Montag, 1. Mai 2017

Taiberg

Verfasst von: Kati 

In den letzten Wochen hat uns eine ganz tolle Röhre :D von Taiberg erreicht!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal.


Wer oder was ist Taiberg?


Ich zeige euch dieses Mal zuerst ein Bild:

  
Mal ehrlich, ist das Design nicht der Hammer? Ich fand diese Dosen auf den Bildern ja schon toll aber als ich sie dann in den Händen hatte .. wow. Aber erstmal, wer oder was ist Taiberg :D.

Taiberg ist eine koffeinhaltige Limonade mit Taiga-Wurzel, Granatapfel und Grapefruit

Ihr solltet euch unbedingt hier mal die Website von Taiberg anschauen. 
Hammer, man bleibt allein an dem Video im Hintergrund super lange kleben :D.

So, aber ihr habt hier

32mg Koffein/100ml
19kcal/100ml
11% Fruchtsaftanteil

bei

100% Natürlichkeit.

Außerdem ist Taiberg auch vegan.

Pro Dose habt ihr hier 250ml.


Was haben wir bekommen?


Ich muss euch diesmal auch den Karton zeigen, fand den auch toll ... also irgendwie schweife ich hier heute auch nur von meiner sonstigen "Norm" ab :D. 

       

Gut, aber wir haben 4 Dosen, einige super lustige und coole Aufkleber und super tolle Postkarten bekommen.

  

Unsere Erfahrungen mit Taiberg


Aaaaah .... ich bin verliebt . Dieses Design ... und dann schmeckt Taiberg auch noch so gut . 
Daniel hat wie immer natürlich mitgetestet aber ich habe mal sofort meinen Anspruch auf die anderen 3 Dosen angemeldet :D.


Wirklich ein super leckerer Geschmack nach Grapfruit und Granatapfel.

  
Kein bisschen sauer einfach nur eine sau leckere Limonade.
Kennt ihr das vielleicht, sie schmeckt für mich wie sie aussieht, nämlich pink :D. Man trinkt und denkt, japp pink :D.

   
Aber ich zeige euch die Farbe nochmal genauer:

   
Nicht nur die Dose und der Geschmack ... neee auch noch diese Farbe . 
Ach ich bin wirklich hin und weg und musste mich dann auch nochmal an einem etwas anderem Bild versuchen ;).


Ich habe hier aber auch nochmal ein Bild wo ihr das Design der Dose etwas besser sehen könnt.



Link und Preise


Taiberg könnt ihr vorallem bei vielen AVEX Tankstellen, Fitness First Studios, Cafes oder Berliner aufgepasst: Im KaDeWe erwerben.
Ich habe hier aber nochmal eine Übersicht für euch.  

Taiberg gibt es aber auch in einigen Onlineshops sowie hier bei Taiberg selbst. Aber leider nur in einem 24er Pack.

Der Preis pro Dose liegt hier bei 1,89€ zzgl. Pfand und evtl. Versandkosten.


Fazit


Ich denke ich muss hier nicht mehr soviel dazu schreiben. Wir werden uns Taiberg 100% im KaDeWe nachkaufen, vielleicht treffen wir uns ja da?! :D 
Lecker & ein mega Dosendesign!
Es ist nur ein bissl schade das es nicht mehr Größenauswahl im eigenen Onlineshop gibt.

Shop

Design/Verpackung

Preis

Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)
 

Kommentare:

  1. Janina Rehfeldt2. Mai 2017 um 11:26

    das Design ist ja mal mega klasse
    und auf jedenfall ein Test wert also auf auf zum KADEWE :)
    ich brauch aber auch so einen coolen Sticker ;)
    Aber ich habe jetzt in dem Shop nur 24 Dosen zum bestellen gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, Taiberg sieht super aus und schmeckt noch besser :)
      Wie es scheint, treffen wir uns dann wirklich im KaDeWe wieder zum Taiberg kaufen :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Janina Rehfeldt4. Mai 2017 um 09:18

      Haha wer weiß wer weiß

      Löschen
  2. Super tolles Design, und vom Geschmack mein Ding . Etwas säuerlich der Preis ist natürlich heiss ! Toller bericht und Fotos super. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Astrid.
      WIr freuen uns sehr drüber das dir die Bilder, unser Bericht und vorallem Taiberg so gut gefällt ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Klingt echt spannend. Und das Design ist mal was anderes. würde es schon gerne mal probieren, der Geschmack klingt super. Danke für den Bericht ;-) FB: Diana Rogowski, LG :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ich finde, dass das Design wirklich super ist und dem Geschmack in nichts nachsteht :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Bericht.Hört sich sehr gut an.Olaf Lorenz.FB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, lieber Olaf.
      Schön zu hören, dass dir unser Bericht so gefällt. Taiberg ist wirklich lecker und lohnt sich auszuprobieren.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. die Dosen sind ja wirklich ein Hingucker und ich kann mir super vorstellen wie pink schmeckt :) versteck deine 3 Dosen gut vor ihm :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Naja, wir haben einen Nicht-Angriffs-Pakt geschlossen.
      Ich bekomme sämtliches Süßkrams in den Paketen und Kati kann ihre Dosen behalten ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Ihr hattet mich schon beim Wort Grapefruit ;-) Klingt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Hm... so spät erst? :D
      Wir müssen uns mehr Mühe geben ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Daniel also das Schwarz Weiß Bild ist der absolute Hammer. Hat die Firma eigentlich schon bei dir angefragt das Bild für ihre Werbezwecke nutzen zu dürfen. LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janine.
      Wir fanden das Bild auch mega und ich denke, dass es eines der Besten Bilder von uns ist.
      Leider hat Taiberg nicht angefragt und ich bin leider immernoch kein berühmtes Fotomodel :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen