Donnerstag, 13. Juli 2017

Herrenhandtasche von dm

Verfasst von: Kati

Ich hätte da heute mal ein etwas männlich angehauchtes Unboxing mit Überraschung für euch. :P 

Vor ein paar Tagen habe ich nämlich etwas im Onlineshop von dm gestöbert und bin dabei auf eine sogenannte Herrenhandtasche gestoßen. :D Da man den Inhalt auch schon einsehen konnte, habe ich natürlich nicht lange gezögert und eine für Daniel gekauft.

Ihr könnt sie aber zurzeit sogar selbst noch erwerben, schaut doch einfach hier mal vorbei.  
Kostenpunkt 14,99€. der Wert des Inhalts ist aber mal wieder um einiges höher.



Die Box


Bei der Box hat sich dm erneut was mega cooles einfallen lassen, nämlich einen Karton in Werkzeugkastenform. :D 



Der steht jetzt natürlich auch bei uns im Bad ... nunja :D 


Der Inhalt


Fackeln wir nicht lange, ich zeige euch mal was so alles feines drin ist:


Balea Men
Rasierer revolution 5.1
4,45€


Loréal
Spurenlos FX Grooming Balm 150ml
3,95€


head & shoulders
Shampoo Anti-Schuppen For Men 300ml
2,75€


Nivea Men
Pflegecreme 150ml
2,95€

  
Bulldog
Waschgel 150ml
4,45€


alverde
Duschgel 3 in 1 Sports 200ml
1,75€


BRISK
Bartöl 50ml
6,95€

  
Loréal
Deo-Roll On 50ml
1,55€

  
MEXX
Eau de Toilette 30ml
9,95€

  
Balea Men
Rasiercreme 100ml
0,65€ 


Das macht zusammen dann einen Wert von 

39,40€!

Mal wieder super gelungen würde ich sagen. 

Aaaaaber ich hätte da ja noch so eine kleine Überraschung für euch. Ich habe nämlich auch noch ein zweite Box für euch gekauft! :D 
Daher kommt nachher noch ein entsprechender Facebook-Post, also haltet die Äuglein offen!

    
Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.




Kommentare:

  1. Die ist ja super cool. Werde wohl auch mal paar als zukünftige Geschenke Ordern. :-D Gibt es diese Box denn regulär oder ist das eine Art limitierte "Lieblinge"-Box?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Kati hat dir die Frage ja schon auf Facebook beantwortet :)
      Und leider sind sie schon ausverkauft :(

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Toll :-( Heute wollte ich bestellen :-(

      Löschen
  2. Schön das die Männer auch mal eine nix haben �� das Design ist nett ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Selma.
      Ja wir armen, geschundenen und ewig vergessenen haben auch mal eine Box bekommen :D
      VOrallem so eine coole ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Das Werkzeugkoffer Outfit gefällt mir schon mal mega und der Inhalt auch. Außer dem bartöl das könnte mein Mann nicht gebrauchen.. aber diese Box muss ich mir merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Nina.
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich alles davon gebrachen konnte, bis vlt. auf den Rasierer :)
      Ich hoffe, dass es öfter so eine Box gibt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Ich finde die Box richtig gut gelungen da macht es doch Spaß auszupacken. Vielen Dank für den Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :D
      Also zumindest ich hatte Spaß ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Oh wow wie cool ist das denn? Tolle Zusammenstellung und da mein Freund bald Geburtstag hat wäre das ne super Überraschung �� danke für den Bericht �� Grüße FB Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Ich hoffe du hast noch zugeschlagen, denn jetzt ist sie schon wieder ausverkauft :(

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Die ist gelungen tolle Sache für Männer. Die werkzeugkiste cool toll vorgestellt. Die Produkte wären was für mein Sohn auch was. Tolle Zusammenstellung. LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Astrid.
      Ich finde das Design, genau wie den Inhalt ebenfalls total toll und hoffe auf weitere "Männerboxen" ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Oh wie cool������...daxwürde aich mein Mann Sondermann Jens❤...bestimmt mega drüber freuen☺...am besten finde ich...die Männerhandtasche und Mexx������danke für die tolle Verlosung������...und dem tollen Bericht mit Bildern��...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Angelika.
      Wir freuen uns, dasss der Bericht bei dir so gut angekommen ist :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. WOW da hat sich DM aber echt mal was einfallen lassen. Tolle Aktion und da hat sich Daniel sicher gefreut ein Box mal nur für ihn selber zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Conny.
      Jop, ich habe mich echt über den Inhalt gefreut.
      Vorallem, da ich auch wirklich alles gebrauchen konnte, vlt. mit Ausnahme des Rasierers...
      Obwohl eigentlich kann man davon auch nicht genug haben ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Wow, ich wusste gar nicht das es sowas tolles für Männer gibt. Klasse! Ich versuche mein Glück. Lg Katrin Herrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Katrin.
      Ja, endlich können sich auch die Männer mal freuen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. allein die Idee ist schon klasse und das Design der Box echt mega und der Inhalt sowieso :) . Ich hoffe da hat Jemand eine dicke Prämie von DM bekommen für die Idee :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Also wir würden uns auch über ne Prämie freuen, dafür das wir es gepostet haben :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. Ich finde es wunderbar, daß auch einmal an die Herren gedacht wird. Verdient haben sie es ja doch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ich finde auch, dass wir mal dran sind und ich finde es wirklich ne coole Idee.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Janina Rehfeldt16. Juli 2017 um 17:04

    hahah schon das Wort Herrenhandtasche reichte aus das mein Mann gleich sagte "neeee brauche ich nicht !!! "
    Erst als ich dem Inhalt zeigte änderte er seine Meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      So dachte ich aber auch zuerst, habe mir die seltsamsten Dinge ausgemalt...
      Als ich sie dann gesehen habe und so grob wusste was drin war, fand ich sie super :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. das sind echt tolle produkte wobei ich von bartöl nun gar keine ahnung habe und nicht mal wusste dass es sowas gibt ,käme diese auch bei mir zur anwendung.da kommt es auf den versuch an.ein echt tolles paket was du da geschnürt hast.danke für die möglichkeit es zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, lieber Thomas.
      Ich kante Bartöl auch erst seit wenigen Monaten und hatte mich auch gewundert, dass es sowas gibt :)
      Aber das aller seltsamste, wovon ich gehört habe ist eine Bartbinde...
      DIe du dir über Nacht ummachst damit dein Bart in Form bleibt/kommt.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. für meinen Mann genau das richtige, den Duft finde ich klasse von Mexx und gut duften ist wichtig. Euch beiden vielen Dank für den gelungenen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Netta.
      Ja, den Duft finde ich auch sehr gut und den habe ich seit dem auch drauf :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Tatiana.
      Vielen Dank, dass du ihn gelesen hast :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Eine sehr tolle gelungene Box ,ich folge euch jetzt und würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischaut .
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Steffi.
      Natürlich schauen wir mal bei dir vorbei, ich habe eben schon mal einen Blick riskiert ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Danke für den tollen Bericht 🌹
    Da versuche ich sehr gerne für mein Mann mein Glück da er oft sagt das es nur für Frauen Gewinnspiele gibt wäre es eine tolle Überraschung ❤ Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen