Sonntag, 4. Juni 2017

Villa Table das Porzellanhaus

Verfasst von: Kati

Ein kleines Paket hat uns in den letzten Wochen von der Villa Table das Porzellanhaus erreicht.


Wer oder was ist Villa Table


Die Villa Table ist ein Onlineshop für hochwertiges Geschirr - hauptsächlich Porzellan, aber wie angegeben wird, zu einem günstigen Preis.
Ich habe allerdings auch Besteck, Servietten und Glasprodukte gefunden, also eigentlich eher ein Onlineshop für  Produkte rund um das Thema Essen.

Zusammengefasst habt ihr hier also

Porzellan Serien in weiß

Porzellan Serien mit Dekor

Glasprodukte

Besteck

Servietten



Was haben wir bekommen?


Wir haben einen 6er Pack Teller aus einer mir unbekannten Serie bekommen.


Ehrlich gesagt muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich etwas enttäuscht von der ganzen Abwicklung bin. 
Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, was wir hier genau bekommen haben. Ich kann unser zugewiesenes Produkt auch nicht im Onlineshop finden.

Also entschuldigt bitte, ich zeige euch die Teller aber natürlich trotzdem nochmal kurz komplett.



Vom Muster her natürlich Geschmackssache, wir können damit jetzt leider nicht soviel anfangen.

Auf der Rückseite ist ein Stempel von der Villa Table selbst.


Qualität würde ich als Laie nun als gut bezeichnen.

Was ich aber leider nicht gut fand, war der ganze Schmutz und Dreck auf den Tellern, 


den man auch leider nur schwieriger abbekommen hat.

Mehr geht diesmal nicht. :D 


Link und Preis


Auch hier kann ich euch diesmal dann nur den Link zu den Shop im Allgemeinen geben.


Fazit


Fazit ist jetzt natürlich ein bisschen dürftig, ich denke aber Villa Table ist generell ein ganz guter Shop wenn es um günstiges Porzellan geht. Allerdings hoffe ich dann, dass die sonstige Ware nicht so verschmutzt ist, wie in unserem Fall.



Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen