Samstag, 17. Juni 2017

"Schön für mich Box" Juni 2017

Verfasst von: Kati

Das Glück war nach einigen Monaten mal wieder auf meiner Seite und ich durfte mich über eine "Schön für mich Box" freuen.  


Wenn ihr sie noch nicht kennt, einmal im Monat habt ihr ca. 3 Tage lang Zeit hier euer Glück zu versuchen. 
Es gibt 5000 Boxen, die in einem täglichen kleinen Glückspielchen verlost werden. Ihr müsst hierbei eine von drei Boxen öffnen und hoffen, dass sich ein Gewonnen! Zettel darin befindet.
Habt ihr gewonnen, bekommt ihr nach ein paar Wochen einen Coupon zugesendet, mit dem ihr eure Box in eurer angegebenen Wunschfiliale von Rossmann für 5€ abholen könnt.


Die Box


Die Box ist jeden Monat in einem anderen Design gehalten und


sehr liebevoll verpackt.




Der Inhalt


Diesmal enthalten waren folgende Produkte:


Rival de Loop
Aktiv Kohle Maske 20ml
1,49€


Alterra
Lippenöl BIO-Himbeere 10ml
2,49€


Alterra
Trio Lidschatten sortiert 
3,29€


Isana
Wasserspray Hydro 150ml
1,45€


L.O.V Lovinity
171 Nagellack 11ml
5,99€


For your Beauty
Gesichtspeelingpad
1,99€


Colour Freedom
Auswaschbare Haartönung sortiert 
7,99€


Star Wars Amidala 
FRAGRANCE MIST 250ml
6,95€


Wellness & Beauty
Duschschaum 150ml
2,99€


Insgesamt hatte die "Schön für mich" Box Juni 2017 daher einen Wert von:
34,63€.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Box. Ich finde den Inhalt gut gelungen .
    Wünsche dir viel Spaß mit den Rodukten bis jetzt hatte ich noch nie das Glück. Versuche es immer weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Es tut mir sehr leid, dass du bis jetzt noch kein Glück hattest.
      Aber irgendwann ist auch dir die Glücksfee hold :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Da bin ich fast froh, dass ich diesen Monat nicht gewonnen habe. ;-) Außer dem Star Wars Parfüm wären die Produkte leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Es ist leider auch kein Parfum, sondern ein Bodyspray ;)
      Dann beglückwünsche ich dich mal dazu, dass du diesen Monat kein Gück hattest ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Oh wirklich eine tolle Box. Wird Zeit, dass wir auch mal wieder Glück haben 😊 danke schön fürs teilen 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Jana.
      Auch bei dir bin ich mir sicher, dass du denmächst auch mal Glück hast :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Oh wie toll��.Ich hatte bisher noch kein Glück. Ich versuche weiterhin mein Glück, die Schön-für-mich Box zu gewinnen.Irgendwann muss es ja mal klappen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mandy.
      Auch dir sind die Däumchen für die nächste Box gedrückt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. ganz liebe Glückwünsche <3 , die Box ist ja klasse bis auf den roten Nagellack, der wäre nocht so meins, aber der Rest MEGA :) leider hatte ich da noch nie Glück lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Hm.. ja blauer Nagellack ist eh viel besser ;)
      Auch dir sind die Däumchen gedrückt, dass du mal eine Box abbekommst :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Also meine Tochter und ich finden die Box toll. Ausser die Haarfarbe die könnten wir gar nicht gebrauchen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Och naja, sich so farbtechnisch son bissl zu verändern, wäre doch mal was :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Janina Rehfeldt25. Juni 2017 um 16:38

    ey ich habe da immer nur pech

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Auch deine Zeit wird kommen, davon bin ich überzeugt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen