist schon super, dass es auch noch vegan ist.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Anfangs dachte ich immer das sind Grill-Saucen. Sieht zumindest von den Flaschen her so aus ;-) Die Aufmachung ist echt super. Aber da ich schon meine Lieblingsmarke habe (treaclemoon), passt leider nichts neues mehr ins Badezimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Hm.. das Mangoduschgel mit ein bissl Curry mixen, vlt. passt das ja :D
      Andersherum dann schön mit Grillsoße duschen... :D

      Liebe Grüße Daniel

      Liebe Grüße

      Löschen