Samstag, 24. Juni 2017

Royal Spice

Verfasst von: Kati

Wir haben in den letzten Wochen ein ganz tolles Päckchen von Royal Spice erhalten.
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Royal Spice überhaupt?


Royal Spice ist ein wirklich toller Onlineshop für eine große Auswahl an unterschiedlichen Gewürzen. So findet ihr hier zum Beispiel verschiedene

Grillgewürze

Rohgewürze

Salze

Kräuter

Gewürzmischungen

Brühwurstgewürze oder

Hilfsstoffe. 

Unter den hauseigenen Gewürzmischungen befindet sich auch die Untermarke Bratwurstultra, bei der ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet. 
Ich stelle sie euch gleich aber auch nochmal genauer vor.


Außer Gewürzen könnt ihr aber auch noch einige andere Produkte im Onlineshop von Royal Spice finden. Da wären zum Beispiel einige Grillbücher, Grill Thermometer oder Würzsoßen.


Was haben wir bekommen?


Wir haben eine hammermäßige Auswahl an verschiedenen Gewürzen zum Testen und Vorstellen erhalten.


Das wären einmal die Gewürze 

Ranch Roasting 180g &
Zutaten: Paprika, Pfeffer, Koriander, Chilli, Zwiebel, Senf Meersalz, Kräuter (Rosmarin, Schnittlauch)
(Für Roastet Potatoes, Spaltkartoffeln, Fächerkartoffeln etc.)

Gourmet Pommessalz 180g
Zutaten: Speisesalz (Speisesalz 75%), Gewürze (Paprika, Macis)


Asia Streetfood 100g &
Zutaten: (Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Koriander, Ingwer, Anis), Speisesalz, Gewürze, Kräuter
(Für asiatischen Flair auf Chicken, Meeresfrüchten, Schwein oder Rind)

Pizzaiolos Secret 100g
Zutaten: (Paprika, Knoblauch, Koriander, Fenchel, Chilli),
Kräuter(Oregano, Thymian, Lorbeer, Rosmarin), Meersalz
(Für Pizza, Bruscetta, Pastasoßen etc.)


Schweinebraten und Haxen Gewürzsalz 120g &
Zutaten: Speisesalz, Gewürze (Kümmel, Pfeffer, Paprika, Knoblauch, Zwiebel), Gewürzextrakte

Sapore di maremma 100g
 Zutaten: Gewürze (Paprika, Zwiebel, Pfeffer, Tomate, Chilli, Senf) Speisesalz, Kräuter(Majoran), Rohrzucker
(Ein fruchtiger Rub für Fisch, Gemüse, Scampi)


Bratwurstultra Soße Gewürzzubereitung 240g
Zutaten: Zucker, Gewürze (Zwiebel, Tomate, Paprika, Koriander, Curcuma, Kardamom, Anis), SalzBratwurstultra 

Curry Gewürzzubereitung 90g
Zutaten: Gewürze (Koriander, Paprika, Ingwer, Cumin), Kräuter (Liebstöckel), Zucker


und last but not least 

Jack Steakpfeffer 100g
Zutaten: Gewürze (Pfeffer 34%, Paprika, Tomate, Koriander, Knoblauch, Zwiebel), Meersalz


Unsere Erfahrungen mit Royal Spice


Natürlich haben wir aber auch schon ein paar Gewürze ausprobiert und fleißig gebacken und gebraten in den letzten Tagen. :D

Den Anfang macht mal der Jack Steakpfeffer der wirklich der absolute Hammer ist!


Allein wenn man an der Mischung riecht, ist man sofort begeistert - ein leckerer pfeffrig würziger Geruch, der dem Geschmack letztendlich in nichts nachsteht. Ein wirklich super gelungenes Gewürz, das ich euch gerade jetzt in der Grillsaison wärmstens empfehlen kann.

Aber bei unserem Teller hat natürlich auch das Pommesgewürz sein Plätzchen gefunden. ;) 


Ein wirklich leckeres Gewürz und wir haben es direkt mal mit unserem eigens gekauftem Pommesgewürz verglichen. Ich muss gestehen ... das von uns gekaufte riecht im Vergleich doch deutlich unangenehmer als das Gourmet Pommessalz von Royal Spice. Auch geschmacklich finden wir beide unser neues Pommessalz besser. Auch hier beide Däumchen hoch.

Dann haben wir natürlich auch das Bratwurstultra Curry ausprobiert.


Ich muss zugeben, dass mir alleine der Markenname und das Design extrem gut gefällt. Aaaaber auch hier wurde es richtig lecker!


Ein super leckeres Currygewürz das ich nicht mehr missen möchte.

Des Weiteren habe ich aber natürlich auch nochmal ein Foto von dem Asia Streetfood Gewürz


und Pizzaiolos Secret für euch.

 


Links und Preise


Das Ranch Roasting Gewürz könnt ihr hier für 4,99€,
den Jack Steakpfeffer hier für 6,99€,
das Sapore di maremma hier für 4,99€, 
das Bratwurstultra-Set hier zu einem momentan reduzierten Preis von 9,61€,
das Schweinebraten und Haxen Gewürzsalz hier für 4,99€,
das Pizzaiolos Secret Gewürz hier für 5,90€,
das Asia Streetfood Gewürz hier für 4,99€ &
und das Gourmet Pommessalz hier für 6,80€.

Viele Gewürze gibt es aber auch noch in anderen Größen oder Abpackungen - die Preise können also durchaus noch günstiger oder eben teurer sein.

Alle Preise evtl. zzgl. Versandkosten.


Fazit


Lecker war's! :D Wir sind von allen bisher probierten Gewürzen wirklich begeistert und freuen uns schon darauf auch noch die restlichen auszuprobieren. Der Onlineshop ist wirklich mit vielen unterschiedlichen Gewürzen ausgestattet, sodass sich hier für jeden Geschmack etwas finden lassen sollte. Marken wie "Bratwurstultra" setzen dem Shop zurecht ein kleines Krönchen ;) auf und machen es gleich doppelt wert Royal Spice einmal zu besuchen.

Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Gewürze und teste auch immer gerne neue aus. Die hören sich ja lecker an und den Preis finde ich völlig okay. Da werde ich mich mal umsehen . Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Die Auswahl ist wirklich groß, ich wette du findest ebenfalls was leckeres :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Wieder ein toller Bericht. Ist ja ein tolles Paket was ihr bekommen habt. Den Preis finde ich eigentlich auch in Ordnung wenn die Qualität stimmt - und ihr seid ja total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Die Qualität stimmt auf jeden Fall und der Preis geht dafür ebenfalls in Ordnung, finde ich.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Ein toller Bericht. Ich liebe es verschiedene Gewürze auszuprobieren. Die Zusammenstellungen hören sich gut an. Nur der Preis wäre mir etwas zu hoch. Liebe Grüße Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Naja, evtl. findest du ja ein paar Gewürze/Gewürzmischungen die du sonst nicht findest und die dich doch überzeugen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Für wirklich gute Gewürze bezahle ich gerne auch mal etwas mehr. Denn der Geschmack ist meistens um so vieles besser (nicht immer) aber wenn es so ist bin ich gerne bereit dazu. Scheinbar hat es Euch ja prima geschmeckt. Nach diesem Bericht denke ich werde ich beim nächsten einkauf von Gewürzen da mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Conny.
      Wenn du dir ein paar Gewürze holst, würden wir uns freuen wenn du uns deine Erfahrung/Meinung hier auch nochmal verraten könntest.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Janina Rehfeldt25. Juni 2017 um 16:38

    Die gut aus da will man gleich loswürzen
    Aber die Preise sind nicht gerade so toll
    aber was richtig super ist ist das neue Design der Seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Schön, dass dir unser neues Design gefällt :)
      Naja die Preise sind evt. etwas höher aber ich findet die Qualität/ der Geschmack stimmt.


      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. ein großzügiges Testpaket, hört sich auch echt lecker an, leider etwas teuer finde ich. lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Oh, ja es war ein reichhaltiges Testpaket :)
      Ich verstehe was du meinst, aber ich finde immernoch die Qualität rechtfertig den Preis :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Steak Pfeffer hört sich super an..und sah toll aus auf dem Foto das Essen.
    Ein Riesenpaket,da mache ich auch beim Gewinnspiel gerne mit und stöbere auch mal auf der Webseite von denen..lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Leider gab es zu Royal Spice kein Gewinnspiel, aber ich freue mich, dass dir unser Bericht und das Produkt so gut gefällt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen