Freitag, 2. Juni 2017

Rotpunkt - Einhorn Kanne

Verfasst von: Kati

Ein tolles Päckchen hat uns in den letzten Wochen auch von Rotpunkt erreicht.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Rotpunkt?


Ein paar von euch werden es vielleicht schon wissen, aber Rotpunkt ist eine Firma für Isolierkannen, Isolierflaschen und Speisegefäße aller Art.
Markentypisch ist hierbei der rote Punkt auf jedem Deckel.


Das Besondere bei Rotpunkt ist, dass der Glaseinsatz aus Rosalin zu 100% in Handarbeit hergestellt und mundgeblasen wird.



Die Farbauswahl der Kannen reicht hierbei von schwarz über gelb bis hin zu grün. Ich glaube hier wird wirklich jeder fündig.
Aber auch formenmäßig findet ihr unter dem oberen Link eine Menge verschiedener Produkte.


Was haben wir bekommen?


Jaaaa ... ihr konntet es ja oben schon lesen ... bzw. auch sehen, dass es pink wird :D.



Wir durfen euch nämlich tatsächlich die neue und limitierte Einhorn-Version von Rotpunkt vorstellen.



Hier kann ich euch aber schonmal verraten, dass es im Shop noch ein paar zusätzliche einhorntastische Produkte zu der Kanne dazu gibt.
Auch wenn wir nun "nur" die Kanne zum Vorstellen bekommen haben.


Unsere Erfahrungen mit Rotpunkt


Hmmm, ja doch fangen wir damit an ... :D ... sie glitzert tatsächlich. ;)



Irgendwie ist es ja aber auch ein Muss bei so einem einhorntastischen Produkt oder?! 

Die Getränke selbst, die aus dieser Kanne fließen, sind natürlich auch immer ganz zauberhaft, regenbogenfarbend und



schier unmöglich zu erklären ... äh ... upps ... *räusper*.

Ihr habt hier natürlich wirklich eine gut isolierte Kanne, bei der selbst nach einem Tag der Kaffee, oder in unserem Fall Tee, noch warm war.



Also schlichtweg eine zauberhaft geheimnisvolle... nicht schon wieder ... *hust*
Eine schlichtweg toll gestaltete Isolierkanne, die hält was sie verspricht und die ich euch nur empfehlen kann.




Link und Preis


Wie oben schon erwähnt, befindet sich in dem limitierten Set, neben der Kanne noch das ein oder andere zusätzliche Einhornprodukt.
Ihr könnt das komplette Set hier für 38,95€ erwerben.

Zzgl. evtl. Versandkosten.


Fazit


Trotz des ganzen Einhornwahns, finde ich die Kanne wirklich gelungen. Gerade vielleicht für jüngere Mädchen, damit das Tee trinken auch ein bissl mehr Spaß macht. ;)
Also rundum eine tolle und vorallem qualitativ hochwertige Kanne. 
Lediglich den Preis für das komplette Set finde ich doch ein klein wenig zu hoch.

Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Coole Kanne vor allem das pink und das Einhorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Tja, eben volle Kanne pink ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Waaaahh grad einen Schreikraaaaampf bekommen...Ich brauch die unbedingt ����
    Und mein Freund wird mich rauswerfen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Jenny.
      Tja, manchmal muss man sich eben entscheiden.
      Einhornkanne oder Freund :D
      Ich kenne meine Entscheidung ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Hehe Jenny ;-) Ich finde die Kannen von der Qualität auch immer ganz gut. Nur der Zug mit den Einhörnern ist langsam abgefahren denk ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Da hast du aber Glückt, dass es die Kanne auch in normalen Farben bzw. ohne Einhornmotiv gibt :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. echt jetzt, nach einem Tag noch warm? das ist echt super Qualität. Meine Thermokanne hält max. 4 Stunden warm. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Jup, jup :)
      Dann wird es bei dir wohl mal Zeit für deine neue Kanne,wah? ;)

      Löschen
  5. Lach...ich muss schon wieder lachen...denn manche Bilder bringen mich eben...immer wieder zum schmunzeln...ihr macht das so toll...mit Laib und Seele...das es...richtig ansteckt....euer Bericht ist wie immer sehr informativ��...mit tollen Bildern��...das pink ist einfach der Hammer ������...da freut sich bei uns...die ganze Familie������...und unser Einhorn drüber��...danke...für das tolle Sponsoring������...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Angelika.
      Es freut uns immer wieder wirklich sehr wenn du das schreibst :)
      Nur muss ich dich leider enttäuschen, dass das leider kein Gewinnspiel ist...

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Die Kanne ist ja toll wir haben auch eine einfarbige schon sehr lange und sind begeistert von der Qualität.
    Der Kaffee blieb mega lange heiß.
    Vielen dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ja, es ist schon wirklich super wie lange und wie gut die Kanne warm hält :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. janina rehfeldt9. Juni 2017 um 09:52

    so ich jetzt auch wieder
    besser spät als nie :) ich liebe ja Einhörner und ich finde es richtig toll das sie so lange warmhält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Schön, das du auch wieder hier bist :)
      Ja, dass ist wirklich spitze wie lang Kaffee und so warm bleibt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen