Donnerstag, 29. Juni 2017

Unboxing brandnooz Box Juni 2017

Verfasst von: Kati

Unsere neue brandnooz Box ist da und natürlich haben wir ein kleines Unboxing für euch.

Für alle, die die brandnooz Boxen noch nicht kennen, hier natürlich nochmal eine kurze Erklärung.
Die brandnooz Boxen sind beliebte Food Überraschungs-Abo-Boxen, die euch einmal am Ende jeden Monats erreichen.
Ihr könnt hier zwischen der

Classic Box,

Genuss Box,

goodnooz Box,

Cool Box &

Freunde des Geschmacks Box

wählen. 
Außerdem könnt ihr euch zwischen einem flexiblen Abo (monatlich kündbar) bishin zu einem 12 Monats Abo entscheiden.

Unsere Box ist die Classic Box, die ihr (im flexiblen Abo) für 12,99€ erwerben könnt. Hierbei habt ihr immer einen Warenwert von über 16€ und nur Originalware, keine Proben.



Die Box


Die Box an sich war wie immer, ein grüner Karton, in dem sich eine Menge Leckereien versteckt haben.





Der Inhalt



Vöslauer Zitrone
1l
0,79€


Chupa Chups Kaubonbons
120g
1,29€


Kinder Em-eukal Honigdrops
75g
1,59€


LEIBNIZ Special Edition
175g
1,49€


Kölln Müsli-Riegel 
4 x 25g
1,59€


Knorr Grillsaucen der Welt
216ml
2,59€


mutabor MACH WACH DOSE
0,5l
0,99€


Valensina Vitamin-Frühstück
1l
1,69€


VELTINS V+ Grapefruit
0,33l
0,80€


Blanchet
Rosé de France trocken
0,75l
2,99€


mentos Say Hello Mint
38g
0,70€


Loacker Classic
Napolitaner
45g
0,79€


Damit hat diese aktuelle, und wie wir finden überaus gelungene, brandnooz Box einen Wert von
17,30€.

Wie gefällt sie euch denn dieses Mal?

Aber ich hatte, wie auch letzten Monat, mal wieder etwas Glück beim sogenannten Glücksriegel und durfte mich über die folgenden Zusatzprodukte freuen. :)


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns vergünstigt zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Janina Rehfeldt30. Juni 2017 um 12:51

    So langsman kann ich mich mit der Box anfreunden und die Chupa Chups Kaubonbons sind ja mal klasse :) Und die Kekse kannte ich noch gar nicht wie sind die so Geschmacklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Wir finden diese Box ebenfalls super.
      Die Kekse schmecken eigentlich wie normale Kekse, nur das sie im Abgang ein wenig scharf sind.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Bis auf Veltins und Blanchet finde ich alles toll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Auch das Veltins und der Blanchet sind lecker :P

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Beim Namen drücke ich noch mal ein Auge zu ;-)

      Löschen
    3. Och ist mir das peinlich *im Boden versink*
      Entschuldige, da war ich wohl gerade in Gedanken bei dem leckeren Inhalt, dass ich nochmal Janina geschrieben habe.
      Tut mich totaaaal Leid!

      Löschen
    4. Oh Nein, dass kann ich nicht verantworten, dass du im Boden versinkst. Kati, der Blog und die Welt brauchen dich noch!

      Löschen
    5. Na gut, aber nur weil du das so lieb geschrieben hast versinke ich nicht ;)
      ach ja... und weil ihr mich alle braucht ;)

      Löschen
  3. also bis auf Mach Wach was ja bestimmt ein Energydrink ist, wäre das eine Box ganz nach meinem Geschmack :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ja, es ist ein Energiedrink, aber er schmeckt wirklich lecker nach Apfel.
      Ich bin spontan süchtig geworden :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. würde auch gerne mal ne Brandnoozbox gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Biggi.
      Naja gewonnen haben wir die Box ja auch nicht :)
      Wir haben ein Abo, da wir die Box an sich cool finden und sie euch jeden Monat vorstellen können :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen