Donnerstag, 20. Juli 2017

mutabor Mach Wach Dose

Verfasst von: Kati

Ein "Daniel-Traum-Päckchen" hat uns in den letzten Tagen auch von MachWach erreicht. ;)
Vielen lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist die Mach Wach Dose?


AUFWACHEN!! :D 


Ja es ist mal wieder ein Energy Drink aaaaber einer der besten den wir bisher probieren durften!
Vielleicht hattet ihr in unserem Unboxing der brandnooz Box aus dem Juni 2017 eh schon eine der Dosen entdeckt aber Daniel war so begeistert, dass wir sie euch so nochmal vorstellen wollten.

Es gibt bisher 2 Sorten der Mach Wach Dosen, nämlich

mit Blutorangen Bittergeschmack &
einfach Apfel.

Schaut doch hier einfach mal auf der Website von MachWach vorbei.


Was haben wir bekommen?


Wir haben je 7 Dosen pro Sorte und 2 kleine Poster bekommen.


Ihr könnt es euch denken, grün ist Apfel und rot natürlich Blutorange.



Unsere Erfahrungen mit MachWach


Durch unsere brandnooz Box kannten wir Apfel dann natürlich schon aber so konnte ich wenigstens auch nochmal ein bissl probieren (Ich habe nämlich von der letzten Dose kaum was abbekommen ;))


Das tolle bei beiden Sorten ist hier definitiv, dass sie nicht so unendlich süß wie gewöhnliche Energy Drinks sind.


Ganz im Gegenteil. 
Die grüne Sorte schmeckt außer nach dem wirklich leckerem Apfelgeschmack, leicht sauer. Aber es ist wirklich angenehm sauer, wenn ich das mal so schreiben darf. :D 


Die rote Sorte hingegen schmeckt nur gaaanz leicht sauer. 
Sonst eher süß und fruchtig.


Aber natürlich auch hier wieder, definitiv nicht zu süß. Zumindest hat man nicht das Gefühl ein halbes Kilo gezuckerte Gummibärchen im Mund zu haben. ;) 

Koffein ist natürlich drin, wobei ihr hier pro 0,5l Dose mit 160mg rechnen könnt.

Wirklich lecker und ich bin schon sehr gespannt, was da vielleicht noch so an Sorten kommen mag.


Links und Preise


MachWach hat leider keinen eigenen Onlineshop, aber ich habe in diversen anderen Shops einige der Dosen gefunden.

Da wäre z.B. natürlich brandnooz, wobei es hier gerade ein Angebot gibt, bei dem ihr 3 Dosen für 1,98€ erwerben könnt.
Bei myTime.de habe ich aber auch einzelne Dosen für 0,99€ gefunden.

Alle Preise zzgl. evtl. Versandkosten.


Fazit


Wir wollen mehr davon! :D Die beiden Sorten sind wirklich gelungen! 
Nicht zu süß, neue Geschmacksrichtungen und vorallem mal ein angenehmer Preis oder?! 
Ich für meinen Teil werde Daniel diesmal zumindest keine der Dosen kampflos überlassen. :P 
Schaut doch mal oben bei den Links vorbei, es lohnt sich. 
(Aber liebes MachWach-Team, ihr braucht wirklich einen Onlineshop ;))


Shop
-

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


 

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Energy-Drinks, finde leider aber auch die meisten zu süß. Hatte das letzte Mal Red Bull mit Grapefruit (sauer ist super!). Hier wäre Blutorange mein Favorit. Nur schade dass es keinen eigenen Online-Shop gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, ein Online-Shop wäre noch super.
      Wenn du sauer mehr magst als süß würde ich dir bei Mach Wach aber eher Apfel empfehlen, da dieser etwas saurer ist als Grapefruit.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Ach echt? Oh o_O gut zu wissen. Hätte ich nicht gedacht.

      Löschen
    3. Jup, soll ja grüner Apfel sein :)

      Löschen
  2. Janina Rehfeldt23. Juli 2017 um 15:27

    Lecker lecker hoffe du lässt Kati ein Paar Dosen übrig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Haaaaa! Kati trinkt mir doch alles weg :D
      Ne, Spaß wir teilen das aktuell gerecht auf...
      Kati trinkt rot und ich grün :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Janina Rehfeldt27. Juli 2017 um 10:04

    na das hört man doch gerne :)

    AntwortenLöschen