Samstag, 17. Juni 2017

Designmanufaktur Berlin

Verfasst von: Kati

Ein ganz tolles kleines Päckchen hat uns in den letzten Wochen von der Designmanufaktur Berlin erreicht.
Ganz lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist die Designmanufaktur Berlin überhaupt?


Die Designmanufaktur Berlin ist ein Onlineshop, bei dem ihr kleinere bzw. besonderere Dekoartikel wie z.B. Korkwelten und Stempel erwerben könnt oder aber z.B. auch mega süßen Schmuck. 
Die zu findenen Produkte sind hier daher aus den Kategorien:

AcryltypoⓇ
(Kleine Schriftzüge)

Cityschwamm
(Schwämme mit Skylines, Wörtern oder Sprüchen)

Korkwelt
(Korklines von verschiedenen Städten)

Petite Marie
(Süßer Schmuck aus Miniaturen)

Skulpo
(Edelstahl-Grußkarten)

SkytapesⓇ &
(Skytapes verschiedener Städte)

Stempelino 
(Stempel in verschiedenen Größen & mit den verschiedensten Motiven) 


Auf jeden Fall ein schöner und übersichtlicher Shop.


Was haben wir bekommen?


Wir haben 2 AcryltypoⓇ Schriftzüge und 2 Stempel bekommen.


Die Schriftzüge waren:

Die Anwort lautet: Schokolade


und 
WENN DICH DEIN LEBEN NERVT STREU GLITZER DRAUF.


Ich zeige euch nachher ein paar Anwendungsmöglichkeiten aber jetzt sei schonmal gesagt, dass sich hinten an den Schriftzügen eine Klebefläche befindet. (Nachdem man das Papier entfernt hat natürlich ;) )


Die 2 Stempel hingegen waren einmal ein XL großer Stempel (Höhe 75mm & 46mm Durchmesser) mit einem Baummotiv:



Und ein 3XL großer Stempel (Höhe 115mm & 78mm Durchmesser) mit dem Spruchmotiv: Lebe dein Leben.



 Größenmäßig dann doch ein ordentlicher Unterschied :D 



ihr könnt in dem Shop von der Designmanufaktur Berlin aber auch normal große Stempel finden.


Unsere Erfahrungen mit der Designmanufaktur Berlin


Viel Erfahrung gibt es diesmal natürlich nicht. ;) 
Aber wie oben schon kurz erwähnt zeige ich euch kurz einmal, was ich so mit meinen AcryltypoⓇ Schriftzüge angestellt habe.

Erwähnsenwert ist aber natürlich, dass die Stempel tiptop in Ordnung waren und es nischt zu beanstanden gab.
Bei dem einen AcryltypoⓇ Schriftzug hatte ich hingegen aber dann doch kurz etwas bedenken das er kaputt gebrochen ist, hat aber letzendlich doch noch gehalten.



So, aber was habe ich nun mit ihnen angestellt. 
Zum Einen könnt ihr sie natürlich einfach so als Dekoteil in eurer Wohnung aufstellen. Zum Beispiel an ein Bild gelehnt oder an die Wand geklebt.
Sie eigenen sich aber auch prima zum Aufwerten einer Geschenkverpackung.



Ich hingegen habe mir einen leeren weißen Bilderrahmen (mit tiefem Rand), ein bissl buntes Tonpapier geschnappt und die Schriftzüge dann dort reingeklebt.



Lasst aber am besten hier das Glas am Ende weg, dann habt ihr einen ganz tollen 3D Effekt. :) 


Größentechnisch habt ihr übrigens die Auswahl zwischen klein und groß, wobei wir hier die kleinen Größen bekommen haben.
Schokolade - Klein: 162 x 43mm (Groß: 242 x 65mm)
Glitzer - Klein: 180 x 104mm (Groß: 260 x 150mm)

In diesem Sinne:


 :D


Links und Preise


Den XL Baummotiv-Stempel bekommt ihr hier für 9,95€.

Den 3XL Spruch-Stempel bekommt ihr hier für 19,95€.

Den AcryltypoⓇ Schriftzug Schokolade (klein) hier für 14,95€.

Den AcryltypoⓇ Schriftzug Glitzer (klein) hier für 14,95€.


Fazit


Ich freue mich wirklich sehr, dass wir euch die Designmanufaktur Berlin einmal vorstellen durften. Ein süßer Shop mit Artikeln die man dann doch nicht überall finden kann. Der Shop an sich ist super übersichtlich aufgebaut und die Produkte konnten, bis auf den kleinen Bruch bei einem der beiden AcryltypoⓇ Schriftzüge, überzeugen. Ich kann euch nur empfehlen mal bei der Designmanufaktur Berlin vorbeizuschauen. :)


Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Muss ich dann gleich mal im Shop stöbern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Oh den Shop kannte ich noch gar nicht, da gibt es ja tolle witzige Dinge. Mich haben es auch die Putzschwämme angetan. Vielen Dank für den tollen Bericht .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Dann weiß ich wer jetzt wohl neue Putzschwämme hat, viel Spaß damit :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen