Freitag, 28. Juli 2017

Nutrilovers Smoothie Maker/Slow Juicer

Verfasst von: Kati

Zwei ganz tolle Pakete haben uns in den letzten Tagen von Nutrilovers erreicht.
Ganz lieben Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Nutrilovers überhaupt?


Nutrilovers ist ein Onlineshop bei dem ihr Smoothie Maker in verschiedenen tollen Farben und einen Slow Juicer (Entsafter) erwerben könnt. 
Heute halten wir uns aber mal nicht solange unter diesem Punkt auf, ;) es wird nämlich ein etwas längerer Bericht mit einer mega Überraschung für euch! :D Daher ...



Was haben wir bekommen?


Wir haben einen tollen Smoothie Maker in einem wunderschönen blau und den Slow Juicer in einem ebenfalls wunderschönen Rotton + Zubehör erhalten.



Unsere Erfahrungen mit Nurtilovers


Soooo, dann legen wir mal los und starten mal mit dem Smoothie Maker. :)
Also ich muss sagen, dass ich diese Art von Smoothie Makern sehr mag. 


Der "Mixbehälter" kann bei diesen Modellen nämlich mit dem mitgelieferten Trinkdeckel ebenfalls als to Go Flasche verwendet werden.


Ihr habt hierbei 600ml Fassungsvermögen und BPA-Freies Material (Mix-Trink-Flasche ohne Giftstoffe).


Die 4 Klingen zum Mixen selber, sind übrigens aus Premium Edelstahl, wobei der Power Blender an sich 300 Watt (0,4 PS) besitzt.

Smoothies mixen ist daher auch denkbar einfach, man(n) ;) fülle die gewünschten Beeren, Früchte, Nüsse oder das Gemüse in den vorgesehen Behälter, (auf dem Löffel ist übrigens Kokosmilch),



schraubt die Flasche wieder zu und setzt sie auf das Gerät. Hierbei habt ihr übrigens keinen Start/Stop-Knopf, sondern startet das Gerät indem ihr die Flasche mit einer kleinen Drehbewegung kurz einrasten lasst. 



Den Mixer stoppen hingegen könnt ihr dann dementsprechend, wenn ihr die Flasche mit einer kleinen Drehbewegung in die entgegengesetzte Richtung wieder "ausrasten" :D lasst.

Wie ihr schon sehen könnt, haben wir uns dann kurzerhand mal hingesetzt und einiges an Obst und Gemüse geschnippelt.



Wir zeigen euch nun aber natürlich auch noch ein paar Ergebnisse:

Generell sei aber kurz gesagt, dass wir super zufrieden mit dem Mixer und dem Ergebnis waren.

Wir haben uns zum einen an einem Erdbeer-Ananas-Kokos Smoothie,



einem Mango-Banane-Nektarinen-Himbeere Smoothie und


einem Beerenmischung-Erdbeeren-Melone-Mango Smoothie versucht.


Aber wie eben schon geschrieben, hat alles wunderbar geklappt und war super lecker. ;)


Links und Preise


Die Smoothie Maker könnt ihr hier im Onlineshop von Nutrilovers für 19,89€ oder hier auf amazon für 19,90€ erwerben.

Zzgl. evtl. Versandkosten.


Fazit


Kurz gesagt, wir sind wirklich super zufrieden und ich finde preislich ist er auch in Ordnung also von unserer Seite aus, sehr empfehlenswert. :)
Shop

Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen

Dann kommen wir aber natürlich auch noch zu dem Slow Juicer (Entsafter)

Hier zeige ich euch aber erstmal kurz die beiden Extras die dabei waren. Das waren nämlich zum eine kleine 400ml Glasflasche mit süßer Schutztasche und


und ein 450ml großer Messbecher.



Ansonsten ist an dem Entsafter aber natürlich alles dran was hingehört, ;) da hätten wir die Öffnung für den Saft,


natürlich auch zum auf und zu drehen. Einen An/Aus Knopf,


einer Auswurf für die Überreste (diese sind z.B. übrigens auch noch wunderbar verwendbar für Puffer oder Gemüseburger).


Aber natürlich auch einer Presschnecke aus Edelstahl, wobei übrigens alle abnehmbaren Teile spülmachinenfest sind.


Außerdem habt ihr hier noch 2 Einfüllöffnungen auf der Oberseite und einen wirklich wirklich :D sicher Stand, da sich der Slow Juice durch die Saugnäpfe am Boden wirklich festsaugt.

Wir haben ihn aber natürlich auch schon ausprobiert und ich habe einmal Möhrensaft und einmal Apfelsaft in Auftrag gegeben. ;)


Ich muss sagen, mit dem Ergebnis war ich wirklich zufrieden.


Aber natürlich war auch der Vorgang an sich genau so wie es sein soll. Er hat quasi das gemacht was er sollte ... ähm ja, der Entsafter hat übrigens auch gut funktioniert! :D


Bei den Möhren gab es natürlich eine Menge Reste, aber wie gesagt, die könnt ihr ja noch wunderbar zum Kochen und Backen verwenden. 

Beim Apfelsaft herstellen war ebenfalls alles wunderbar, an dieser Stelle aber nochmal der Hinweis, dass der Slow Juicer von Nutrilovers 2 Einfüllöffnungen hat und der Arbeitsvorgang daher etwas beschleunigter erledigt werden kann.  


Also auch hier was das Ergebnis wieder toll und lecker, obwohl vielleicht ein bissel viel Schaum entstanden ist.



Links und Preise


Den Slow Juicer könnt ihr hier im Onlineshop von Nutrilovers für 99,90€ oder hier auf amazon für 109,00€ erwerben.

Zzgl. evtl. Versandkosten.

  

Fazit


Ich muss schon sagen, dass der Preis für den Slow Juicer wirklich unschlagbar ist. Die Funktionen und das Ergebnis sind wirklich super. Hier könnt ihr wirklich nichts falsch machen. :)

Shop


Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


GEWINNSPIEL!


Ich hätte da aber noch so ein megaaaa Gewinnspiel für euch. :D
Wir dürfen nämlich einen Slow Juicer, einen Smoothie Maker und 20 Gutscheine á 10€ an euch verlosen!!

  
Zur Teilnahme wartet einfach auf den entsprechenden Facebook Post und sichert euch doch schon mal euer Extralos, indem ihr unserem Blog folgt (man sieht den Button hierzu nur in der Desktop Version) und den Bericht hier kommentiert.
Wenn ihr anonym kommentiert, achtet bittet darauf, dass wir eurem Kommentar einen Namen für die Lose zuordnen können.

Wir wünschen euch viel Glück und gönnen uns jetzt noch eine Runde leckere Smoothies! ;)

 
Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. ������ schön das du den Daniel lobst ������
    Auf den ersten Blick hab ich gar nicht gepeilt dass es ne glasflasche ist mit überzug �� da bin ich etwas heikel. Da ich nicht so gerne aus Plastik Zeugs trinke. Deswegen fand ich das jetzt mit dem Slow juicer ganz toll. Vor allem mach ich oft gemüsepuffer oder Frikadellen. Da ist das natürlich praktisch. Man hat saft Gemüse gehobelt und nur 1 Gerät was man für beides putzen muss ��������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selma für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Ja, so machst du leckeren Puffer und Saft zu gleich, wenn das nichts ist ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Mmhhh ich weiß nicht , also den Smoothie maker finde ich super , aber der Entsafter ist glaube ich zu klein oder ? Bin mir nicht sicher ob man ihn zu oft entleeren muss ?!
    Aber eurer Bericht ist super und macht Lust auf leckere Säfte und smoothies 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luca für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Du brauchst eigentlich nur eine große Schüssel, die stellst du dann unter den "Ausgang" wo der "Abfall" rausfällst und kannst entsaften solang du lustig bist ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Daniel, du hast wieder ein 1A T-Shirt gewählt. Passt thematisch perfekt dazu. ;-) Als ich mir vor einem Jahr auch ein Smoothie Maker gekauft habe, war auch dieses Modell hier in der engeren Auswahl. Leider habe ich mich für das Konkurrenz Produkt entschieden. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annelina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Hehe, ja manchmal klappts ;)
      Jetzt hast du auf jeden Fall die Chance ihn doch noch zu bekommen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Als ich angefangen habe den Bericht zu lesen war ich gespannt auf die Preise. Der Smoothie Maler ist ja toll er erfüllt alles was er soll, sieht toll aus . Einfach zu handhaben und auch leicht zu reinigen.
    Den Entsafter finde ich richtig gut ,,bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir einen kaufe. Grade für johannesbeeren brauche ich einen da ich den Saft gerne trinke oder auch zu Gelee verarbeite. Ich wohne ja auf dem Dorf und hier gibt es viele Kleingärtner die manchmal nicht wissen wohin mit ihren ganzen Apfel und stellen sie raus zu mitnehmen. Wir trinken gerne frischen Saft ,, auch im Winter vor allem Orangensaft.
    Der slow juicer ist ideal für unseren Haushalt.
    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      SO viel Zusammenhalt und Freundlichkeit gibts irgendwie auch nur in ländlichen Gegenden bzw. "aufm Dorf" schade eigentlich :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Ich bin positiv überrascht, ich hätte das Gerät teurer eingeschätzt. Finde ich super daß man nicht gleich ein teures Gerät braucht um ordentliche Smoothies mixen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Klingt sehr vielversprechend und praktisch. Das Design gefällt mir auch richtig gut. Ich trinke gerade im Sommer auch öfter Smoothies und Saft, da käme der Gewinn zur richtigen Zeit! Danke für den tollen Bericht und die klasse Arbeit die ihr immer leistet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Berichte gefallen :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Das Design gefällt mir auch, vor allem die Farben...und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Die Smoothies/Säfte sind farblich intensiv und sehen nicht wie irgendeine billige Pampe aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Leider können wir deinem Namen keinem Nutzer auf Facebook zuordnen und dir somit kein Extralos zuweisen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Toll, dass der Smoothie-Maker auch Nüsse verarbeitet (nein, wohl keine ganzen Kokosnüsse ... die Kokosmilch nehm' ich auch lieber aus der Dose ;) ) ... meinem würde ich das nicht zutrau'n. (facebook: Ursel Barth)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursel für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Ne, Kokosnüsse wohl nicht, aber es soll mir mal jemand einen normalen Smoothie Maker zeigen, der das kann ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. Ich bin total von eurem Bericht und von dem Smoothie Maker begeistert. Schon lange bin ich am überlegen ob ich mir eine zulege war mir aber nicht ganz sicher. Doch nach eurem tollen Bericht ist klar ich brauche einen😀
    Sehr gern bin ich bei dem Gewinnspiel dabei. Was ist auch toll finde ist dass dir besser gleich integriert ist als To go😊
    Jetzt hoffe ich auf mein Glück und hoffe dass ich alles richtig gemacht hab.
    Liebe Grüße aus der Kurstadt Bad Pyrmont sendet Euch,Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  10. Toller Bericht
    Bin von beiden Geräten beeindruckt und neugierig
    Versuche gern mein Glück
    Vielen Dank liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke La Fleur für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  11. Sibylle Schwarzer29. Juli 2017 um 09:40

    Cool. Bei so einer Gelegenheit sag ich nicht nein. Der Smoothie Maker ist echt toll. Ich wollt mir schon einen zulegen. Der entsaften ist genauso Hammer. �� hoffentlich hab ich Glück Liebe losfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sibylle für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  12. Ich finde den Slow Juicer wirklich super. Wir trinken gerne frische Säfte und Smoothies. Der ist wirklich perfekt für uns. Danke für den ausführlichen, tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  13. Besonders der SLOW JUICER hat es mir angetan!
    Danke für den tollen Bericht!
    Habe auch auf FB kommentiert u folge Euch sowieso mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilka für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  14. da bekommt man gleich Appetit, sich gesund zu ernähren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  15. Sieht mega gut aus �� lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  16. Guten Tag,

    ersteinmal ein toller Bericht (Y) Bei Geräte sind super. Iche folge dir bei FB als Simone Dilba.

    Wünsche noch einen wundervollen Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  17. Hallo
    Das ist ja mal wieder ein toller Bericht und Fotos vieleicht wäre es klasse auch von euch ein paar Rezept zu erfahren ich für mein liebe Erdbeeren Ananas smoothies am liebsten mir gefällt das Design auf jeden Fall mal richtig gut ein toller hingucker für jeden Smoothies Liebhaber und hingucker für die Küche bei so strahlen Farben ich bedanke mich für das mega gewinnspiel und drücke fest die Daumen �� das das Glück auf meiner Seite ist ich wünsche ein tolles Wochenende
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Naja...Rezepte... haben wir eigentlich keine festen :D
      Wir haben uns, wie ihr sehen könnt, einfach eine Meeeeenge Obst gekauft und dann ein bisschen hiervon und ein bisschen davon genommen und mal Apfelsaft und mal Orangensaft dazugeschüttet....fertig waren die Smoothies ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  18. Ich liebe eure Bilder ich kann es nicht anderes und oft genug sagen.
    Zu den Produkt kann ich nur sagen das es soweit gut aussieht und deine Erklärung super ist.
    Freu mich das ihr offensichtlich auch viel spass beim testen hattet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ramona für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Wir freuen uns, dass dir unsere Arbeit so gut gefällt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  19. Tolle Farbe ❤ toller Bericht man bekommt gleich Lust mit zu machen �� Danke für den tollen Test

    Wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Grüße Nicole Ruf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  20. Wow sehr lecker �� klasse würde man an liebsten gleich probieren und sehr gesund ��genau das richtige toller Bericht und Rezepte, tolles Design und Produkt das man sehr gerne in der Küche hätte fehlt mir noch �� habe auf Facebook kommentiert und folge euch schon länger, danke für diese tolle Chance und Gewinn, auch für den Bericht Mega, bei Facebook Sabine kuhn, wünsch ein schönes Wochenende ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Schön, dass dir unsere Berichte gefalen, dass freut uns sehr :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  21. Larissa Doerksen29. Juli 2017 um 12:12

    Hey. Also erst mal der Bericht war super hätte gerne weiter gelsesen. Wollte gerne noch wissen ob er extrem laut ist oder eher leise. Hab zurzeit einen der ist wirklich sehr laut und schwer zum reinigen. Ich finde bei sowas leckeren und gesundem sollte jeder mitmachen und sein glück versuchen lg. Larissa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Larissa für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Also der Smoothie Maker ist nicht gerade ein Leisetreter ;)
      aber dafür leicht zu reinigen ;)
      Den Entsafter finde ich nicht so laut, aber auch leise ist er nicht unbedingt ;)
      Die Reinigung ist recht einfach, da man den Entsafter recht einfach in seine Bestandteile zerlegen kann, einzig die Pressschnecke ist ein wenig schwerer zu reinigen, da man nicht ganz so gut ran kommt. Diese Einzelteile kann man aber auch bequem in die Spülmaschiene tun, wenn man gerade keine Lust hat sie per Hand zu säubern ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  22. Leger Franziska29. Juli 2017 um 12:23

    Hallo. Wieder mal ein gelungener interessanter Bericht. Einen Entsafter hab ich schon zu Hause mit dem ich echt zufrieden bin aber dieser Smoothie Maker wäre wirklich klasse ... Ich glaube übrigens Apfelsaft ohne viel Schaum ist echt schwer herzustellen... kenne zumindest niemanden der das schon geschafft hat (mit einem bezahlbaren Entsafter) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Franziska für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Oh, danke für die Info, wir dachten schon wir würden was falsch machen :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  23. Woooow...was tolle Geräte und Farben������...mir hat es ja der Smoothie-Maker...für meine Familie������angetan❤❤❤...danke für den super ausfürlichen Bericht...und die tollen Bilder☺☺☺...da bekommt man gleich Lust aufs ausprobieren������...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  24. Das sind wirklich 2 ganz tolle Geräte. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Bilder. Wir lieben Säfte und Smoothies, weil es da soooo viele Möglichkeiten zum ausprobieren gibt. Leider fehlt uns noch so ein Gerät :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna Carina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  25. Hallo du hast eine sehr schöne seite wo du machst gefällt mir sehr gut das gewinnspiel ist auch sehr schön mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  26. Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei..Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olaf für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  27. Ich muss sagen bin begeistert von euren berichten. Immer wieder in Bild Wort und Daniels Kommentaren! Die Beinen Geräte gefallen mir sehr , ein entsafter wäre ein Traum. Danke für den ausführlichen Bericht. LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Und vielen lieben Dank für deine netten Worte, wir freuen uns immer sehr darüber :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  28. Christine Herold-Miels29. Juli 2017 um 19:15

    Wieder ein sehr schöner und informativer Bericht. Und die Fotos sind auch wieder herrlich geworden!
    Mit so einem Entsafter liebäugel ich schon lange. Wir haben noch so ein uralt Monstrum,das vor sich hin vegetiert....
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  29. Liebe Grüsse von benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Benjamin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  30. ... dein Bericht und die Bilder sind echt klasse & interessant.
    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  31. eure Berichte sind lustig und informativ, da bekommt man Durst auf einen Smoothie oder Saft. Wie man sieht Daniel hat es wieder viel Spaß gemacht. Weiterso ich macht es super. Einen Entsafter, Gutschein, oder den Smoothie würde ich sehr gerne gewinnen, wir trinken sehr gerne Saft oder Smothie, aber einen frisch gepresseten oder gemixten ist einfach gesünder und auch was anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Netta für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Vielen Dank für deine netten Worte, wir freuen uns sehr darüber, wenn unseren Followern unsere Berichte gefallen.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  32. Ich mag eure Schreibweise so gern ❤ ich danke euch für das gewinnspiel und habe natürlich auf eurem facebook Account kommentiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Lieben Dank für die netten Worte, darüber freuen wir uns immer sehr :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  33. Vielen Dank für den tollen Bericht, da bekommt man direkt Lust auf einen leckeren Smoothie und die drücke fleißig Däumchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anica für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  34. Wow mega , vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung aber auch vielen Dank für diese supertollen Berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frank für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  35. Janina Rehfeldt30. Juli 2017 um 10:43

    Genial ist ja echt der Slow Juicer mit frischen Obst kann ich ja meine Kinder jagen aber in Tetra Form können sie nie genug bekommen :) Da ist solch ein Gerät echt prakitsich da sie somit auch noch Gesund sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Viel Spaß dabei, hinter den Kindern herzurennen :P

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  36. Alexandra Leonard30. Juli 2017 um 17:35

    Ihr habt eine echt witzige Art euch zu präsentieren ich stalke euch mit Freude ����
    Wir lieben Smoothies aber haben noch keinen Maker sondern pürieren und shaken ��
    Daher würden wir uns wahnsinnig freuen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  37. Sehr toller blog☺ ich finde beides klasse ☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Wir freuen uns, dass dir unsere Arbeit gefällt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  38. Ein sehr schöner Bericht vielen dank dafür hab bereits beim Gewinnspiel auf Facebook Kommentiert mit Melly Schmitt :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melly für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  39. der Smoothie-Maker ist ja klasse, besonders die to go Flasche ist praktisch lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriele für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  40. Tolles Gewinspiel! vielleicht habe ich Glück, und gewinne Smoothie MAker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ilona für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  41. Ein wirklich toller und ausführlicher Bericht! Vielen Dank auch für das Gewinnspiel �� ich gehe mir jetzt die Daumen drücken ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  42. Das ist wirklich ein toller Test. Da werd ich glatt neidisch. Wir lieben Smoothies und da wäre das wirklich ein toller Gewinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  43. Ganz toller Bericht, wie eigentlich jedes mal�� ich finde den Smoothie maker echt klasse. Zu Hause muss ich immer meinen pürrier stab benützen��. Ganz liebe grüße lasse ich euch da
    Ich folge euch auf Facebook ��
    Liebe grüße Alina Lipphardt-Eicker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alina für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  44. Toller Bericht und die Fotos super. Bekommt man gleich wieder Durst auf einen Smoothie.

    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Wenn Daniel die Ziehung als Glücksfee macht dann bitte auch im entsprechenden Kostüm ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Mein "Kostüm" bleibt zum Glück immernoch meine Wahl ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  45. Hallihallo �� mir hat euer Bericht sehr gut gefallen, da er sehr detailliert ist (allein schon durch die vielen Bilder)! Besonders cool finde ich ja den Entsafter �� muss Spaß machen sich seine eigenen Säfte machen zu können und zu wissen, dass auch nur das drin ist, was man drin haben will! ��
    Bei facebook heiße ich Anna-Lena Wa (falls das für das Gewinnspiel relevant ist ��)
    An so einem verregneten Tag hat man schon Lust sich einen fruchtigen Snoothie zu machen.. �� ��

    Lieben Gruß

    Anna-Lena Wagner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna-Lena für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Vielen Dank für deine netten Worte, wir geben uns immer viel Mühe und freuen uns wenn ihr das zu schätzen wisst :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  46. Hallo ihr Lieben,
    dieser Slow Juicer ist so sehr nach meinem Geschmack, dass ich mich hier offiziell um ihn bewerbe... Die Glasflasche mit dem Überzug ist toll für unterwegs!!! Dieses tolle technische Gerät schein mit super durchdacht zu sein und würde uns allen endlich zu wirklich gut gemachten Säften und vor allem gut ausgenutzten Früchten verhelfen. Vielen Dank für den schönen, bunten, informativen Bericht.Der ist wirklich gut!!!
    Fb: Name: Simone Wiegand (Profilbild Löwenzahn)
    Liebe Grüße, Simone Wiegand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.
      Dank dir ebenfalls für deinen netten Worte :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  47. Wow toller Gewinn 😍🍀❤
    Vielen lieben Dank dafür 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patrizia für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  48. Sehr sauber und ordentlich aufgebaut und geschrieben. Sehr übersichtlich. Facebook Anna Maria Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna Maria für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  49. Toller Beitrag.
    Bin jetzt ernsthaft am überlegen mir einen zuzulegen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Aga.
      Leider können wir deinen Namen keinen Namen auf Facebook zuordnen und somit kein Extralos vergeben.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  50. Thorsten Häberlein15. August 2017 um 13:02

    Toller Beitrag! Ich danke euch und auch für die tolle Gewinnchance!
    Grüße Thorsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thorsten für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  51. Vielen herzlichen Dank für den tollen Beitrag und die Mühe, die ihr euch immer macht! Bin begeistert!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  52. Toller Beitrag. Ich würde mich freuen, demnächst viele leckere Säfte und Smoothies machen zu können.
    Liebe Grüße, Krissi Wehpunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Krissi für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  53. Cooler Bericht. Macht Lust auf mehr und regt zum Kaufen der Geräte an. Ich würde mir gern einen Kiba damit machen, als Saft und als Smoothie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  54. WOW ihr schreibt wirklich immer tolle und lustige Berichte, mal wieder ein toller Bericht. Das macht ihr wirklich großartig und ich lese sehr gerne eure Berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie für deinen Kommentar, du hast dir hiermit ein Extralos für unser Gewinnspiel von Nutrilovers verdient.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen