Mittwoch, 7. Juni 2017

homeliving.de

Verfasst von: Kati

Ein tolles Päckchen hat uns in den letzten Wochen auch von homeliving.de erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist homeliving.de?


Homeliving.de ist ein Onlineshop für wirklich tolle Inneinrichtung, wobei das Sortiment hier von der Küche bishin zu Outdoor-Produkten reicht .

Ihr findet hier unter anderem


Brotkästen
Abfalleimer
Becher
Servietten
Duschzubehör
Handtücher 
Kerzen oder auch
Grillzubehör & Spardosen.

Ihr seht, der Shop ist wirklich bunt gemischt und defintiv mal einen Besuch wert!


Was haben wir bekommen?


Wir durften uns ein Teil aussuchen und haben uns für diese tolle 25cm Bambus Schüssel von KitchenCraft mit Kupfer-Finish entschieden.



Unsere Erfahrungen mit homeliving.de


Ich muss zugeben, als ich die Schale gesehen habe, war ich hin und weg. Mir sind gleich soviele Ideen eingefallen wo sie so bei uns hinpassen würde, dass ich da nicht lange gezögert habe in der Test-Produktauswahl. :) 

Vielleicht hier mal ein paar kleine Anregungen für euch, sie ist natürlich generell als Dekoschale wunderbar einsetztbar,



... ne moment ... da gehört was nicht hin ...



so, besser.

Aber natürlich auch als Obstschale oder



 Snackschale.



*seufz* ...




Bei uns zumindest hat sie nun meine Obstschale auf dem Tisch abgelöst und ich bin richtig begeistert.
Sie sieht wirklich toll aus, gerade das "Zusammenspiel" von dem Kupfer-Finish und dem Bambus. Die Schüssel ist richtig schön groß und vorallem durch den Bambus auch mal eine richtig tolle Alternative zu unserem sonstigen Plastikmüll.


Link und Preis


Unsere schöne Schale könnt ihr hier für 29,90€ erwerben.

Zzgl. evtl. Versandkosten.

Ich habe da aber gleich auch noch eine Überraschung für euch ;).


Fazit


Ich bin super zufrieden mit unserer neuen Obstschale aber auch mit homeliving.de als Shop. Schöne Artikel, schöner Shop und vorallem auch Artikel die man nicht ständig überall findet.
Schaut doch mal bei homeliving rein, es lohnt sich. :)

Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


Aber ich habe ja auch noch eine kleine Überraschung für euch. :)
Ich darf nämlich eine weitere Schale an einen von euch verlosen! Habt ihr Lust? Wenn ja, haltet nach unserem Facebook-Post Ausschau und hinterlasst uns unter diesem Bericht einen Kommentar (Für ein Extralos). :)

Viel Glück! 

Kommentare:

  1. die sieht ja klasse aus !!!! ich wüßte genau wie zum Einsatz kommt, nämlich als Snackschüssel bei unseren Familienspieleabenden ( was für ein langes Wort :) ) da passt wenigstens ordentlich was rein für uns sieben Leute :) und das Kupfer schillert so herrlich <3 lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.
      Bei 7 Leuten muss ja ordenltich was reingehen, da stimme ich dir zu :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Die Schale sieht super klasse aus.
    Würde sich bei mir ebenso gut machen...
    Auf zur Verlosung...
    Viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. °°° homeliving.de FIND ICH KLASSE °°°
    Danke für die tolle Chance - die Schüssel hat mir gestern auf Deinem anderen Posting bei FB gefallen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilka für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Der Shop ist so toll und ich habe da auch schon bestellt. Die Schüssel ist ja toll und sieht richtig gut aus. Ich würde sie als Obstschale benutzen da ich noch keine schöne gefunden habe. Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.
      Danke für die netten Worte :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Ich kann mir vorstellen das die sicher auch mega draußen auf Terrasse oder Balkon aussieht. und wenn man ein wasserfestes Gefäß reinstellt sicher auch so mit Schwimmkerzen oder Blüten die im Wasser schwimmen. Gäbe sicher ein super schönen Glanz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.
      Hmmm...klingt nach ner super Dekoidee :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Hallo liebe Kati und lieber Daniel. Die Schale sieht echt klasse aus und wäre ideal für den Wohnzimmertisch gefüllt mit Snacks zum DVD schauen. Die macht echt was her <3 Danke für den Bericht ;-) Ganz liebe Grüße Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.
      Danke für die lieben Worte :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Klasse, ich würde sehr gerne die Schale für Obst nutzen wollen. Würde mich daher riesig drüber freuen. Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche!!!! :-D Ach ja, ich folge euch auf Facebook unter Denise Opitz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Bei uns würde sie als Snack Schüssel benutzt werden. Sieht ganz klasse aus. Sieht anders aus als jegliche andere Schüssel. Echt super����
    Liebe grüße Alina
    Ich folge euch über ( facebook Alina Lipphardt-Eicker)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Leger Franziska7. Juni 2017 um 12:05

    Die Schale sieht richtig stylisch aus und passt super auf euren aber auch auf meinen Esstisch. Wir haben noch keine vernünftige Obstschale deswegen wäre das DIE Lösung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franziska für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Danke für den tollen Bericht und vor allem für das Aufzeigen der vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten :-* Übrigens finde ich neben der Blütenvariante die Sache mit den Snacks am Besten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Da du leider keinen Namen angegeben hast, kann ich dir leider kein Extralos zuordnen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. Ahhhhh die Schale finde ich richtig Toll ! Homeliving hat immer so tolle Produkte ich würde mich riesig freuen und Folge euch auf Facebook als Verena Schwarz . Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Verena für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.
      Dir ebenfalls eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Ah die Schale ist schön und vielseitig einsetzbar :D . Würde mich sehr freuen! Habe auf FB kommentiert unter:
    Trang Mim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trang Minm für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Den Shop kenne ich schon. Habe mal eine große Bambus-Schale bestellt, welche allerdings defekt ankam. Habe sie dann zurück gesendet. Immerhin ging das problemlos :-) Von der Größe her absolut genial. Allerdings ist das mit der Kupferfarbe nicht so meins. (Deshalb ist das Extralos nicht notwenig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Das ist schade, dass du nicht so gute Erfahrungen gemacht hast, aber super, dass die Rückgabe so einfach geklappt hat.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. DANKE für diese megaa wundervolle Chance, auch ich würde mich riesig dolle freuen <3
    Diese tolle Schale könnte ich so gut gebaruchen.
    Däumchen sind gedrückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Die Schale ist echt schön, bin ja wie eine Elster und stehe total auf glänzende Dinge <3 Daher versuche ich SEHR gern mein Glück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elly für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. janina rehfeldt9. Juni 2017 um 10:09

    Die sind so toll und vorallem haben sie so was Urlaubsmässiges an sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.
      Dann starre ich die Schale jetzt stundenlang an und warte auf Urlaub.... ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Die Schale ist der Hammer! Die Kombi Kupfer/Bambus hab ich so noch nicht gesehen. Ich werde mir den Shop mal näher anschauen ob es da noch mehr nach meinem Geschmack gibt!
    Manu Koe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. Die ist ja mal mega.Und perfekt für unser Obst. Denn davon ist bei uns immer der ganze Kühlschrank voll. So könnte ich das Obst aber auch mal als Deko / na gut, gleich zum Naschverzehr nutzen. Liebe Grüße von Janine (Folge euch auf Facebook und Instagram unter Janine Hornig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Hallo Daniel,
    die superschöne Schale würde wunderbar auf unseren uralten Esstisch aus Indien passen ! Ich würde mit sehr freuen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margareta für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von homeliving.de verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen