Dienstag, 13. Juni 2017

Direkt-Stick.de

Verfasst von: Kati

Uns hat ein tolles kleines Päckchen von Direkt-Stick.de erreicht.
Ganz lieben Dank nochmal hierfür! 


Wer oder was ist Direkt-Stick.de überhaupt?


Direkt-Stick ist ein Onlineshop für personalisierte Produkte. Hierbei dreht sich alles hauptsächlich um individuelle Stickereien auf Textilien, aber ihr könnt dort auch ein paar andere Geschenke wie z.B. Ketten oder Schneidebretter finden.

Ihr habt daher folgende Kategorien zur Auswahl

Geschenke
(z.B. Kissen, Decken, Plüschtiere)

Tierbedarf
(z.B. Abschwitzdecke, Hundedecke, Katzenkissen)

Bekleidung
(z.B. T'shirts, Jacken, Jumpsuits)

Firmenkunden

Das Ganze müsst ihr euch so vorstellen:

Ihr sucht euch euer Wunschprodukt/e aus und gebt im Bestellprozess den Text ein, den ihr gerne auf euer Produkt gestickt haben wollt.
Ihr könnt hierbei aus 7 verschiedenen Schriftarten und 20 verschiedenen Schriftfarben wählen. Außerdem habt ihr noch 15 verschiedene Motivkategorien zur Auswahl, aus denen ihr zusätzlich ein Motiv zu eurem Text hinzusticken lassen könnt.



;) 


Was haben wir bekommen?


Wir haben uns für ein Badetuch (100x160cm) entschieden mit "Kati testet" als Text und einem Krönchen obendrauf ( jaaaa ich konnte nicht nein sagen :D )



Unsere Erfahrungen mit Direkt-Stick.de


Ich muss sagen, ich war von vornherein super begeistert von dem einfachen Bestellprozess.


Alles offensichtlich und wie schon geschrieben, super einfach.

Ein bissl erstaunt war ich nur, dass im Produktpreis tatsächlich  die Stickerei noch nicht inbegriffen ist. Habe mich aber inzwischen eines besseren belehren lassen - Oma sei Dank. :)


Die Produktqualität war aber ebenfalls super! Allein das Handtuch ansich war wirklich top. Super weich und wie sich später herausgestellt hat, auch super saugfähig.


Bei dem Bild fällt mir gerade noch ein zu erwähnen, dass der Platz für den Text/Motiv vorgegeben ist und nicht ausgewählt werden kann.


Ansonsten ist wirklich nur noch zu sagen, dass die Qualität der Stickerei ebenfalls top war und uns wirklich auch begeistert hat.


Link und Preis


Unser vorgestelltes Handtuch könnt ihr hier zu einem Preis von 38,35€ erwerben.
Ohne Stickerei und die Krone kostet es 21,85€,
mit Stickerei und ohne Krone liegt der Preis bei 32,35€.

zzgl. Versandkosten.


Fazit


Also ich muss schon sagen, dass ich von der Qualität und dem Bestellprozess super begeistert bin. Ich kann mir die Produkte auch super als Geschenke zum Muttertag oder Geburtstag vorstellen. 
Meine Oma hat mich, wie oben schon erwähnt, kurz aufgeklärt was die Kosten pro Stickerei Buchstabe angeht. Meist ist es nämlich noch nicht mal 1€ pro Buchstabe - wobei meine Oma knallhart meinte, also unter 2€ wäre das für sie keine Option ;). 
Zusammengefasst also eine tolle Seite, mit den tollen Ergebnissen und einem vergleichsmäßig günstigem Preis. :) 

Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


Kommentare:

  1. Das Handtuch ist echt toll. Und zum Verschenken finde ich das richtig super.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Ja, es ist allgemein eine schöne Idee um sich oder jemand anderem eine kleine Freude zu machen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich habe Mal ein Handtuch bestellt für meine Freundin mit Stickereien und habe da 34 euro bezahlt. Ich finde so etwas immer ganz toll um verschenken . Das Handtuch sieht richtig gut aus und finde den Preis okay . Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Hast du das Handtuch auch bei Direkt-Stick.de bestellt oder wo anders?

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Die Idee ist super so was mal zu verschenken. Wenn man bedenkt was so ein Blumenstrauß heute kostet und wie lange man was davon hat. Oder eine gute Schachtel Pralinen oder eine Flasche Wein oder Sekt. So hat der beschenkt doch viel länger was davon und einen praktischen Nutzen obendrein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Conny.
      So ein Geschenk ist nicht nur langlebiger sondern einfach auch ein gutes Stück individueller :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Uuuhhhhh.. danke für die Vorstellung! Suche nämlich noch was ganz individuelles für meine Schwester, was mit ihrem geliebten Hund zu tun hat. Da wäre sowas natürlich echt toll. :) Und für meine zukünftige Mietzi vielleicht auch.. Da kommen mir tausend Ideen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Du kannst den beiden ja Handtücher im Partnerlook kaufen, mit den jeweiligen Namen drauf ;)
      Ich wette der Hund freut sich :P

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Umm Zakaria Malik14. Juni 2017 um 10:17

    Das ist mal was schönes. Schade das der Platz vorgegeben wird.
    Trotzdem sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ja, wenn man den Platz selber wählen könnte, wäre es noch ein wenig besser, aber wie du auch schon gesagt hast, sie sind trotzdem schön:)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. eine tolle Geschenkidee :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Na, dass wäre doch sicher was für dich, da kannst du dir auch schön Sachen mit Krönchen basteln, damit die Familie weiß wem es gehört :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen