Samstag, 8. Juli 2017

Hello Sunshine Bag von parfuemerie.de

Verfasst von: Kati

Diesen Monat hatte ich mal wieder ein bissl Glück und konnte mir eine der limitierten "Überraschungstüten/boxen" einer Parfümerie sichern. 

Diesmal war es ein weiterer Bag von parfuemerie.de der unter dem Motto "Hello Sunshine" stand!

Falls ihr ihn noch nicht kennt, es gibt alle paar Monate eine limitierte Auflage, die ihr euch für einen Preis zwischen 19,95€ - 29,95€ über parfuemerie.de bestellen könnt. Jeder Bag hat ein Motto und ist bis obenhin mit Beautyartikeln gefüllt :D.

Unser Hello Sunshine Bag war mit 13 tollen Artikeln gefüllt und hatte mal wieder 7 zusätzliche Proben/Geschenke/Produkte + ein BEAUTY Talk Magazine mit dabei. Der Karton war auch wie immer unglaublich liebevoll und schön bepackt. 
Gekostet hat er in diesem Monat 29,95€.

Hier aber erstmal die Bilder vom Karton an sich und den Proben/Geschenken/Zusatzprodukten:



Die Zusatzprodukte bestanden aus:

 Parfumprobe
Dolce & Gabbana light blue 1,5ml 

Parfumprobe
Hugo Boss The Scent 1,5ml

Parfumprobe
Angel Muse Mugler 1,5ml

Parfumprobe
Alien Mugler 0,3ml

Anti Cellulite 
Clarins 8ml

Nutri Filler
Filorga 

Mexx
Look up now EdT 0,7ml
 
Zeitschrift
BEAUTY Talk
Wert: 5,00€


Aber natürlich auch wieder eine
Auflistung des 
Inhalts.




Der Bag ansich war diesmal eine süße vollgepackte Geschenktüte.


In der Tüte waren:


Erbe
Pedicure Stone 1 Stück
Wert: unbekannt


Clinique
Happy for men Cologne Spray 100ml (!)
64,00€


BIOTHERM
Lait de Douche 75ml
7,49€


Clinique
Sun Anti-Wrinkle Face Cream 30ml
12,00€


Boss
Damen Duo Bodylotion
Boss the Scent for her 50ml
7,24€
Boss Ma Vie 50ml
6,99€


The Merchant of Venice
Asia Inspirations Shower Gel 200ml
16,63€


Dsquared2
Want Pink Ginger Purse Spray 15ml
24,50€


Artdeco
Sunshine Lip Gloss Nr. 5, 6ml
9,00€


edding
Nagellack 8ml
7,99€


Lancôme
Bi-Facil Eye Makeup Remover 15ml
3,11€


Dior
Diorshow Maximizer 3D Mini 1,5ml
4,85€
Schlüsselband
Wert: unbekannt


Hair Doctor Set
Magic Mousse Shampoo 50ml
4,95€
2-Phase Thermo Conditioner 50ml
4,95€
Hairspray 75ml
4,95€

 SHISEIDO
Ultimune Power Infusing Concentrate 1,5ml
Bio-Performance Glow Revival Cream 1,5m
Bio-Performance Glow Revival Serum 2x 1,5ml
Synchro Skin Glow Foundation 1ml


Insgesamt kommt der Hello Sunshine Bag daher auf einen Wert von 178,65€ + die restlichen Proben und natürlich die restlichen Produkte. Nicht schlecht würde ich sagen ;). 

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben. 


Kommentare:

  1. Diese Box kenne ich noch gar nicht. Ich finde sie gut gelungen , die Produkte sind toll. Da kann man nichts falsch machen . vielen Dank für die tolle Vorstellung der Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wenn dir die Bags von parfuemerie.de gefallen, dann kannst du dich freuen, den wir versuchen regelmäßig einen zu ergattern und ihn euch vorzustellen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Tolle Box, kannte ich noch gar nicht :) Cool wäre vllt. wenn du mal eine Liste aller Boxen erstellst wo und wann es sie gibt ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar liebe Angelika.
      Ich gebe das mal an Kati weiter ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. OMG �� die geizen ja mal gar nicht rum was den Inhalt angeht. Nicht schlecht. Obwohl einige Produkte echt nicht meins wären würde es sich ja trotzdem lohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Selma.
      Ja, genau so sehe ich es auch :)
      Selbst wenn man nicht alles mag, lohnt es sich trotzdem ihn zu holen, den Rest kann man ja noch verschenken.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Ich liebe Überraschungsboxen. Diese hier kannte ich bisher aber noch nicht. Obwohl ich anfangs dachte, die Box ist nichts für mich, sind da echt tolle Sachen drin. Die Box hat sich definitiv gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Aber...aber... Annelina, wir hatten doch schon einige Unboxings für parfuemerie.de ;(

      Traurige Grüße Daniel

      Löschen
    2. Da kann man mal wieder sehen, dass ich bei dem Thema nicht immer gleich abschalten sollte. Aber hier wurde ich ja eines besseren belehrt.

      Löschen
    3. Sollte aber auch nicht böse gemeint sein :)

      Löschen
  5. Janina Rehfeldt13. Juli 2017 um 09:48

    Der Inhalt ist ja echt nicht schlecht wobei ich nur die hälfte nutzen würde ,aber danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Der Inhalt, ist eigentlich jedes mal so gut gemischt und irgendwie findet jeder ein paar Sachen die ihm oder ihr gefallen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen