Donnerstag, 11. Mai 2017

Skineco

Verfasst von: Kati

Vor ein paar Wochen hatte ich das erste Mal auch Glück bei einem Gewinnspiel über Facebook und habe bei Skineco ein Entspannungsbad gewonnen.

Da uns Skineco aber für euch ebenfalls etwas mitgeschickt hat, zeige ich euch kurz mal genauer was wir da bekommen haben.

Vielen Dank aber natürlich nochmal an Skineco.


Was konnte man gewinnen?


Gewinnen konnte man eins der Entspannungsbad Döschen von Skineco, wobei man sich die Sorte selber auswählen durfte.
Ich hatte mich für das Entspannungsbad Cleopatra Honig-Milchbad entschieden. 


Wie ihr sehen könnt, gab es aber auch noch 2 Beutel mit Rosenblättern dazu, wobei einer natürlich für euch gedacht ist.

Skineco arbeitet hauptsächlich mit Ziegenmilchseife, daher ist der Inhalt auch geraspelte Seife, was dann so aussieht:



In der Anwendung natürlich genauso wie andere Badezusätze ... gewünschte Menge in die Badewanne, Wasser drüber, Daniel rein :D ... fertig



Schaum gab es natürlich kaum aber das Wasser ist super schön milchig geworden. Ein wirklich gut duftenes Entspannungsbad.

Wenn ihr euch selber man die Produkte von Skineco anschauen wollt, schaut doch mal hier vorbei. 
Ihr findet dort auch eine Menge an Informationen rund um die Kreationen mit Ziegenmilchseife :).


Eure Gewinnmöglichkeit


Ich durfte mir für euch auch nochmal ein zweites Döschen aussuchen und habe mich für das Reinungs-Milchbad entschieden. Ihr habt hier Aktivkohle und Mineralerde als zusätzliche Zutaten zu der Ziegenmilchseife.

Verlost wird also das Döschen, nicht die Bürste.






Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar unter diesem Bericht.
Achtet aber bitte darauf, dass ich eurem Kommentar einen Namen zuordnen kann.

Ihr könnt euch diesmal ein Extralos sichern, indem ihr unserem Blog folgt. Den Button hierzu findet ihr in der rechten Spalte relativ weit oben. ;)
Wer uns schon folgt, hat natürlich automatisch ein Extralos.



Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am  27.05.2017, 12:00 Uhr.

Der Gewinner wird anschließend hier unter diesem Bericht bekanntgegeben.


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Badezeugs in allen möglichen Formen und das man es selbst mischen kann finde ich echt klasse <3 Danke für euren Beitrag sowas in der Richtung hatte ich noch nicht gesehen :-D Ich folge euch auf euren Blog und bei FB, Ganz liebe Grüße Diana Rogowski :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich zu gerne mal testen, hört sich ja traumhaft an

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da bin ich sehr gern dabei..Ziegenmilch soll ja sehr gut für die Haut sein..lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich weiss dass Ziegenmilch sogar bei Schuppenflechte große Erfolge verzeichnet. Dann muss es ja für die normale Haut Luxus pur sein. Toller Gewinn

    AntwortenLöschen
  5. Jenny Hobiline11. Mai 2017 um 12:30

    ohh ein Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance :) Ich Liebe Badezusätze und diesen kenn ich noch nicht *aufgeregt und neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Das ja mal ein klasse Gewinn... Ich liebe diese badezusätze.. Danke für die tolle Gewinn Chance �� gern versuche ich Mein Glück �� LG Katrin Weinrich

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich echt klasse an🙂
    Danke für diese tolle Bericht🙂
    Würde ich gern mal ausprobieren 🙂

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich ja echt super an!!! Tiefenentspannung hätte ich jetzt auch gerne :-D
    Damit du noch weißt, hier folge ich dir als TifaLockhart64 ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich toll an <3 da ich aber überwiegend dusche und noch 2x Badezeugs da habe mache ich nicht mit und wünsche allen anderen hier viel Glück :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Produkt ! Gerade ein schönes Entspannung-bad kann jeder gebrauchen nach getaner Arbeit..würde ich sehr gern Gewinnen..

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich toll an. Ich möchte gerne das Bad testen. Ziegelmilch soll super für die Haut sein. Liebe Grüße, Andrea (FB: Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
  12. mache gerne mit beim Cleopatra Gewinnspiel. Tolles Bademittel

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem das Reinigung Bad

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen!
    Auf Facebook folge ich euch schon lange und wieder mal ein toller Bericht von euch��
    Skineco soll ja besonders gut für die Haut sein und somit hoffe ich Glück zu haben und Daumen sind ganz fest gedrückt ������
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Marion ( Fb: Marion Wagner )

    AntwortenLöschen
  15. Auf ein neues :) Badezusätze sind immer toll - jedenfalls wenn sie toll durften. Die Aufmachung hier finde ich echt hübsch. Und ich als Kleopatra-Fan finde euer vorgestelltes Produkt natürlich besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Euch via GFC als Stern44 und via Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Euch schönes Wochenende :)

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen