Montag, 31. Juli 2017

Papa Türk - Shisha 2

Verfasst von: Kati

Ein kleines Päckchen hat uns in den letzten Wochen von Papa Türk erreicht.
Vielen Dank nochmal hierfür!


Wer oder was ist Papa Türk überhaupt?


Papa Türk ist ein Molkemischgetränk mit aufregendem Geschmack. 
Das ist aber noch nicht alles. ;) 
Denn die farbenfrohen Papa Türk Dosen sollen tatsächlich innerhalb von 30-60 Minuten euren Mundgeruch neutralisieren. 
Die Idee dazu ist den beiden Jungunternehmern aus Bremen  beim Döner essen in den Sinn gekommen. Da der Knoblauchgeruch anschließend ja doch beim Feiern oder Arbeiten stört. ;)  
Das haben wir dann natürlich gleich mal ausprobiert. :D 



Aber erstmal, was haben wir bekommen?


Wir haben 2 Pappaufsteller der neuen Sorte Shisha 2, 4 Getränkedosen, 2 Strohhalme mit Schirmchen, ein Schreiben und ein paar Aufkleber und Flyer für euch bekommen.


Die neue Shisha Sorte, übrigens in der Geschmacksrichtung Maracuja-Melone-Himbeere, ist ab dem 01.08.2017 in allen real Märkten erhältlich.



Unsere Erfahrungen mit Papa Türk


Wir haben uns ehrlich gesagt ziemlich über unser kleines Pre-Sampling Päckchen gefreut und mal unter uns, allein die Geschmacksrichtung klingt doch schon hammer oder?!



Alsooo, geschmacklich schmeckt Papa Türk etwas unerwarteter nach Minze. 



Aber auch nicht nur, es ist irgendwie realtiv schwer zu definieren. Irgendwie so wie eine fruchtige Minze. :D



Wenn man allerdings nur an der Dose riecht, riecht es ganz klar nach den 3 eigentlich Geschmacksrichtungen, also Maracuja-Melone-Himbeere.



Kurz gesagt es schmeckt: Minzig, fruchtig, lecker und frisch. :) Und ist schööön dunkelgrün wie ihr sehen könnt.

Jetzt haben wir ja aber auch noch den Punkt Mundegruch. Wie ihr oben gesehen habt, haben wir es gleich mal mit einem Döner voller (extra ;)) Knobi-Soße getestet und ... es hat echt funktioniert! Also wirklich ein mega Nebeneffekt und ich kann euch nur sagen, probiert es wirklich mal selber aus. ;)


Link und Preis


Wie ihr ebenfalls schon oben lesen konntet, sind die neuen Papa Türk Dosen ab dem 01.08.217 in allen real Märkten erhältlich. Ihr könnt aber auch hier im Onlineshop von Papa Türk selber vorbeischauen.
Pro Dose müsst ihr mit ca. 1€-1,20€ rechnen. 

Preise evtl. zzgl. Versandkosten.


Fazit


Alsooo ... doch sie sind schon ziemlich cool. :D 
Wir finden Papa Türk Shisha beide sehr lecker, dieser "Nebeneffekt" ist natürlich der absolute Knaller und ich finde preislich ist es auch ok. Es gibt also keinen Grund für euch beim nächsten Einkauf nicht mal nach Papa Türk Ausschau zu halten. ;)

Shop


Design/Verpackung

Preis


Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Bei den Löwen fand ich die Idee schon sehr cool. Dass es wirklich funktioniert und auch noch lecker schmeckt.. echt super :-) Danke fürs Testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Ja, bei den Löwen gab es echt gute Ideen.
      Klappt auf jeden Fall super und ist ne leckere Idee :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Das hätte ich nicht gedacht das es funktioniert,, manchmal wird soviel auf den Markt geworfen. Eigentlich müsste jede Dönerbude den im Programm haben. Ich hatte es zum ersten Mal bei den Löwen gesehen,, na das werde ich auf jeden testen vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ich finde es sollte eher in jedem griechischen Restaurant verkauft werden, nachdem du lecker Gyros mit Tzatziki gefuttert hast.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. das ist ja klasse !!! sollte am besten an jedem Dönerstand im Angebot sein lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ich frage mich eigentlich auch wieso das nicht schon längst umgesetzt wurde, Papa Türk gibt es ja schließlich schon ein wenig...

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen